- Reaktionen
- 596
Dann zieh dir was drübernaja ich würde es auch nicht machen . ich meide solche Läden eher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann zieh dir was drübernaja ich würde es auch nicht machen . ich meide solche Läden eher
Das ist so wie wenn ich mit einem Schutzanzug nach Tschernobyl fahre, da fühle ich mich auch nicht wohl.Dann zieh dir was drüber
Mach ich...Dann lass es bleiben......
ich mach es sowieso nicht ... und china damen , die es machen , lasse ich auch kein kleineres programm machen - ist mir zu unsicherDas ist so wie wenn ich mit einem Schutzanzug nach Tschernobyl fahre, da fühle ich mich auch nicht wohl.
Dann solltest du den China Sektor allerdings meiden.ich mach es sowieso nicht ... und china damen , die es machen , lasse ich auch kein kleineres programm machen - ist mir zu unsicher
kaum postet man 3 mal , regt sich schon wieder wer auf.... irgendwie witzlosDachte das ist ein Forum wo man Erfahrung austauscht. Jetzt wissen es wohl alle schon dass du Blank ablehnst. Das ist ja wohl eine persönliche Sache und hat nichts mit erlebten zu tun. Ich bekomme laufend Benachrichtigungen die einem nicht weiter bringen. Somit ist diese Diskussion einfach wertlos in diesem Treat. Macht euch das einfach privat aus oder wo anders. Danke.
es war ja auch nur eine Frage, wo es um mein Verhalten geht und keine Belehrung anderer Personen. aber das ist schon eine HerausforderungMan wird halt nicht gerne an das Risiko erinnert, wie es scheint.
keine sorge ich schreibe eh kaum was.... dann hast Ruhe von mirMach doch einen eigenen Thread für dich und andere Ganzkörperkondomficker auf
naja, solche Aussagen können stimmen oder auch nicht.Die sei bereits wieder in China, wurde mir beschieden.
sind die chines:innen keine asiat:innen?Chinesische Massage, kein Asiastudio.