Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Danke sehr. Es freut mich von einem so erfahrenen Forumteilnehmer so gelobt zu werden.
Wir haben alle hier in EF mit dem ersten Bericht angefangen.
Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen weil es genau meine Empfindungen widerspiegelt.
Vor allem wie ich es schon erwähnte, authentisch.
Darauf lege ich auch persönlich sehr großen Wert.
Alles andere würde uns hier in Forum nicht wirklich was nutzen.
 
Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Was ist denn negativ am Saunaclub?
Werter Gentleman,
Mein Post bezieht sich tatsächlich auf das Hand auf die Muschi legen. So etwas ist nur in einem Bordell/Saunaclub möglich. Legt man außerhalb dieses Universums ungebeten seine Hand auf eine Muschi, dann gibt es zu Recht einen Aufschrei der Empörung.
Mein Post war sehr persönlich abgefasst. Ich bin froh nicht mehr im Hamsterrad: Triebbefriedigung in Bordellen - erneutes Melden des Triebes - erneuter Besuch von Bordellen etc. zu sein.
Kostet ja auch Geld, das man beispielsweise fürs Reisen nachhhaltiger - in meinen Augen - verwenden kann.
Aber wie gesagt: Nur meine sehr persönliche Meinung. Man kann natürlich das Ganze auch anders sehen und davon zeugen ja die Einträge hier oder im Thread Golden Time.
Hoffe Du bist mit meiner Antwort zufrieden und wünsche einen schönen Tag !
 
Die Welten der Saunaclubs sind ein Universum für sich, von dem ich mich Gott sei Dank verabschiedet habe. (-;

Ich finde es Megageil dass solche geile Universums für uns erschaffen wurden.
Wir leben heute in eine Zeit die uns so viele Möglichkeiten bittet wie noch nie zuvor.

Ich bin froh nicht mehr im Hamsterrad: Triebbefriedigung in Bordellen - erneutes Melden des Triebes - erneuter Besuch von Bordellen etc. zu sein.
Kostet ja auch Geld, das man beispielsweise fürs Reisen nachhhaltiger - in meinen Augen - verwenden kann.

Das eine schließt das andere nicht aus. Mann kann sich in Sauna Clubs vergnügen
und es spricht auch nichts dagegen den Urlaub für Reisen zu nutzen.
Momentan ist wegen Corona das Reisen so wie so stark eingeschränkt.
Also habe ich mein wohl verdienten Urlaub in die Clubs Universums verlegt.
So zu sagen "Kurzurlaube mit hohen Erholungswert"
Zb. die vergangene Urlaubswoche von mir hat so ausgesehen:
Montag Mystic - die Micky gestempelt , Mittwoch Casa die Ani, Donnerstag Atlantis- die Milena, Freitag Casa - die Ani. Weil sie noch um15 Uhr 30 Jungfrau war 2 mall. Erstes mal als "brave Jungfrau" und zweites mall als entjungferte "große Schlampe" ;) .
O man war das geil! :)
Und ja, die Woche hat auch viel Geld gekostet, aber für das Geld bekommt man auch einiges geboten.
Mal sehen was uns die kommende Woche so bringt.
Casa steht aber definitiv als fixe Programmpunkt meiner Vergnügungsreise bis ich das Urlaubsgeld verbraucht habe...

Was mich in letzter Zeit so stark irritiert und verblüfft ist der umstand, dass ich so wenige Besucher in die Clubs antreffe.
Noch nie war die Zeit um es zu besuchen so gut wie jetzt.
Viele warten auf mehr Frauen. Wie soll das gehen? Neue Frauen in Club reinlassen und die Stammbesatzung aushungern lassen wegen Mangel an Besucher?
Wir wissen doch alle wie das funktioniert. Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Ob man sich gut amüsiert oder nicht hat auch nichts mit Frauenanzahl zu tun.
Wie schon der Kolege Jochisan erwähnte:
Da zurzeit auch eher wenig Gäste den Club besuchen, reicht die Anzahl der Mädls allemal und es ist für jeden Geschmack vorgesorgt

