Das mit dem "Anziehen" ist auch nur eine dumme Ausrede der primitiven Catcaller, auf der Suche nach Rechtfertigung Ihres gestörten Verhaltens. Schon oft genug wurde probiert und auch bestätigt, es ist egal - Damen, die von der Mehrheit der Gesellschaft als "attraktiv" bemessen werden (aber nicht nur), können sogar im Hoodie und Schlabberhosen durch die Gegend laufen. Es nimmt trotzdem kein Ende.
Was mich aber mittlerweile mehr interessiert ist, warum die ganze Situation sich so verschlimmert... liegt es daran, dass auf selbem Raum viel mehr Menschen beisammen leben? Grad die urbanen Gegenden explodieren ja seit einigen Jahrzehnten. Oder ist es etwas kulturelles? Oder einfach die Reizüberflutung, weil dir ja überall auf Social Media und in der Werbung suggeriert wird, das Frauen nur für eine Sache da sind... und auch nur das wollen? Von unbedingt jedem männlichen Artgenossen, jederzeit und überall?
Für mich ja schon mit ein Grund, diversen sozialen Medien den Rücken zu kehren oder nur noch gezielt und vorsichtig Inhalte zu konsumieren... denn was da mittlerweile an "virtueller Prostitution" getrieben wird, geht auf keine Kuhhaut mehr. Das vermittelt jungen Männern halt ein komplett gestörtes Bild der wirklichen Welt.