Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe, da ich versuche hier in den Chat zu kommen, jedoch sehe ich immer nur eine lila-seite und das wars!

Bitte helft mir

Danke

Roadking:mauer:
 
um den fehler einzugrenzen versuch es mal mit einem alternativen browser :confused:
 
Danke für die info nur könntest mir sagen wie soll ich das mit einem alternativen Browser machen?


:mauer:
 
Lade dir z.B. Firfox herunter, falls du den Internet Explorer nutzt. Achte darauf, dass du Flash bzw. Active X installiert und aktiviert hast.
 
Hallo an alle!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe, da ich versuche hier in den Chat zu kommen, jedoch sehe ich immer nur eine lila-seite und das wars!

Bitte helft mir

Danke

Roadking:mauer:

ich habe das selbe Problem ghabt, aber dank der Hilfe von Petseit gelöst. Ich hab einfach im GOOGLE Firefox eingeben und dann die neueste Version runtergladen. Das war alles, jetzt funktioniert alles.

Nihasa
 
hab ich irgendeine Info verpasst oder geht nur bei mir der Chat nimmer?

Ich krieg nur diesen error:
 
nicht nur bei dir :confused:
 
Hey Ziggy, auch bei mir kommt die gleiche Info, dürfte also am chat selbst liegen!
Hoffe das wird bald wieder!
LG von wien nach wien
Kassi
 
Hallo

Ich wollte heute in den chat einsteigen : ich kam nit hinen. stattdesssen kam eine server geschlossen-account sduspended. hab i was falsch gemacht oder wird am chat gearbeitet. bi n ratlos

glg

sascha
 
Hallo

Ich wollte heute in den chat einsteigen : ich kam nit hinen. stattdesssen kam eine server geschlossen-account sduspended. hab i was falsch gemacht oder wird am chat gearbeitet. bi n ratlos

glg

sascha

Bei mir kam genau das Gleiche, liegt dann wohl doch am Chat.
 
nein, der chat funktioniert im augenblick nicht.

der admin ist bereits verständigt.
 
hi administratoren!

wollte gerade in chat einsteigen, da kam die meldung: server geschlossen ?

wisst ihr was das problem ist?

lg junisex
 
Der Chat wird hoffentlich in Kürze wieder online sein. Sorry wegen des Ausfalls.
 
Hi Ihr Alle!

Ich lese bereits seit zwei Jahren in diesem Forum regelmäßig mit, habe mich aber immer bedeckt gehalten und nicht gepostet, da ich das mitlesen interessant genug fand und meine Neugieren oder Fragen meist ausreichend von selbst beantwortet wurden.

Nun wollte ich mir auch einmal den Chat ansehen und stellte fest, daß ja diese 20-Postings-mindestens-Regel gibt. Daher meine Frage an alle die manchmal oder regelmäßig in diesem Chat verweilien: Zahlt es sich aus dafür auf Posting-Jagd zu gehen? Ist das ein reiner Anbagger-Chat in dem mehr "Hallo's" und "Huhu's" stehen als sonstwas oder wird da echt interessantes gesprochen? Wie sind Eure Erfahrungen da?

Im übrigen widerstrebt es mir da jetzt 20 Postings mit Gewalt abzugeben um diesen Chat betreten zu dürfen, wiewohl ich die Maßnahme auch durchaus nachvollziehen kann. Schließlich will man ja einen solchen Kommunikationsort nicht völlig verkommen lassen. Andererseits werden eben stille Mitleser wie ich dazu "genötigt" selber mal die Klappe im Forum aufzumachen, auch wenn es gerade nichts interessantes zu äußern gibt.

Also, bitte um Meinungen, wie ist der Chat, zahlt sich das aus, ist das cool?

Mit bestem Dank für Eure Antworten und L.G.,

Euer

"voller_mond"
 
Wenn du im chat was interessantes zu sagen hast, wirds dir doch nicht schwerfallen im forum 20 sinvolle posts zu schreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben