- Reaktionen
- 184
kann jemand zu einer gewissen Linda vom Tang-Tuina etwas berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Studio stellt Fotos der jeweils verfügbaren Masseurinnen im WhatsApp Status rein, daher wollte ich wieder mal eine davon ausprobieren: ich entschied mich für Suki. Gleich vorweg: ich konnte 0 Ähnlichkeit mit dem Gesicht vom Foto erkennenNachdem ich in den letzten Wochen zweimal bei Tan in der Rüdigergasse 22 war möchte ich kurz berichten:
Sie inserieren im KB und verlangen 70 EUR für 1 Stunde. Das Studio ist offenbar neu oder renoviert und sehr sauber. Die Dusche zwar klein, aber ausreichend.
Beim ersten Mal massierte mich die junge (+/- 30), durchaus ansehnliche Angela. Spricht nur englisch und ist nicht sehr gesprächig. Sie massiert fest und gut, es gab jedoch keine Anfrage auf Extras. Auf Nachfrage hätte ein HE 60 EUR gekostet. Habe dankend abgelehnt und es kam auch keine Gegengebot.
Beim zweiten Mal wurde ich von Soda (+/- 45) massiert, die allerdings erstaunlicherweise schlechter war als jene ihrer jüngeren Kollegin. Sie war ebenso distanziert, bot jedoch eine HE an: zuerst 50, dann 30. Habe akzeptiert, aber war es nicht wert: sie spult das routiniert runter. Habe sie gebeten aufzuhören, da es einfach nicht prickelnd war.
Fazit: obwohl sie im KB inserieren halten sich Extra-Angebote in Grenzen, dementsprechend meines Erachtens kein nennenswerter Beitrag zum Asia-Angebot.
Schwierig!kann jemand zu einer gewissen Linda vom Tang-Tuina etwas berichten?

dürfte sich um einen neuen Rekord handeln im ältesten Gewerbe der Weltetwas über 55 Jahrtausend
Ach diese Autokorrekturdürfte sich um einen neuen Rekord handeln im ältesten Gewerbe der Welt![]()
Sie wird Heiraten.Body Relax in der Johnst. 5 hat eine neue Masseurin. Sehr geschminkt und nicht dick. Mehr kann ich nicht sagen, denn ich war bei JoJo, Joy ist nicht mehr da.
von wem ist diese Auskunft? Bist du der Glückliche?Sie wird Heiraten.![]()
Das weisst du schon das sie nicht mehr im Studio schläft sondern bei einem Kunden lange Zeit.Sie wird es nicht mehr nötig haben.von wem ist diese Auskunft? Bist du der Glückliche?
Das weisst du schon das sie nicht mehr im Studio schläft sondern bei einem Kunden lange Zeit.Sie wird es nicht mehr nötig haben.von wem ist diese Auskunft? Bist du der Glückliche?
Frag Jou jou mal wer mit ihr und Joy Tatoo stechen gefahren ist.von wem ist diese Auskunft? Bist du der Glückliche?
interessant wären auch infos über das aktuelle service, ...Body Relax in der Johnst. 5 hat eine neue Masseurin. Sehr geschminkt und nicht dick. Mehr kann ich nicht sagen, denn ich war bei JoJo, Joy ist nicht mehr da.
Sie wird wie viele andere davor wieder ins Studio zurückkehren, nur wegen dem Geld.Das weisst du schon das sie nicht mehr im Studio schläft sondern bei einem Kunden lange Zeit.Sie wird es nicht mehr nötig haben.
Oder er hat Geld und sie Eröffnet selbst etwas.Sie wird wie viele andere davor wieder ins Studio zurückkehren, nur wegen dem Geld.
Entweder ihr Heiratskandidat akzeptiert es, dass sie weiterhin andere beglückt oder das Ablaufdatum wird somit eingeläutet.
Besser er halt so viel Geld, dass sie nichts eröffnen muss.Oder er hat Geld und sie Eröffnet selbst etwas.
da geb ich dir 100%ig recht! ich kenne so eine chinadame, bei der ich zu den "alten bekannten" zähleBesser er halt so viel Geld, dass sie nichts eröffnen muss.
Denn dann fickt sie ihre alten Bekannten weiter und wenn er zu empfindlich ist, dann ist der Traum , dass sie treu bleibt, wie mit 1001 Nacht schnell vorbei

Hast noch mal die Kuve bekommenda geb ich dir 100%ig recht! ich kenne so eine chinadame, bei der ich zu den "alten bekannten" zähle![]()