Catcalling

Hi,

Das wird zwangsläufig bei jeder Frau im Laufe der Jahre weniger.

Ich habe es seit Jahren nicht mitbekommen, kann es aber auch schlecht vergleichen, da der Lebenswandel mittlerweile auch ein anderer ist als mit 20.

dann musst Du halt viel in unterschiedlichem Alter fragen, und welche, die hübsche Töchter haben.

Eigentlich reichen auch welche mit Söhnen, weil - auch wenn das einige Pseudoemanzen gerne ausblenden - gerade Männern fällt es auf, wenn andere Männer Frauen hinterher pfeifen. Insbesondere Freundinnen, Kolleginnen, .....

LG Tom

es ist nicht mein Problem sondern das viele Frauen! Und es herunter zu spielen bringt keinen was. Wenn es für dich nicht schlimm ist ok, aber nehme anderen Frauen nicht Ihr Recht, es nervig zu finden.
Komplimente kann man auch anders machen-und nochmals, gott sei dank gibt es Männer die es auch so machen

Du bist ein guter Mensch und deine Meinung eine Bereicherung für unsere Gesellschaft.

Du auch und dein Kommentar wird jetzt den Weltfrieden bringen. Danke dafür😘

Ich wusste schon vorher genau, dass sich dein Edelmut nicht mit Komplimenten verträgt.
Aber gerade wegen deiner Bescheidenheit, würde ich mir von ganzem Herzen wünschen, dass du dir die Lorbeeren gönnst.
Man muss auch mal gefeiert werden und gerade du hättest es dir, wegen deinem erhellend edlem Gemüt verdient.
Danke nochmals für alles. 😘

Ich wusste schon vorher genau, dass sich dein Edelmut nicht mit Komplimenten verträgt.
Aber gerade wegen deiner Bescheidenheit, würde ich mir von ganzem Herzen wünschen, dass du dir die Lorbeeren gönnst.
Man muss auch mal gefeiert werden und gerade du hättest es dir, wegen deinem erhellend edlem Gemüt verdient.
Danke nochmals für alles. 😘
:trost::trost: Was den Los ?
Hat dir wieder deine Arbeitskollegin die tuttaln ins gsicht gehaut ?:undweg:

sorry das ich jetzt deine Welt zerstöre aber Frau muss dafür nicht mal „Sexy“ angezogen sein. Cat calling ist ein Sommer Phänomen. Das passiert auch im Winter wenn man dick eingepackt ist. Es reicht oft einfach wenn man nicht gerade aussieht wie eine Vogelscheuche.
Das stimmt, stört mich aber überhaupt nicht. Sorry 🙄☀️😔