Massagen China Massage mit HE

es geht nicht nur darum, ob die entsprechende Masseurin den "Deckel" hat und damit in einem Massagestudio erotische Dienste anbieten dürfte - das Studio selbst muß gegenüber den Behörden als Erotikstudio deklariert sein und die entsprechenden Genehmigungen aufweisen.
Aber da Zuhälterei nicht in Ö erlaubt ist, müssen die Damen ja selbstständig sein. Und da brauchen sie trotzdem keinen Deckel?

wenn sie sexuelle Dienste anbieten, brauchen sie natürlich einen Deckel. Nur dürfen sie solche Dienste nicht in als Massagestudios deklarierten Locations anbieten.
Ok, danke, jetzt verstehe ich, was ihr meint. Ich bin Techniker, nicht Jurist, für mich ist in der Gesetzgebung Vieles unlogisch 😉

Und eine letzte Frage: was müsste ich als Sexkonsument, sei es jetze HE oder mehr, theoretisch eigentlich alles beachten, um legal unterwegs zu sein? Woher soll ich wissen, wie sich ein Studio deklariert? Und ob die Damen entsprechend gemeldet sind?

Woher soll ich wissen, wie sich ein Studio deklariert? Und ob die Damen entsprechend gemeldet sind?
nun, ein "reguläres" Erotikstudio ist an sich eh von außen als solches erkennbar. Bzw. geht es aus dem Internetauftritt auch klar hervor.
Wenn Du ein solches Studio betritts, mußt Du davon ausgehen können, daß die Damen auch ordnungsgemäß gemeldet sind. Es ist nicht Deine Pflicht, das zu überprüfen. Mit anderen Worten: solltest Du an eine geraten, die nicht den Deckel hat, und zufällig kommsts zu einer Kontrolle, kannst Du nicht für einen fehlenden Deckel verantwortlich gemacht werden, sondern die Anbieterin und der/die BetreiberIn.

nun, ein "reguläres" Erotikstudio ist an sich eh von außen als solches erkennbar. Bzw. geht es aus dem Internetauftritt auch klar hervor.
Wenn Du ein solches Studio betritts, mußt Du davon ausgehen können, daß die Damen auch ordnungsgemäß gemeldet sind. Es ist nicht Deine Pflicht, das zu überprüfen. Mit anderen Worten: solltest Du an eine geraten, die nicht den Deckel hat, und zufällig kommsts zu einer Kontrolle, kannst Du nicht für einen fehlenden Deckel verantwortlich gemacht werden, sondern die Anbieterin und der/die BetreiberIn.
Und was hat man als Kunde für rechtliche Probleme wenn man in meinem Massage Studio, dass nicht explizit auf der HP sexuelle Dienste anbietet solche dort in Anspruch nimmt und dabei erwischt wird?

Zurück
Oben