Catcalling

Klar definiert jede Frau ihre eigenen Grenzen, auf der anderen Seite spüren die meisten Frauen sehr gut, ob eine Bemerkung wohlwollend und als Kompliment oder anzüglich und despektierlich gemeint ist.

Da gibt es sicher genug Möglichkeiten, sonst würden ja seit der #MeToo-Debatte Männlein und Weiblein überhaupt nicht mehr zusammenfinden.
Sehe ich anders...mach mal eine Umfrage hier unter jenen Männern, die sich sehr wohl benehmen können...und dann schau dir die Erfolgsquote an...du würdest dich wundern, wie niedrig sie ist...und das HIER..wos schon ums "eigentliche" Thema geht...der "halbe Weg" also schon gemacht ist...

In freier Wildbahn deutlich schwieriger..

Find den Begriff super. Für jeden Schas gibt's schon ein tolles Wort.... :mrgreen:

Ein pfeifen oder Co. macht nichts mit mir. Ich hörs nicht mal... Wenn ichs doch registriere, lächle ich vor mir hin. Es ist ok. Das Leben als Mann ist schwer :cool:

Nachrufen... Hmm... Wüsst nicht wann das das letzte mal war.

Ich würde auch noch nie belästigt oder sonst was... Oder das ich überhaupt in das Bedrängnis kam, jemanden klar ein "Nein" geben zu müssen...

... Ich bin einfach nicht geil genug.... :unsicher:
Oder hab zu viel an... Wer weiß...

:mrgreen:
Soweit ich das aus dem Bekanntenkreis meiner diversen Freundinnen beurteilen kann, waren die Frauen die es am meisten betroffen hat tatsächlich blond mit großen Titten, die Kleidung und auch die Figur waren da meiner Wahrnehmung nach eher sekundär.
Soweit ich weiß war keine meiner Freundinnen davon betroffen, die entsprachen nie diesem "Klischee", aber das kann man sich als Frau halt schwer aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich anders...mach mal eine Umfrage hier unter jenen Männern, die sich sehr wohl benehmen können...
"Hier" gibt es unter den "Männern, die sich benehmen können" gar nicht so wenige, die von weiblicher Seite aktiv kontaktiert werden und somit das Problem des "Karl von der Dreier-Stiege" gar nicht haben.
Und die sehen wahrlich nicht wie Clooney, Pitt und Co aus, sondern die werden/sind durch ihre Art interessant.

"Hier" gibt es unter den "Männern, die sich benehmen können" gar nicht so wenige, die von weiblicher Seite aktiv kontaktiert werden und somit das Problem des "Karl von der Dreier-Stiege" gar nicht haben.
Und die sehen wahrlich nicht wie Clooney, Pitt und Co aus, sondern die werden/sind durch ihre Art interessant.
Wie viele davon kennst du?

Kannst du eine Zahl nennen?

Was ich so lese ist die Zahl der Karls deutlich höher als die der erfolgreichen..sind die jetzt alle unhöflich?

Hier im Forum sind ja auch nur George und Bratts unterwegs. Und nur Kardashians und Lopez:rolleyes:

Und wenn der Karl so gar nix reißt, sollte er vielleicht mal überlegen, warum das so ist 🤷‍♀️
Klar..das ist sicher so.....:ironie:

Mittlerweilen haben die SWs sogar Vorgaben, wie der "Kunde" auszusehen hat...

Nehmen wirs zur Kenntnis: Wir leben in einer oberflächlichen Welt, in der jeder glaubt, die (schlechten) Umgangsformen der virtuellen Welt ins reale Leben übernehmen zu müssen. Und in der Oberflächlichkeit zählt in erster Instanz NUR das Äußere...d. h.: Karl kommt noch nicht mal ansatzweise in die Situation ins Gespräch zu kommen...

Und es ist mir zu einfach, dem Karl die Schuld zu geben..

That's a fact!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ich so lese ist die Zahl der Karls deutlich höher als die der erfolgreichen..sind die jetzt alle unhöflich?

Ich kann dir eine nennen

Ich habe hier 6 Männer angeschrieben, weil sie mir durch ihre Beiträge positiv aufgefallen sind.
Ich wusste bei keinem wie er aussieht oder was er beruflich macht.

Zuletzt bearbeitet:
Genug, um meine Aussage stehen zu lassen.
Ja, kann ich. Will ich aber nicht.
Von den erfolgreichen wirst du hier nicht lesen...

Deine Meinung bleibt dir natürlich weiterhin unbenommen.

Genug, um meine Aussage stehen zu lassen.

Ja, kann ich. Will ich aber nicht.

Von den erfolgreichen wirst du hier nicht lesen...

Deine Meinung bleibt dir natürlich weiterhin unbenommen.
Wie erwachsen...nicht zu antworten (oder zumindest meine Fragen nicht zu beantworten).

Das zeigt, dass du mir eigentlich zustimmen müsstest..aber das schon aus Prinzip nicht tust...

War aber nicht anders zu erwarten..

