Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegts an mir oder am Forum?
an dir natürlich, eh klar :cool:

liegt am chat.... soweit ich mich erinnern kann, hat admin mal was erwähnt von "um neun rum" wird gebootet, oder ein restart durchgeführt oder wie das neumodische zeug sich nennt...

ab neun wirds sicher gehen.... ;)
 
ahaaha, das is der ersatzchat! passt, hi leutels, wer issn ois da? ggggg:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
chat: zwischen 8h und 9h finden in regelmässigen abständen serverarbeiten statt.

ein einloggen ist in dieser zeit nicht möglich.
 
chat: zwischen 8h und 9h finden in regelmässigen abständen serverarbeiten statt.

ein einloggen ist in dieser zeit nicht möglich.


nun ist es aber schon viel später, und der Chat funzt bei mir nicht
 
ist schon registriert... aber im moment leider Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
edit: geht schon wieder :)
 
i flieg seit 2 stunden ununterbrochen, komm zwar rein aber nach 2 minuten flieg i wida raus :cry:
 
jupp, im moment gibts probleme -

- i komm selber ned rein :mrgreen:
 
i flieg seit 2 stunden ununterbrochen, komm zwar rein aber nach 2 minuten flieg i wida raus :cry:

vielleicht liegt DAS ja nicht am system :mrgreen:
:undweg:


ontopic:
ich kenn mich mit chatsystemen nicht sonderlich aus ...
kann es sein dass sich die entsprechende engine verabschiedet hat??
 
edit: wie ich gerade feststelle läufts wieder ;)
 
irgendwas hunzt immer noch
die leute kommen
und fliegen sofort wieder raus :fragezeichen:

killer is drin
ich auch
eine handvoll anderer auch
aber sonst ein kommen und gehen..

auch von "alten bekannten" :fragezeichen:
 
mmh,
bin gestern abend auch nur geflogen bzw. gar nicht reingekommen- das selbe wie bei mike (den hab ich im vorbeifliegen sogar getroffen ;)).
und das bis nach 23 uhr- dann hab ich aufgegeben und mein buch zu ende gelesen :cool:.

vielleicht gehts ja heut abend wieder...

lg
die kleineSklavin
 
Bei mir geht es immer nur wenn ich den Link bei firefox im neuen Fenster öffne, sonst geht er nicht.
 
ist mir jetzt noch nie passiert...ich komm einfach nicht in den chat rein...steht immer:authentifikation fehlgeschlagen...liegts an meinem pc oder haben auch andere das problem?
 
is bei mir auch so, keine angst, liegt nicht an unseren pc´s...:bussal:
 
is bei mir auch so, keine angst, liegt nicht an unseren pc´s...:bussal:

danke penni:bussal:, dann bin ich aber froh...das teil spinnt momentan eh ein bisserl, dass ich wirklich dachte, es läge an ihm;)
 
abgesehen davon dass ich gerade eben drinnen war...

...zwischen 8h und 9h werden häufig wartungsarbeiten am chatserver vorgenommen wodurch es zu zeitweiligen unterbrechungen kommen kann.
 
abgesehen davon dass ich gerade eben drinnen war...

...zwischen 8h und 9h werden häufig wartungsarbeiten am chatserver vorgenommen wodurch es zu zeitweiligen unterbrechungen kommen kann.

dann danke ich für die info...das wusste ich nicht;)
 
der chatserver steht in den usa, d.h. die machen ihre servicearbeiten in der nacht ;)
 
Ich komme nicht in den Chat :mad:

schreibt immer "Authentifikation fehlgeschlagen" :fragezeichen:

Hat noch wer das Problem?

Genießer :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben