Hi,
Oh gott, schlimm was du schreibst.
sag Tom zu mir. Und schlimm ist eigentlich nur das, was Du liest, nicht das was ich schreibe.
Heist also ich muss mich EXTRA so anziehen damit die armen armen Männer bloss nicht auf dumme Gedanken kommen. Merkst selbst wie Bescheuert das ist?
Nein, das heißt es nicht! Es heißt, dass Du
auch mitdenken musst, wann Du was anziehst, und wann Du manche Sachen besser nicht anziehst.
Du schaffst es offenbar zu verstehen, dass es unpassend wäre, nur in einem G-String Bikini mit ebensolchem Top beim Lidl einkaufen zu gehen!
Der Punkt, den Du einfach nicht akzeptieren willst ist, dass in Österreich kaum irgendwo einer halbwegs normal angezogenen Frau hinterher gepfiffen wird!
Deine Behauptung war:
jetzt wo es wieder Sommer ist und Frau gerne mal was luftiges, vielleicht auch kurzes anzieht ist es wieder extrem. Das Cat Calling.
Und das ist schlichtweg Blödsinn! Wenn Du nur in einem G-String Bikini mit ebensolchem Top beim Lidl einkaufen gehst, dann lass ich mir einreden, dass es schon mal passieren kann, dass Dir wer nachpfeift.
Die Frage, meine Guteste, läuft wohl darauf hinaus, was Du als
"extremes Cat Calling"? Dass es einmal passiert, dass Dir wer nachpfeift? Oder Du es einmal hörst, bei einer anderen Frau? Oder dass es Dir pro Stunde 5, 6 mal passiert?
Ich garantiere Dir, dass Du in den Gegenden Wiens, die ich kenne, den ganzen Tag sehr knapp und sexy rumlaufen kannst, ohne dass Dir wer nachpfeift.
Damit Dir hier wer nachpfeift musst Du Dich schon wirklich krass unangemessen anziehen.
Hier gibt es sowohl Videos sowie auch Erfahrungen wo was statt gefunden hat. Sowohl Land wie auch Stadt ist vertreten.
Antworte einfach! Wo in Österreich kann ich mit meiner feschen Freundin, sie im sexy Outfit, hingehen, und irgendwer pfeift ihr nach!
Es gibt auch Videos, wo wer ein Wundermittel schluckt in in 2 Wochen 40 Kilo abnimmt. Sowas beeindruckt mich nicht. Du behauptest es gäbe aktuell wieder
"extremes Cat Calling". ich will wissen wo. Und wenn der einzige Ort, wo sowas passiert, Youtube Videos sind, dann möchte ich Dich gerne in die Realität einladen.
und selten ist es nicht. DU hast es selten mitbekommen wobei bei deinen Ansichten kein wunder.
Aber erkläre mal: Wie soll es möglich sein, dass meine Ansichten verhindern, dass ich höre, wie ein Mann hinter einer Frau herpfeift?
Derart schlechtes Benehmen ist so selten, dass ich mich umdrehen würde, wenn es in meiner Anwesenheit passierte, und das kam schon lange nicht mehr vor.
Das stimmt und ist nicht weniger schlimm. Finde ich sogar noch schlimmer weil das Thema ein Tabu ist.
Das ist überhaupt kein Tabu, es ist eine enorme Rarität, und man sieht drüber weg, weil die einfach sturzbetrunken sind.
Sowas passiert, selten aber doch, und es ist kein Grund Zeit zu verschwenden indem man darüber jammert.
LG Tom