Soweit ich weiß war keine meiner Freundinnen davon betroffen, die entsprachen eben nicht diesem Klischee, aber das kann man sich auch schwer aussuchen.
Gestern noch groß geredet..... ich kenn das nicht

Geh ich abends mit Teenie Tochter spazieren, fährt ein Auto vorbei wo einer irgendwas raussagt, dann mit Vollgas und quietschenden Reifen um die Kurve.
😱

Wie erwachsen...nicht zu antworten (oder zumindest meine Fragen nicht zu beantworten).

Das zeigt, dass du mir eigentlich zustimmen müsstest..aber das schon aus Prinzip nicht tust...

War aber nicht anders zu erwarten..

Kannst du auch hier nicht anders als persönlich und untergriffig zu werden? Dann tust du mir leid.
Schade, ist aber wohl ein Zeichen deiner Umgangsformen.
Dass du hier in der Runde fragen musst(est), wie man denn erfolgreich mit Damen in Kontakt kommt, wundert mich nicht.
Für eine weitere Diskussion ist es schade um die Zeit.

hmm… viele Dudes haben einfach null Gefühl und schaffen es nicht entsprechend auf Frauen zu reagieren. Wenn sie offensichtlich die Chance bekommen, werden sie schüchtern und kriegen den Mund nicht auf und wenn sie wirklich keine Chance haben, werden sie unangebracht überheblich/machomäßig. Hasse es auch wenn Typen Frauen nachstarren. Das wirkt finde ich soo jämmerlich.
Ist meiner Meinung nach rein auf Unsicherheit zurückzuführen. Wenn die „cat-gecallte“ Frau mal so tun würde als würde es ihr gefallen und zu dem Caller hingeht, wird höchstwahrscheinlich nicht mehr viel kommen.

Ich kenne das Gefühl von Schwulen. Wenn ich zur Ubahn gehe komm ich an einer Schwulenbar vorbei. Und gerade im Sommer stehen da immer Leute davor. Lange Zeit hab ich nicht verstanden warum ich gerade dort immer lange/ungewohnte Blicke erhalte. Vorallem in Frauenbegleitung ist es mir aufgefallen. Mann ist gewohnt zu sehen dass alle Männer immer die Frau neben einem anstarren. Erst wenn deren Blicke dann meine kreuzen schauen sie ertappt weg. Dort ist es anders und ich werde zum Objekt der Begierde……. UNANGENEHM

Kannst du auch hier nicht anders als persönlich und untergriffig zu werden? Dann tust du mir leid.
Schade, ist aber wohl ein Zeichen deiner Umgangsformen.
Dass du hier in der Runde fragen musst(est), wie man denn erfolgreich mit Damen in Kontakt kommt, wundert mich nicht.
Für eine weitere Diskussion ist es schade um die Zeit.

Ihm gehn halt die Corona - Threads ab, das musst verstehn.

Wie gesagt...George oder Bratt haben dann sicher eine Chance...Der Karl von der Dreier-Stiege kaum..;)

ich finde es immer witzig wie meist erfolglose Männer immer wieder diese Karte ziehen. Wenn es so wäre würde es auf der Welt keine Menschen geben. Denn wenn es nur bei einem George und Kim funktioniert die NICHT das Durchschnittsaussehen haben, bleiben sehr viele übrig die eben nicht so aussehen.

das ist insofern auch lustig, da alle die sowas schreiben ja Eltern haben, die sich ja auch mal kennengelernt haben und in den meisten Fällen auch nur Karls und Marias waren ;) widerlegt also sowas von diese Theorie.

aber zurück zum Thema.

Sehe ich anders...mach mal eine Umfrage hier unter jenen Männern, die sich sehr wohl benehmen können...und dann schau dir die Erfolgsquote an...du würdest dich wundern, wie niedrig sie ist...und das HIER..wos schon ums "eigentliche" Thema geht...der "halbe Weg" also schon gemacht ist...

In freier Wildbahn deutlich schwieriger..

Hier hatte ich eigentlich noch nie Erfolg, das liegt wohl simpel daran das die Frauen die hier aktiv suchen meist sehr spezielle Wünsche haben die ich nicht erfüllen kann oder will. Gibt da noch die Plattform "leswing" da gehts auch explizit um Sex, auch dort hatte ich keinen Erfolg.
Dafür hatte und hab ich sehr viel Erfolg auf Datingplattformen, allem voran OkCupid, da ist aber halt auch ein ganz anderer Typus Mensch unterwegs der mir sehr zuspricht. Sehr offene und liberale Menschen in der Regel.

Hier hatte ich eigentlich noch nie Erfolg, das liegt wohl simpel daran das die Frauen die hier aktiv suchen meist sehr spezielle Wünsche haben die ich nicht erfüllen kann oder will. Gibt da noch die Plattform "leswing" da gehts auch explizit um Sex, auch dort hatte ich keinen Erfolg.
Dafür hatte und hab ich sehr viel Erfolg auf Datingplattformen, allem voran OkCupid, da ist aber halt auch ein ganz anderer Typus Mensch unterwegs der mir sehr zuspricht. Sehr offene und liberale Menschen in der Regel.
…oder es einfach viele Fake Frauen Profile gibt bzw die Anzahl der aktiven Frauen hier sehr niedrig ist. Heist auf 1 Frau kommen 100 Männer.