Checks

Ich find das manchmal sehr unterhaltsam, vor allem wenn ein Mann im Check schwärmt, wie geil das Treffen war, wie toll die Frau, sabber sabber – und sie checkt ihn dann nur ganz kurz angebunden zurück à la "ein sehr sympathischer Mann" 🤭

Oder wie in einem Dienstzeugnis: "Er hat sich bemüht...." :haha:

Checks hin oder her.

Ich leg da keinen Wert drauf und wenn's nach mir geht muss niemand wissen ob und wen ich aus dem Forum treffe oder kenne.

Nennt sich auch Diskretion und so.

Vielleicht sollte es nur als check bezeichnet werden, das man diese Person ist als man sich ausgibt und alles andrere einfach als Freunde checks bezeichnen :)

Hallo in die Runde!

Mir ist aufgefallen, es gibt hier Paare und Einzelpersonen, von denen wir auch schon kontaktiert wurden, die wöchentlich Kontaktanzeigen schalten, aber keine Checks haben. Sind das Schreiber die sich nie Treffen? Ich denk mir irgendwann bekommt doch jeder der sich trifft mal eine Bewertung?

Anzeigen zu erstellen, heißt noch lange nicht, das (den) Richtige/n für ein Date zu finden. Und keinen Check zu haben heißt nicht, weniger glaubwürdig oder gar „echt“ zu sein. Checks ersetzen außerdem nicht, dass man sich selbst ein Bild vom Gegenüber macht. Online, wie „real“.

Ich find das manchmal sehr unterhaltsam, vor allem wenn ein Mann im Check schwärmt, wie geil das Treffen war, wie toll die Frau, sabber sabber – und sie checkt ihn dann nur ganz kurz angebunden zurück à la "ein sehr sympathischer Mann" 🤭
Gerade bei sextreffen hatte ich da eher sowas im kopf wie:
Der durchschnittliche penis von "*name*" ist bei vielen stellungen sehr angenehm zu handeln. Aber aufgrund des fortgeschrittenen alters nur kurzfristig einsetzbar.

Hi,

da gibt es lustigere Unterhaltungen auf der Pinnwand. Erinnere mich. Ein Typ schreibt "Gestern war es geil mit Dir im Swingerclub" Antwort: "Die Unterhaltung war gut, der Sex mies" Er wieder "Ja wennst nur reglos da liegst, was willst".

Ich finde das super.

Auch bei den Checks, wenn Du wen kennst und der Check passt so gar nicht...

LG Tom

Zurück
Oben