Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Dea ... bezaubernd. Traumhafte Figur, 174 cm groß, intelligent, nett, und vor allem noch so unverbraucht. So was Hübsches bekomme ich selten in den Clubs zu Augen ... ein wahres Erlebnis.
Freitag Nachmittag hatte ich ebenfalls Gelegenheit zu meinem Erstversuch mit Dea. Ihr perfekter schlanker 18jähriger Körper könnte das Modell für eine gotische Madonna sein. Beim Küssen habe ich ihr die Regie überlassen und wurde mit zarten und ausdauernden Zungenküssen belohnt. Ebenso gefühlvoll begann sie zu blasen und ich müsste sie mehrmals stoppen, um nicht vorzeitig zu explodieren. Nach Gummierung drang ich ganz vorsichtig ein und war froh, dass sie etwas Gel verwendet hatte, weil ich damit tiefer in diese enge Jungmädchenmuschi vordringen konnte. Bald ließ sie mich auch ihre Beine auf meine Schultern legen und vermittelte das Gefühl, die Bewegungen zu genießen, ohne künstliches Stöhnen. Sie schien überrascht, wie rasch ich zu Ende kam und hätte deutlich länger durchgehalten als ich ... Alles in allem ein grandioses Erlebnis! Wiederholung garantiert, nächstes Mal mit MV.

Zu nächtlicher Stunde begleitete mich Paula in den Garten, wo es immer noch eine angenehme Temperatur hatte und völlig windstill war. Auf einer der Liegen rekelte sie sich auf mir und ließ mir ihr wundervolles Gebläse angedeihen, wie ich es von ihr gewohnt bin. Den Aufpreis für die MV hat sie sich redlich verdient!

Der Nachmittag und Abend der Superlative wird mir unvergesslich bleiben!!
 
Zu nächtlicher Stunde begleitete mich Paula in den Garten, wo es immer noch eine angenehme Temperatur hatte und völlig windstill war. Auf einer der Liegen rekelte sie sich auf mir und ließ mir ihr wundervolles Gebläse angedeihen, wie ich es von ihr gewohnt bin.

Am Mittwoch als die gut aufgelegte Ramona und Paula meine Richtung in Garten angesteuert haben, hab ich gleich die Gelegenheit ergriffen und mir die süße Paula zu mir auf die Liege geschnappt.
Wir warteten gemeinsam auf das fast schon fertige Essen.
Natürlich blieben wir anständig und haben uns entsprechend der guten Manieren neben den Grillmeister benommen.
Selten anschmiegsames und sympathisches Mädchen. Es wäre gelogen zu sagen dass sie sich nicht gut angefühlt hat. Mall sehen was sich bei meinem besuch kommende Woche so ergibt. Bin da sehr spontan und flexibel. Sollte mein Plan A nicht aufgehen, finde ich immer ein Plan B.
Nein, meinete Plan P ;) .
 
Die Hitze vorige Woche war schon heftig.
Mein Stammmädchen hat mit vorgeschlagen
Whirpoolzimmer zu nehmen und das war der Perfekte Ort für eine Perfekte Stunde.
Das kühle Nass hat für ein wenig Abkühlung gesorgt und ist alles in einem trotz extremen Temperaturen sehr schön geworden.
Ganz ohne schwitzen ist sich natürlich nicht ausgegangen.
Aber was soll’s, bei gutem Sex kommt man sogar bei weit tieferen Temperaturen ins Schwitzen, bei höheren ein wenig mehr :)...
Die Aussichten für die „bewegten Aktivitäten“ sind die Woche schon weit besser.
 
War gestern auch mal. Sehr unterschiedliche Zimmergänge. Zum einen Simona: Echt eine leiwande Dame mit der du im Barraum ziemlich gechillt quatschen kannst, im Zimmer dann auch sehr toller Service, der zeitlich überzogen worden ist. Dafür hat sie nicht mal einen Aufpreis verlangt. Absolute Empfehlung. Dann hätt ich heim sollen, aber leider stieß mir Paula dann noch über den Weg. Vom optischen gefiel sie mir, also setze ich mich zu ihr. Das laute Tratschen mit zwei anderen Damen hätte mir die erste Warnung sein sollen, die zweite Warnung hätte mir sein sollen dass sie mich unvermittelt aufforderte sie zu ficken. Nicht sehr damenhaft. Leider geil ließ ich mich dazu überreden. Im Zimmer dann praktisch kein Natürfranzöisch, kein Vergleich zu Simona, die das unglaublich gut macht. Dann ziemlich unryhtmisch das Ganze mit derben Sextalk, den ich überhaupt nicht brauche. Fazit: 1 absolute Empfehlung und 1 No Go. Alles im Allem aber ein netter Abend. Werde beim nächsten Mal lieber mehrmals mit Simona aufs Zimmer.
 
