chat kontakt (erfahrungen?)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusamen! also ich habe eine tolle erfahrung gemacht mit dem Chatten.nach längeren habe ich mal wieder ein bissi gechattet,und siehe da ,eine nette sie schreibt mich an. wir Plauderten so herum,bis wir ein bischen ins Erotische rüber wechselten. ja ein Wort folg dem anderen bis ich sie bat,mich Anzurufen.sie machte es gleich und wir Redeten und Redeten. ja wir machten uns ein Date aus und siehe da ,die nette sie entpuppte sich als wahres "Sexmonster" sozusagen eine "Nyhmpho" *gg* sie machte alles mit mir *fg* ich war schon fast überfordert,aber ich schaffte es dann doch. so eine Sexgier habe ich ehrlich gesagt noch nie gehabt in meinen 28 Lebensjahren *ggg*
übrigens die Dame ist 19 Jahre und hat eine geile Figur *gggggg* habt ihr auch schon sowas erlebt ?

gibt einige solche frauen im web, aber es ist wirklich ein zufall das du bei einem chatten gleich so ein triffst.
beim chat hab ich selber noch nie nach ons gesucht, da gehört die persönliche note und das persönliche flirten dazu, aber ich habe längerfristige sex-beziehungen mit 2 frauen auf dem web gehabt (hintereinander, keine dreier) und war auch immer begeistert. kann deine erfahrung nur teilen. frauen aus dem web sind sexhungriger und aufgeschlossener gegenüber neues zu probieren.

frauen aus dem web sind sexhungriger und aufgeschlossener gegenüber neues zu probieren.

Jo...schon klar. :roll: :mauer: Welch eine Verallgemeinerung.

Zum Thema:
Wenn die Geschichte stimmt....dann bist wohl ein Glückspilz. :mrgreen: Meine Erfahrungen bzgl. Chats sind eher bescheiden....die meisten Typen (Ausnahmen gibt es aber auch) sind einfach nur auf Cybersex aus und haben sonst nichts von sich preiszugeben. Naja...chatten ist nicht so mein Fall, außer vlt. im Messanger wo ich paar Leute persönlich kenne. Das ist halt was anderes.

Also ich kann das nur teilweise bestätigen....habe früher viel gechattet, aber solche frauen nur sehr sehr selten kennengelernt...aber ab und zu findet man solch eine Dame schon *fg*

hi,ja das war im Superchat. ich weiß der Chat ist ein bissi blöd ,aber siehe da, es war ne tolle Sache. für mich ist es klar wenn ich Chatte. ich suche Spaß und wer will der soll mir schrieben...

Ich habe übers Internet 2 Frauen kennengelernt, mit denen sich jeweils eine ganz tolle Beziehung entwickelt hat. Es war allerdings kein Chat, sondern jeweils eine Singlebörse. Leider sind beide Beziehungen inzwischen Vergangenheit, aber eine von beiden ist inzwischen "eine Freundin für's Leben" für mich geworden und wir haben noch regelmäßigen Kontakt (auf freundschaftlicher Basis). Ich glaube, das Internet kann durchaus eine Möglichkeit für die Partnersuche sein. Ich habe es als positiv empfunden, daß man sich per Mails mal näher kennenlernen kann und beim ersten Treffen nicht sozusagen "wie der Ochs vorm neuen Tor" steht.
Obwohl beide Beziehungen inzwischen in die Brüche gegangen sind, möchte ich keine der beiden Beziehungen missen. Es war jeweils eine sehr schöne Zeit für mich.

frauen aus dem web sind sexhungriger und aufgeschlossener gegenüber neues zu probieren.

Viele Frauen die sich im Chat sehr offen und spontan präsentieren sind es auch im realen Leben, was bei den Männer nur selten zutrifft.

Vor einigen Jahren hatte ich eine Zeit wo ich sehr viel gechattet habe und ich kann mich an einem Tag erinnern an dem ich drei BlindeDates hatte.

Mit vielen Frauen die ich im Chat kennengelernt habe ist es auch zum Sex gekommen und mit einigen verbindet mich eine langjährige Freundschaft.

Habe in den letzten Monaten wieder öfter gechattet und meine, dass es jetzt schon bisschen schwieriger ist als früher. Trotzdem ist immer alles möglich!

Jo...schon klar. :roll: :mauer: Welch eine Verallgemeinerung.

Zum Thema:
Wenn die Geschichte stimmt....dann bist wohl ein Glückspilz. :mrgreen: Meine Erfahrungen bzgl. Chats sind eher bescheiden....die meisten Typen (Ausnahmen gibt es aber auch) sind einfach nur auf Cybersex aus und haben sonst nichts von sich preiszugeben. Naja...chatten ist nicht so mein Fall, außer vlt. im Messanger wo ich paar Leute persönlich kenne. Das ist halt was anderes.

ich kann nur von mir reden, aber von cybersex halte ich überhaupt nichts. gibt mir weder einen kick noch sonstwas. das mit dem glückspilz muss ich gleich mal relativieren. anscheinend hätte ich schon beim ersten mal erwähnen sollen, das ich mich mit mehr als 2 frauen getroffen habe, im laufe meines chatterlebens. gut bei den meisten treffen ging es um freundschaft und nicht um sex, aber es waren auch einige dabei, die entweder an mir dann in realität nicht interessiert waren und umgekehrt. aber im ganzen gesehen bin ich froh das ich auch die nieten ertragen habe, sonst hätte ich eben diese beiden frauen sicher nicht getroffen.

und zu amor: ich weiss nicht wie männer so sind im chat, aber ich habe auch schon öfters von frauen gehört das viele männer im chat in den höchsten tönen von sich reden (gewiss auch übertreiben) und dann bei einem treffen garnicht kommen.

@ jungerwiener

War aber auf den Poster bezogen wg. der Geschichte wenns denn stimmt..... :? Nicht auf dich.

Ich persönlich habe meine aktuelle Beziehung im I-net (Singlebörse) kennen und lieben gelernt....nicht im Chat. ;) Wir haben uns auch nach einem Telefonat sehr kurzfristig verabredet und es hat "Boom" gemacht. ;)

... ja wir machten uns ein Date aus und siehe da ,die nette sie entpuppte sich als wahres "Sexmonster" sozusagen eine "Nyhmpho" *gg* sie machte alles mit mir *fg* ich war schon fast überfordert,aber ich schaffte es dann doch. so eine Sexgier habe ich ehrlich gesagt noch nie gehabt in meinen 28 Lebensjahren *ggg*
übrigens die Dame ist 19 Jahre und hat eine geile Figur *gggggg* habt ihr auch schon sowas erlebt ?

Lässig, dein Outing, muß man dir schon lassen. :roll:

So deine Story stimmt, wünsch ich dir, daß deine "Nympho .." diesen Beitrag nicht liest,
denn das ganze klingt so ganz typisch nach ... einfach gestrickter Männerfantasie (na gut, lassen wir das).

Wie gesagt, wenn deine Story stimmt, dann wird sich die Gute beim Lesen deines sehr eindrucksvollen Erfahrungsberichts so einiges über dich denken.
Und ich wette, das wird für dich nicht positiv ausfallen. :mrgreen:

das posting ist eine gute werbung für die junge dame :mrgreen:

über die sinnhaftigkeit dieses themas lässt sich streiten.

dürfte sich wohl eher um posing handeln... :daumen:

Zurück
Oben