Wen man die passende Frau für sich findet hat man garantiert auch Spaß in Club.
Ich denke oft, was gibt es noch schöneres für einen Mann im mittleren Alter, als sich an einer junge hübsche Frau zu erfreuen. Die Prominenten Männer machen uns das vor in dem sie sich nicht selten um 30, 40 Jahre jüngere Frauen nehmen.
Mal wieder Leidenschaft erfahren, sich wieder für halbe oder eine Stunde lebendig wie ein frisch verliebter Teenager fühlen und das alles ohne weitere
Verpflichtungen.
Das lassen sich zu Zeit so viele Männer entgehen…
Gerade jetzt wo die Frauen sich so sehr um jeden einzelnen Gast bemühen
und uns herausragende Service bitten.
Keine Ahnung woran es liegt. Ich genieße es seit Juli sehr intensiv, schon fast exzessiv, wehrend ich da in Tred, von Sauna Club abgewöhnen lese. Nichts dagegen anzuwenden, wer für sich die Club Enthaltsamkeit beschließt.
Ich genieße lieber mein Leben, so lange ich noch die Gelegenheit dazu habe und es auch dazu in der Lage bin…
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag Mystic - die Micky gestempelt , Mittwoch Casa die Ani, Donnerstag Atlantis- die Milena, Freitag Casa - die Ani. Weil sie noch um15 Uhr 30 Jungfrau war 2 mall. Erstes mal als "brave Jungfrau" und zweites mall als entjungferte "große Schlampe" ;) .
Ja eh.
Aber sich dann noch Reisen zu gönnen - das eine schließt ja das andere nicht aus (-; - das erfordert einen gefüllten Geldbeutel von bestimmter Größe. Es wird viele geben, die sich "sowohl als auch" nicht leisten können; ja es soll sogar Personen geben die sich "weder das eine noch das andere" leisten können. (-;
 
Ja eh.
Aber sich dann noch Reisen zu gönnen - das eine schließt ja das andere nicht aus (-; - das erfordert einen gefüllten Geldbeutel von bestimmter Größe. Es wird viele geben, die sich "sowohl als auch" nicht leisten können; ja es soll sogar Personen geben die sich "weder das eine noch das andere" leisten können. (-;
Ja, Geldmangel stellt sicher für einige Personen ein Problem dar.
Für diejenigen stellt sich vermutlich nicht die Frage ob ich mir ein Clubbesuch leisten will, sondern ob man sich ein leisten kann.
Ich nehme aber an dass es nur eine
kleine Prozentsatz Club Besucher betrifft.
Sonst können sich das schon die meisten Männer von Zeit zu Zeit leisten.
Wir reden jetzt hier nicht von einem fernen unerreichbaren Universum 💫.
Wir sprechen hier von 35 Euro Eintritt
Und 60 Euro für die Halbe Stunde vergnügen wenn man es bis 18.00 in Casa schafft.
 
Einmal in der Woche ist der Club neben anderen für mich fast schon Pflicht und immer einen Besuch wert...
Werter Liebesspieler,
Bei so viel Aktivität braucht mann nicht nur einen prall gefüllten Geldsack sondern auch noch einen anderen Sack der prall gefüllt sein muss.
So viel noch einmal zum Thema Leistbarkeit von Saunaclubs. Da ist es mit 35 Euro Eintritt und 60 Euro für eine halbe Stunde ja längst nicht getan. (-: (-:
 
Es bleibt mir nichts anderes übrig als dir zuzustimmen.
In alle drei Punkte hast du natürlich Recht.
Ich hab da definitiv eine Schwäche für schöne Frauen.
Die sind ofensichtlich in der Lage mich regelmäßig dazu zu bringen die „Beutel zu lehren“
Ich bin auch ständig bemüht sie so gut es nur geht zu fühlen.
So lange mir das noch halbwegs gelingt, ist noch alles in grünen Bereich.
Außerdem versuche ich mir die schlechten Gewohnheiten ein wenig abzugewöhnen oder zu reduzieren.
Zb. hatte ich die Woche nur 3 Club besuche. Als Abstinenz kann man es noch nicht bezeichnen, aber immerhin bin ich auf dem Weg der Besserung und habe ein Besuch weniger im Vergleich zur Vorwoche.
Ist aber alles nicht so leicht wenn „Ewig lockt das Weib" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am Freitag zum ersten Mal Adelina genossen (obwohl ich sie seit etwa zwei Jahren kenne). Von der sympathischen Unterhaltung auf der Terrasse bis zur MV im Kino war es einfach grandios! Eine absolute Empfehlung!!! Ihre Deepthroat-Einlagen sind sehr anregend ...