Simona kann ich bestätigen, bietet sehr guten Service am Zimmer. Wen ich auch empfehlen kann ist Dana, eine schlanke schwarzhaarige Maid... Girlfriendsex vom Feinsten.
 
Ich plane meinen ersten Besuch, daher eine Frage an die regelmäßigen Besucher: Gibt es dort auch mollige bis dicke Mädchen?
 
Die Hitze vorige Woche war schon heftig.
Mein Stammmädchen hat mit vorgeschlagen
Whirpoolzimmer zu nehmen und das war der Perfekte Ort für eine Perfekte Stunde.
Das kühle Nass hat für ein wenig Abkühlung gesorgt und ist alles in einem trotz extremen Temperaturen sehr schön geworden.
Ganz ohne schwitzen ist sich natürlich nicht ausgegangen.
Aber was soll’s, bei gutem Sex kommt man sogar bei weit tieferen Temperaturen ins Schwitzen, bei höheren ein wenig mehr :)...
Die Aussichten für die „bewegten Aktivitäten“ sind die Woche schon weit besser.

Ich war auch letzte Woche dort und bei der Hitze ist es schon schwierig, den Sauna hat man auch im Garten.
Ein Pool wäre echt eine tolle Sache! Platz wäre im Garten ja genug vorhanden.
Das würde das ganze nochmals wesentlich aufwerten!!
 
Zum einen Simona: Echt eine leiwande Dame mit der du im Barraum ziemlich gechillt quatschen kannst, im Zimmer dann auch sehr toller Service, der zeitlich überzogen worden ist. Dafür hat sie nicht mal einen Aufpreis verlangt. Absolute Empfehlung.

Ist mir auch vor par Wochen in einem anderen Club passiert das ich die Zeit
überzogen habe. Um ganze 3 Minuten...
Meine Diva hätte gerne volle Stunde bezahlt bekommen.
70 Euro für effektive 25 Min. Service war ihr definitiv zu wenig.
Das Angebotene 10 Euro Trinkgeld hat sie wütend abgelehnt.
Der Gier war da größer als der gesunde Menschenverstand.
Das währe ein gute Beispiel wie man einen potentiellen Stammgast verlieren kann.
Die Wahrscheinlichkeit dass ich solche Frau noch mall Buche oder weiter empfähle ist sehr gering.

Die Simona ist dagegen ein Parade Beispiel wie man einen Gast für sich gewinnen kann.
Die Frau ist nicht nur Hübsch sondern auch intelligent.

Die Intelligenz ist leider nicht immer mit Schönheit gepaart...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich plane meinen ersten Besuch, daher eine Frage an die regelmäßigen Besucher: Gibt es dort auch mollige bis dicke Mädchen?

Von den Stammdamen fallen mir da Andrea und Nina ein, aber über deren derzeitige Anwesenheit kann ich leider keine Auskunft geben. Roxy würde ich nie im Leben als dick oder mollig bezeichnen, aber sie hat etwas betontere Rundungen und zwei schöne, große Naturbusen.
 
