Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme nicht in den Chat :mad:

schreibt immer "Authentifikation fehlgeschlagen" :fragezeichen:

Hat noch wer das Problem?

Genießer :winke:

Morning :bussal:

grad getestet - jup , nix Chat geht ....

:hmm: walum willst du um 08h morgens in den Chat :roll: da steckt sicha eine Frau dahinter :mrgreen:

wie ich mich erinnern kann, hat petseit irgendwann mal geschrieben, dass dies gut sein kann, da der chat immer am morgen überarbeitet (oder wie man das nennt) wird...weil das problem ja schon mal war;)

also mittlerweile geht er, bzw. sollte er gehen....

aber ihr versäumt nix, is nur tron drin :cool: :mrgreen:

Naja, mitn tron muss ih jetzt net unbedingt quatschen :mrgreen:
lass ma erm alleine,der selbstunterhalter :haha:

naja ostern kummt, da krieg i immer an sentimenti... i hab mi halt erbarmt :confused: :mrgreen:

ja bin geht auch ganz selten sehr zum ärgern!!!

...um ned (in deinem konkreten fall) zu sagen: nie.

aber des liegt wohl an was anderem.

sacht ma, wollt ihr mich hier veralbern? seit wann muss man nen fakecheck erbringen um in den chat zu gelangen? zumal meine partnerin dies nicht brauch...finde ich doch mehr als merkwürdig...bitte um aufklärung

sacht ma, wollt ihr mich hier veralbern? seit wann muss man nen fakecheck erbringen um in den chat zu gelangen? zumal meine partnerin dies nicht brauch...finde ich doch mehr als merkwürdig...bitte um aufklärung

So sind die Regeln, du willst in den chat, also akzeptier sie, oder such dir einen anderen. ;)

Es kann sein, dass deine Partnerin über 100 Beiträge hat, dann kann man auch in den Chat..

diese information hätte ich früher benötigt ;) dann hätte ich gelassener reagiert...nur blöd, das dies eben nicht angegeben wird, wenn man nich in den chat kommt

geht da chat wieda nicht? oda was oda was? ggg

oder war i schowieda schlimmm? :shock:

entweder ich mach was falsch oder da geht was nicht - ich krieg die ganze zeit nur "authentifikation fehlgeschlagen"...
was ist da los? :shock:

zum wiederholten mal (manchmal könnts ned schaden a bissi nachzulesen ;) ): oft finden in den morgenstunden (zumeist zwischen 8 und 9h) serverseitig wartungsarbeiten statt.

nach ca. einer halben stunde ist der chat wieder wie gewohnt aufrufbar.

du bist ja selbst auch grad drin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben