Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Am Sonntag habe ich leider nicht so viel Zeit gehabt um mich in Club länger aufzuhalten.
Ich war nur par Minuten in Garten dann eine schöne Stunde am Zimmer, danach kurz in Barraum. Gesehen hab ich in der kurzen Zeit die
Ani, Adelina, Dana, Ramona, Maja und Stefanja? Hübsches Gesicht weibliche Rundungen. Da bin ich mir aber nicht sicher ob ich mir den Namen richtig gemerkt habe.
Welche Frauen gerade auf Zimmer waren oder freien Tag hatten kann ich nicht sagen.
Die familiäre Atmosphäre in Wels begeistert mich immer wieder aufs Neue 👍
Ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin der so empfindet.
Einmal in der Woche ist der Club neben anderen für mich fast schon Pflicht und immer einen Besuch wert...
 
Die Corna Pause hat mich gelehrt, dass es auch ohne Bordelle geht. Zumindest geht mir bis jetzt nix ab.
Dennoch, ehrlich gesagt, hätte mich interessiert ob Simona in diesem Jahr im Römerbad Wels vorbeigeschaut hat. Vor der Coronapause hat es ja geheißen, dass sie eventuell Wels ihre Aufwartung macht.

Weiß bitte wer etwas Genaueres ?
Danke !
 
Wegen Geburtstagsparty in Kärnten Morgen Samstag Club geschlossen
Wenn ich mich nicht getäuscht habe, dann ist in der heutigen KRONE eine Announce des Römerbads Wels geschaltet.

Hab's aber gecheckt, in der Tat wird auf FB angekündigt, dass heute zu ist. Doch in anderen Einschaltungen steht "geöffnet" - wenn auch mit Hinweis, dass zu Feiertagen die Öffnungszeiten vom Normalbetrieb abweichen können. Wer sich also auf FB nicht kundig macht, der steht wohl heute vor verschlossenen Türen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mädchen wollen einfach was verdienen was leider in Wels momentan nicht so einfach zu sein scheint.Bei meinen letzten Besuch klagten die Girls das nicht sehr viel los ist.Meiner Meinung nach liegt das nicht nur an Corona sondern das die momentane Stammbelegung dringenst durch neue Girls aufgefrischt gehört.Top wie immer Bernd und sein Team.
 
Zum Thema "nicht so viel los": Ich weiß, das ist eine alte Diskussion und ich will sie ja auch gar nicht aufwärmen, aber:
Ich z.B. habe eine nicht so kleine Wegstrecke zum Römerbad zurückzulegen, trotzdem würde ich es regelmäßig besuchen, wenn ich vorher schon wüsste, welche Mädchen da sind, so wie das bei einem Laufhaus der Fall ist.
 
Ich war schon lange nicht mehr dort und habe mich am Montag späten Nachmittag wieder einmal für einen Besuch entschieden. Es gab nur wenig Gäste, was ich aber nicht als störend empfand. Ich glaube sogar, es war ein Vorteil. Die Mädels waren allesamt sehr bemüht und in Gesprächslaune. Kein Druck, um den Gast schnell, schnell ins Zimmer zu kriegen. Man konnte in aller Ruhe plaudern und sich beschnuppern.

Bei meinem ersten Zimmer hatte ich super liebevollen Girl-Friend-Sex. Service 1a und total entspannend.

Am frühen Abend tauchte ein Stammgast auf, der allen Mädels Schokolade brachte und die Stimmung anheizte. Er tanzte mit ihnen am Podium und wir anderen erfreuten uns an der stimulierenden Tanzeinlage der Girls.:brueste:

Eine Dunkelhaarige kam zu mir und legte meine Hand auf ihre Muschi. Ich konnte ihre warmen Schamlippen fühlen und war ziemlich angetörnt.:p Es dauerte nicht lang und ich war am Zimmer mit ihr. Diesmal war es versauter. Durch gekonntes Zungenspiel wurde mein bester Freund sehr schnell zum Springbrunnen.

Ich muss sagen, dieser Besuch im Casa hat meine Erwartungen übertroffen. Wiederholungsgefahr sehr hoch!
 
Ein Posting und schon so ein toller und authentischer Bericht 👍.

Ich war gestern im Club und alle Frauen
waren um das Wohlbefinden der wenige Gäste sehr bemüht.
Das finde ich nicht selbstverständlich.
Da ich auch andere Clubs besuche und kenne, würde ich schon fast sagen das ich es EINMALIG finde.

PS.
Die Schokolade war nicht irgendeine Schokolade. Das war feinste Schweizer Qualität von Lindt.
Ich bekenne mich für schuldig, hab auch ein bisschen dank Ramona und Ani genascht 🙂...
Die Großzügigkeit der Gäste spiegelt auch deren Zufriedenheit.
Gestern hat auch ein Gast für süße Nachschub gesorgt und ganze Palette Schwedenbomben von Konditorei mitgebracht.

Würden mich meine bescheidene finanziellen Möglichkeiten nicht einschränken,
würde ich gerne öfter als nur einmal in der Woche Casa Wels besuchen.
 
Wie ist die aktuelle Besetzung.Danke für info.
Derzeit im Club sind Adelina, Ani, Dana, Ramona und Stefania!
Da zurzeit auch eher wenig Gäste den Club besuchen, reicht die Anzahl der Mädls allemal und es ist für jeden Geschmack vorgesorgt ;)
Ein Kollege und ich besuchten am Dienstag das Römerbad und wir hatten auch Süßigkeiten im Gepäck, speziell für Ani die ne Woche davor Geburtstag hatte, aber wie wir die Mädls kennen wird eh untereinander geteilt :D
Es war sehr gemütlich im Club und die Stunde mit Ani hab ich sehr genossen, auch Ani hatte ihren Spaß, dafür hab ich schon gesorgt :p ...für mich ist Ani eine klare Empfehlung!
Auch die übrigen Mädls waren gut drauf und Adelina bot gegen Abend eine sehr gute Tanzeinlage, wie man es von ihr gewohnt ist.
Für meinen Kollegen (der sich übrigens auch für eine Stunde mit Ani entschied und es nicht bereute) und mich war es ein gelungener Tag im Römerbad, es ist einfach viel persönlicher und familiärer als in größeren Saunaclubs :up:
 
Ich z.B. habe eine nicht so kleine Wegstrecke zum Römerbad zurückzulegen, trotzdem würde ich es regelmäßig besuchen, wenn ich vorher schon wüsste, welche Mädchen da sind, so wie das bei einem Laufhaus der Fall ist.
Nach meinem Bericht weist du ja jetzt welche Mädls aktuell im Club sind, kannst dich also beruhigt auf den Weg machen, du wirst es nicht bereuen! ;)
Ich werde heute auch wieder das Römerbad besuchen und nachdem es das Wetter heute gut meint, wird Abends (hoffentlich) auch wieder gegrillt im Garten. :giggle:
 
Zurück
Oben