- Reaktionen
- 468
ist ganz nette fesche frau und bemüht hält sich an alles aber nichts aussergewöhnlicher erwarten,...Gibts aktuelle Berichte über Christina? Kann da wer was berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ganz nette fesche frau und bemüht hält sich an alles aber nichts aussergewöhnlicher erwarten,...Gibts aktuelle Berichte über Christina? Kann da wer was berichten?
Ok. Danke.ist ganz nette fesche frau und bemüht hält sich an alles aber nichts aussergewöhnlicher erwarten,...
Mit Christina bist du sicher nicht angeschmiert. Sprich sehr gut Deutsch, Sie ist für vieles bereit auch für härtere Sachen.Gibts aktuelle Berichte über Christina? Kann da wer was berichten?
Ja ist wieder daAlexia ist wieder in Charlet
Ahhh. Ja da muss ich gleich mal zu ihr. Und die Website wurde überarbeitet.Ja ist wieder da
Die hat auch jetzt vor länger zu bleiben bzw. wird sie Anfang Dezember ins Napoleon oder ins neue Laufhaus in Pasching wechseln da ist sie tagsüber besuchbarAhhh. Ja da muss ich gleich mal zu ihr. Und die Website wurde überarbeitet.
Stell mir so einen Spalierlauf jetzt auch irgendwie schräg vor.War jetzt auch mal in diesen Club - ist interessant wenn mann reingeht, das der Mann, der die Tür öffnet, Laufhaus schreit und dann alle Damen bei Stiegenhaus sich aufstellen! - so ist das Problem mit den teilweise fake Fotos nicht vorhanden - aber das blosstellen vor so vielen Damen - glaub ich - ist auch nicht jedermanns sache
Hab mir eine halbe Stunde mit der Alexia gegönnt und bin sehr zufrieden - sie war bemüht und alles eingehalten
In Charlet gibt's keine extra ZahlungenDie Preise sind bei allen gleich - z. b: halbe Stunde 100€ wird dir auch von den Damen erklärt. zwecks Extras ect. Kann ich dir keine Antwort geben
Wär ziemliches Schnäppchen, Laut ihrer Beschreibung, wenn sie das für 100 anbietet.Mich würde ein Besuch bei Petra reizen. Kann jemand etwas über berichten?
Ob Christina das so anbietet was sie geschrieben hat ohne Aufpreis wär auch interessant
Ich rede von dem was auf der Website steht. Das weis ich das die nicht selber schreiben. Warum auch immer. Find ich komisch.Das schreibt doch nicht Christina selbst!
Ihr schreibt nie direkt mit einem Mädchen im Chalet - das ist immer der oder die vom Empfang!
Das weiß doch eh schon jeder hier!
Auf ihrem booksusiprofil steht zumindest wofür sie extra was verlangt. also die 100 sind nicht all inclusiveWär ziemliches Schnäppchen, Laut ihrer Beschreibung, wenn sie das für 100 anbietet.