- Reaktionen
- 160
war ich auch schon, ist okay, aber ich wollte was neuesKangxin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war ich auch schon, ist okay, aber ich wollte was neuesKangxin
Ein altes Leiden der Drachen.Ich war gestern in einem Chinastudio (Name gebe ich auf Bitte der Drache nicht bekannt), als es zu einer Polizeikontrolle
An der Wand im Massagezimmer hing beim Garderobenhaken ein Hinweis: „bitte Unterhose anbehalten“. Und da ich dieses Studio das erste Mal besucht habe, zog ich sie nach der Dusche brav wieder an. Ich wollte auch wirklich nur eine Massage, da die in den Rezessionen hier als sehr gut beschrieben wurde. Außerdem wäre die Masseurin optisch nicht mein Fall gewesen. War eine sehr seltsame Situation. Es waren ca 30 Minuten der vereinbarten Zeit vergangen, ich genoss gerade die Rückenmassage, als es plötzlich klopfte. Eine Polizistin öffnete sofort die Tür. Sie hat sich für die Störung entschuldigt, und dann die Masseurin aus dem Zimmer geführt. Nach ein paar Minuten ist die Polizistin wieder gekommen, hat mich gefragt, was ich bezahlt habe, und ob mir Happy End angeboten wurde. Für mich hätte das keine Konsequenzen. Betrag habe ich ihr genannt, Frage nach HE-Angebot wurde wahrheitsgemäß von mir verneint, und sie ging wieder. Ich lag dann ewig auf der Massageliege. Nach einiger Zeit kam dann die Drache und hat mir erklärt, dass die Polizei - angeblich 6 Polizisten- die Masseurin mitgenommen hat, da sie keine Papiere hatte. Ob es in dem Studio wirklich HE gibt, oder mehr, weiß ich nicht. Lt EF aber eher schon. Obwohl alles züchtig und korrekt seitens der Masseurin abgelaufen ist - ich die Unterhose an hatte und ab der Hüfte abwärts mit einem Handtuch gedeckt - war das ein saublödes Gefühl so rumzuliegen.
Ich habe dann im Einvernehmen mit die Drache abgebrochen, und sie hat mir den Massagepreis retourniert.
Lt Drache die erste Kontrolle seit der Eröffnung vor 8 Jahren. Sie war auch ziemlich fertig.
Hat schon mal wer Ähnliches erlebt?
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, dann soll sie eben keine Illegalen nach Österreich einschleusen !Drache ... war auch ziemlich fertig.