Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Momentan ist die Andrea, Ani, Dana, Evelyn, Paula und die Ramona da.
Urlaubszeit ...
Richtig und solang Simona sich noch im verdienten Urlaub befindet , gibt's für mich im Casa nur Campari Orange , Gegrilltes mit Salat ,das Solarium und die Sauna zu geniessen :(:(, aber um 35 Euro ja ein Schnäppchen. Die Jetons werden dann mit meiner Stammdame " Verzimmert " :up:
 
Momentan ist die Andrea, Ani, Dana, Evelyn, Paula und die Ramona da.
Urlaubszeit ...
Bei meinem letzten Besuch waren alle aufgezählten bis auf Evelyn (Urlaub) im Haus.
Paula war echt gut drauf und wir hatten viel Spaß im Barraum und am Zimmer.
Ani die ich anfangs nicht so beachtete wird mir immer sympathischer und es ergab sich ein weiterer guter Zimmergang, wobei ich mit ihr auch gute Gespräche führen kann :)
Bianca eine neue Perle (2 Zimmergänge beim vorletzten Besuch) hielt sich leider nicht lange im Club und war schon wieder weitergezogen (sehr schade).
Trotz derzeitiger urlaubsbedingter Mädchenflaute mag ich das Casa und gehe gerne hin! :up:
 
Gibts erfahrung ob dort damen auch mmf dreier od mfmf machen
Bin mir sicher das dazu jede der Damen bereit ist im Casa. MMF = doppelter Verdienst für die Dame. Hab schon 3 Herrn mit 3 Damen ein Zimmer betreten gesehen, also dürfte MFMF sowieso kein Problem sein. Auch MFF ist natürlich kein Problem bei den Girls. Na dann viel Spaß :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
War mal wieder im Casa...
Momentan Anwesend:
Ani, Dea, Dana, Paula, Maya, Ramona und eine etwas fülligere Dame, deren Namen ich nicht kenne. Dürfte neu sein..
Gästemäßig wars sehr ruhig, sodaß kein Mädchenmangel herrschte.
 
Ani ist nur noch kurz da, dann auf Urlaub.
Die fülligere Dame spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Nein, stimmt nicht ganz, nach 5 Minuten sagt sie: "Noch 5 Minuten."
 
Zurück
Oben