Massagen China Massage mit HE

Ich war gestern in einem Chinastudio (Name gebe ich auf Bitte der Drache nicht bekannt), als es zu einer Polizeikontrolle

An der Wand im Massagezimmer hing beim Garderobenhaken ein Hinweis: „bitte Unterhose anbehalten“. Und da ich dieses Studio das erste Mal besucht habe, zog ich sie nach der Dusche brav wieder an. Ich wollte auch wirklich nur eine Massage, da die in den Rezessionen hier als sehr gut beschrieben wurde. Außerdem wäre die Masseurin optisch nicht mein Fall gewesen. War eine sehr seltsame Situation. Es waren ca 30 Minuten der vereinbarten Zeit vergangen, ich genoss gerade die Rückenmassage, als es plötzlich klopfte. Eine Polizistin öffnete sofort die Tür. Sie hat sich für die Störung entschuldigt, und dann die Masseurin aus dem Zimmer geführt. Nach ein paar Minuten ist die Polizistin wieder gekommen, hat mich gefragt, was ich bezahlt habe, und ob mir Happy End angeboten wurde. Für mich hätte das keine Konsequenzen. Betrag habe ich ihr genannt, Frage nach HE-Angebot wurde wahrheitsgemäß von mir verneint, und sie ging wieder. Ich lag dann ewig auf der Massageliege. Nach einiger Zeit kam dann die Drache und hat mir erklärt, dass die Polizei - angeblich 6 Polizisten- die Masseurin mitgenommen hat, da sie keine Papiere hatte. Ob es in dem Studio wirklich HE gibt, oder mehr, weiß ich nicht. Lt EF aber eher schon. Obwohl alles züchtig und korrekt seitens der Masseurin abgelaufen ist - ich die Unterhose an hatte und ab der Hüfte abwärts mit einem Handtuch gedeckt - war das ein saublödes Gefühl so rumzuliegen.
Ich habe dann im Einvernehmen mit die Drache abgebrochen, und sie hat mir den Massagepreis retourniert.
Lt Drache die erste Kontrolle seit der Eröffnung vor 8 Jahren. Sie war auch ziemlich fertig.

Hat schon mal wer Ähnliches erlebt?

Ich war gestern in einem Chinastudio (Name gebe ich auf Bitte der Drache nicht bekannt), als es zu einer Polizeikontrolle

An der Wand im Massagezimmer hing beim Garderobenhaken ein Hinweis: „bitte Unterhose anbehalten“. Und da ich dieses Studio das erste Mal besucht habe, zog ich sie nach der Dusche brav wieder an. Ich wollte auch wirklich nur eine Massage, da die in den Rezessionen hier als sehr gut beschrieben wurde. Außerdem wäre die Masseurin optisch nicht mein Fall gewesen. War eine sehr seltsame Situation. Es waren ca 30 Minuten der vereinbarten Zeit vergangen, ich genoss gerade die Rückenmassage, als es plötzlich klopfte. Eine Polizistin öffnete sofort die Tür. Sie hat sich für die Störung entschuldigt, und dann die Masseurin aus dem Zimmer geführt. Nach ein paar Minuten ist die Polizistin wieder gekommen, hat mich gefragt, was ich bezahlt habe, und ob mir Happy End angeboten wurde. Für mich hätte das keine Konsequenzen. Betrag habe ich ihr genannt, Frage nach HE-Angebot wurde wahrheitsgemäß von mir verneint, und sie ging wieder. Ich lag dann ewig auf der Massageliege. Nach einiger Zeit kam dann die Drache und hat mir erklärt, dass die Polizei - angeblich 6 Polizisten- die Masseurin mitgenommen hat, da sie keine Papiere hatte. Ob es in dem Studio wirklich HE gibt, oder mehr, weiß ich nicht. Lt EF aber eher schon. Obwohl alles züchtig und korrekt seitens der Masseurin abgelaufen ist - ich die Unterhose an hatte und ab der Hüfte abwärts mit einem Handtuch gedeckt - war das ein saublödes Gefühl so rumzuliegen.
Ich habe dann im Einvernehmen mit die Drache abgebrochen, und sie hat mir den Massagepreis retourniert.
Lt Drache die erste Kontrolle seit der Eröffnung vor 8 Jahren. Sie war auch ziemlich fertig.

Hat schon mal wer Ähnliches erlebt?
Ein altes Leiden der Drachen.
Die meisten Masseurinnen werden zwecks fehlender Papiere mitgenommen.

Ich hatte das Vergnügen schon vor etlichen Jahren einmal bei den "Blonden Russinnen" in der Prager Straße - GsD schon VOR der Action und nicht mittendrin. Einer der Zivilen hat sich meinen Ausweis angeschaut und dann zurückgegeben - die waren sehr höflich. Ob damals mit den Damen alles gepasst hat, hab ich nicht so mitbekommen.

Gute Frage. Eine Kontrolle während illegaler Wohnungsprostitution stell ich mir nicht so freundlich vor. Aber ich glaub, in Österreich trifft es vor allem Damen und Betreiber.

Ich habe in meiner Vergangenheit 3 solcher Kontrollen miterlebt ... alles in Chinastudios .. bei zweien alles ohne Probleme ... und einmal ein Erlebnis anderer Art ... Ich sass an der Bar und plauderte mit der Chefin ... da kamen 3 Polizisten/innen in Uniform, zwei Steuerbeamte und 2 von der Sitte .... die Polizistin ging gleich alle Zimmer durch und sagte den Mädchen, dass sie runterkommen sollen ... die von der Sitte kontrollierten die Ausweise und alles war ruhig und konform .. dann waren die von der Steuer dran ... und jetzt begann es ... einer kontrollierte bei der Drache Belege, Unterlagen, etc. alles in korrekter Form ... der andere fragte ein Mädchen was sie verdient ... sie sah in nur an, denn sie verstsnd ihn nicht ... da brüllte er sie an ... mir platzte der Kragen und ich schrie ihn an, er solle sich benehmen, worauf er sagte ich solle mich nicht einmischen ... dann sekkierte er das Mädchen weiter bis sie weinte ... da platzte mir nochmals der Kragen und sagte, wenn er nicht eine andere Art hat mit dem Mädchen zu reden, dann werde ich in anzeigen ... als er antwortete, das ginge mich nichts an, ging ich zu einem der Polizisten und sagte, dass ich gegen den Beamten eine Anzeige erstatten möchte ... der sah mich nur gross an und wusste nicht was er sagen sollte ... da kam dann die Polizistin und sagte, wenn ich das will , müsste sie das machen .... da kam dann Stimmung auf ... die beiden Polizisten sprachen dann mit dem Beamten, dieser schrie auch mit den Polizisten ... kurz gesagt, wir trafen uns alle auf der Wachstube ... Protokoll wurde aufgenommen ... und ich habe nie gehört was daraus wurde ...

Zurück
Oben