Die zweite Runde ging an Maya ... qualitätsvoll wie immer!

Die Auswahl ist derzeit nicht so groß, aber Spitzenklasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am Freitag zum ersten Mal Adelina genossen (obwohl ich sie seit etwa zwei Jahren kenne). Von der sympathischen Unterhaltung auf der Terrasse bis zur MV im Kino war es einfach grandios! Eine absolute Empfehlung!!! Ihre Deepthroat-Einlagen sind sehr anregend ...

Die zweite Runde ging an Maya ... qualitätsvoll wie immer!

Die Auswahl ist derzeit nicht so groß, aber Spitzenklasse!

Da stellt sich mir die Frage warum du, nachdem du Adelina seit Beginn an kennst bisher noch nie mit ihr auf Zimmer warst? :unsure:
Ich war schon unzählige Male mit ihr und kenne ihre Qualitäten sehr gut :p
Okay dafür war ich noch nie mit Maya ...

Die Auswahl der Stammmädls ist nicht so groß wie in anderen Clubs, aber Adelina, Ani und Dana sind für mich Top Empfelungen, besonders Ani ist mit ihrer herzlichen Art immer eine Unterhaltung und natürlich Zimmer wert! :D
 
Da stellt sich mir die Frage warum du, nachdem du Adelina seit Beginn an kennst bisher noch nie mit ihr auf Zimmer warst?

Ich hatte am Anfang mal den (vielleicht falschen) Eindruck, das sie nicht wollte, und dann hat es sich nicht mehr ergeben ...
Okay dafür war ich noch nie mit Maya ...
Da hast du auch viel versäumt!!!
... Adelina, Ani und Dana sind für mich Top Empfelungen
Für mich auch, ergänzt um Maya, und auch die Jüngste in der Runde, Stefania, ist ein Erlebnis,.
 
Für mich sind Adelina,Dana und Maya Top,auf Ani und Stefania hatte ich noch nie richtig Lust,Ramona ist für mich mit Ihrer Art und Weise ein absolutes No. Go.
Hoffe Paula ist bald wieder zurück..Lg
 
Für mich sind Adelina,Dana und Maya Top,auf Ani und Stefania hatte ich noch nie richtig Lust,Ramona ist für mich mit Ihrer Art und Weise ein absolutes No. Go.
Die letztere glänzt zurzeit durch ihre Abwesenheit.
Dafür ist die Maja und ein neues Mädchen in
Club.
Angenehme Club Aufenthalt ist damit so zu sagen garantiert 🙂
 
Es bleibt mir nichts anderes übrig als dir zuzustimmen.
In alle drei Punkte hast du natürlich Recht.
Ich hab da definitiv eine Schwäche für schöne Frauen.
Die sind ofensichtlich in der Lage mich regelmäßig dazu zu bringen die „Beutel zu lehren“
Ich bin auch ständig bemüht sie so gut es nur geht zu fühlen.
So lange mir das noch halbwegs gelingt, ist noch alles in grünen Bereich.
Außerdem versuche ich mir die schlechten Gewohnheiten ein wenig abzugewöhnen oder zu reduzieren.
Zb. hatte ich die Woche nur 3 Club besuche. Als Abstinenz kann man es noch nicht bezeichnen, aber immerhin bin ich auf dem Weg der Besserung und habe ein Besuch weniger im Vergleich zur Vorwoche.
Ist aber alles nicht so leicht wenn „Ewig lockt das Weib" :)
Klappt nicht so ganz mit der Reduktion der puffbesuche?Puffsucht bzw. Sexsucht kann ganz schön teuer und mürbe sein;)
 
Für mich sind Adelina,Dana und Maya Top,auf Ani und Stefania hatte ich noch nie richtig Lust,Ramona ist für mich mit Ihrer Art und Weise ein absolutes No. Go.
Hoffe Paula ist bald wieder zurück..Lg
Ani ist vom Charakter eines der liebsten Mädls im Club und selbst wenn man (so wie ich normalerweise) nicht auf Silikon steht, ist Ani trotzdem ein Zimmer wert...hab es noch nie bereut, Ani auszuwählen :up::giggle:
 
Zurück
Oben