Laufhäuser Chalet Linz Flügelhofgasse 12

Schrieb der "Melanie" zwecks Besuch von ihr, keine Antwort von der, weder gestern noch heute...
Heute sah ich im whatsapp, dass die nicht das zierliche hübsche Mädchen ist, wie in Booksusi zu sehen, sondern in etwa 15-20 Jahre älter und um die selbe Anzahl an Kilos schwerer. Früher war sie einmal sehr hübsch.
Zimmer wäre mir sofort vergangen!
Heute wurde ich von der "DAME" gesperrt.
Sehe gerade, sie ist eh schon abgereist.
BS abgedreht.
Ist eh besser so!

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt auch mal in diesen Club - ist interessant wenn mann reingeht, das der Mann, der die Tür öffnet, Laufhaus schreit und dann alle Damen bei Stiegenhaus sich aufstellen! - so ist das Problem mit den teilweise fake Fotos nicht vorhanden - aber das blosstellen vor so vielen Damen - glaub ich - ist auch nicht jedermanns sache

Hab mir eine halbe Stunde mit der Alexia gegönnt und bin sehr zufrieden - sie war bemüht und alles eingehalten

War jetzt auch mal in diesen Club - ist interessant wenn mann reingeht, das der Mann, der die Tür öffnet, Laufhaus schreit und dann alle Damen bei Stiegenhaus sich aufstellen! - so ist das Problem mit den teilweise fake Fotos nicht vorhanden - aber das blosstellen vor so vielen Damen - glaub ich - ist auch nicht jedermanns sache

Hab mir eine halbe Stunde mit der Alexia gegönnt und bin sehr zufrieden - sie war bemüht und alles eingehalten
Stell mir so einen Spalierlauf jetzt auch irgendwie schräg vor.

Zurück
Oben