S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Forum,
ich bin verzweifelt. Ich habe seit 2 Monaten eine neue Sekretärin und ich denk nur noch an diese Person. Dieser Zustand ist fast nicht mehr zu ertragen. Ich hab vor dies mit einem Brief Ihr zu sagen und Sie darin zu einem Kaffee einzuladen. Soll ich dies tun oder nicht?
Kurzinfo drum herum:
sind fast gleich alt Sie 31 ich 36
Sie ist Single Ich verheiratet.
ich bin verzweifelt. Ich habe seit 2 Monaten eine neue Sekretärin und ich denk nur noch an diese Person. Dieser Zustand ist fast nicht mehr zu ertragen. Ich hab vor dies mit einem Brief Ihr zu sagen und Sie darin zu einem Kaffee einzuladen. Soll ich dies tun oder nicht?
Kurzinfo drum herum:
sind fast gleich alt Sie 31 ich 36
Sie ist Single Ich verheiratet.


