- Reaktionen
- 136.952
- Checks
- 77
Ein paar gekaufte checks....![]()
I kriag Schweigegeld, dass i keinen Check schreib.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar gekaufte checks....![]()

Ich find das manchmal sehr unterhaltsam, vor allem wenn ein Mann im Check schwärmt, wie geil das Treffen war, wie toll die Frau, sabber sabber – und sie checkt ihn dann nur ganz kurz angebunden zurück à la "ein sehr sympathischer Mann"Ich schau mir sowas nur selten an.
Ich find das manchmal sehr unterhaltsam, vor allem wenn ein Mann im Check schwärmt, wie geil das Treffen war, wie toll die Frau, sabber sabber – und sie checkt ihn dann nur ganz kurz angebunden zurück à la "ein sehr sympathischer Mann"![]()

Ma, das wär echt ein gemeiner CheckOder wie in einem Dienstzeugnis: "Er hat sich bemüht...."![]()
Für 10x nix schreibenI kriag Schweigegeld, dass i keinen Check schreib.....![]()

Wie viel ist das nochmal in Schilling?Für 10x nix schreiben
Weil‘s ihnen peinlich ist?Warum nicht?![]()
0,1376 so ca halt…Wie viel ist das nochmal in Schilling?![]()
Hallo in die Runde!
Mir ist aufgefallen, es gibt hier Paare und Einzelpersonen, von denen wir auch schon kontaktiert wurden, die wöchentlich Kontaktanzeigen schalten, aber keine Checks haben. Sind das Schreiber die sich nie Treffen? Ich denk mir irgendwann bekommt doch jeder der sich trifft mal eine Bewertung?
Ich finde es lustig, dass das Zitat einen ganz anderen Urheber hat, als bei dir stehtGlaubst, kann ma mit der Methode a künstliches Begehren erzeugen?![]()
StimmtWeil‘s ihnen peinlich ist?![]()
Gerade bei sextreffen hatte ich da eher sowas im kopf wie:Ich find das manchmal sehr unterhaltsam, vor allem wenn ein Mann im Check schwärmt, wie geil das Treffen war, wie toll die Frau, sabber sabber – und sie checkt ihn dann nur ganz kurz angebunden zurück à la "ein sehr sympathischer Mann"![]()
Ich find das manchmal sehr unterhaltsam, vor allem wenn ein Mann im Check schwärmt, wie geil das Treffen war, wie toll die Frau, sabber sabber – und sie checkt ihn dann nur ganz kurz angebunden zurück à la "ein sehr sympathischer Mann"![]()
Der Penis hat ein Ablaufdatum? Fällt er dann ab?Gerade bei sextreffen hatte ich da eher sowas im kopf wie:
Der durchschnittliche penis von "*name*" ist bei vielen stellungen sehr angenehm zu handeln. Aber aufgrund des fortgeschrittenen alters nur kurzfristig einsetzbar.
Das Aufblasen erfordert mehr AusdauerDer Penis hat ein Ablaufdatum? Fällt er dann ab?![]()
Meinst, es wird ein geflunkert beim Checken?Auch bei den Checks, wenn Du wen kennst und der Check passt so gar nicht...
Weiß ich noch nicht.Der Penis hat ein Ablaufdatum? Fällt er dann ab?![]()
Er wird mit jedem Gebrauch kleiner, auch wenn manche etwas anderes behauptenDer Penis hat ein Ablaufdatum? Fällt er dann ab?![]()