War gestern auch mal. Sehr unterschiedliche Zimmergänge. Zum einen Simona: Echt eine leiwande Dame mit der du im Barraum ziemlich gechillt quatschen kannst, im Zimmer dann auch sehr toller Service, der zeitlich überzogen worden ist. Dafür hat sie nicht mal einen Aufpreis verlangt. Absolute Empfehlung. Dann hätt ich heim sollen, aber leider stieß mir Paula dann noch über den Weg. Vom optischen gefiel sie mir, also setze ich mich zu ihr. Fazit: 1 absolute Empfehlung und 1 No Go. Werde beim nächsten Mal lieber mehrmals mit Simona aufs Zimmer.
Darum heißt meine Stammdame im CO eben Simona und geh mit keiner anderen Dame auf's Zimmer . Die Performance der Rothaarigen Sympathie in Person am Zimmer ist einfach Überwältigend und auch meine Babyöl-massagen im Barraum genießt sie immer sehr. :up: Für mich eine der Top 3 SW 's in den Saunaclubs von Österreich die ich kenne und sehr sehr Hübsch ist sie auch noch dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So genau nehme ich das mit der Treue zu meinen Stammdamen auch wieder nicht ;).
Was nicht heißen soll dass ich unzufrieden bin.
Ganz in Gegenteil.
Wenn ich mit eine neue gehe, dann meistens nur um erinnert zu werden das ich bei meiner
Favoritin bestens aufgehoben bin. Schafft eine neue Frau mich richtig zu begeistern wird sie
öfter Gebucht.
Mir ist es auch bewusst dass es nur wenige Top Frauen es schaffen oder schaffen wollen.
Erstens sind die Geschmäcker verschieden und auch die nötige Sympathie und Chemie
muss auch halbwegs passen. Das muss jede für sich selbst herausfinden welche Frau für ihn
am besten passt. Und seien wir uns ehrlich, es kommt nicht so viel auf das können der Frau sondern vor allem auf die gegenseitige Sympathie.
Wen ich eine Frau sehe die nur langes Gesicht zieht auf mein Anblicck und kein lächeln in sicht, kenne ich mich schon aus... Nur in den seltensten Fällen wird dan noch was gescheites draus…
Also viel Spaß mit euren freundlichen Stammdamen die es schaffen euch zufrieden zu stellen
oder sogar wie ich es hier lese zu begeistern. Die viel gelobte Simona scheint wirklich sehr bemüht zu sein. Und gut so, das motiviert auch andere Frauen in Club.
 
Erstens sind die Geschmäcker verschieden und auch die nötige Sympathie und Chemie
muss auch halbwegs passen. Das muss jeder für sich selbst herausfinden welche Frau für ihn am besten passt. Und seien wir uns ehrlich, es kommt nicht so viel auf das können der Frau an, sondern vor allem auf die gegenseitige Sympathie.
Besser hätte ich es auch nicht in Worte fassen können. Nur einige wenige (Männliche Gäste) vom CO wollen das partu nicht begreifen und beharren auf einen Zimmergang mit der Dame ,deren sie nicht Sympatisch erscheinen. Wie eben Kollege
"rayonar " ! ! ! BEIDERSEITIGE SYMPATHIE IST GRUNDVORAUSSETZUNG FÜR EINEN LUSTVOLLEN UND GELUNGENEN ZIMMERGANG MIT DER AUSERWÄHLTEN MAID ! ! ! :up: :) Bei mir ist's eben Simona welche mich nie enttäuscht hat und einfach das Gesamtpacket bestens passt.
 
Hab einen kleinen aktuellen Lagebericht für euch.
Maya und Simona sind auf Urlaub. Die Roxy ist noch heute in Haus und freut sich auch schon auf ihren wohl verdienten Urlaub.
Es bleiben Evelyn, Dana, Paula, Any, Dea und die Ramona die sich gestern definitiv urlaubsreif zeigte und den Urlaub vergönne ich ihr so bald wie möglich...
Zu meinen Tag Gestern. Nur einige wenige Gäste in laufe des Nachmittags und eigentlich viel zu ruhig für einen Freitag.
Hab die Spiele traditionel mit der Dame eröffnet die es hier in Tred so unschön als "knorrige Eiche" bezeichnet wurde. Für mich definitiv keine "knorrige Eiche" sondern vielmehr ein "schöner Feigenbaum" der süße Früchte trägt.
Ich liebe es daran zu naschen...

Als ich der Paula zufällig begegnete hat sie mich so lieb angestrahlt, dass mir schon fast peinlich währe sie nicht zu buchen.
Witzig dabei war, als ich am Abend noch hin und her überlegte ob ich zu ihr starten soll, schnappte sie mir vor der Nase ein anderer Gast. Mit ihm hab ich nicht gerechnet da er erst vor nicht so lange Zeit gerade von Zimmer runter kam. Da bin ich selber schuld. Sie war relativ gut gebucht. Einem Gast hab ich sie auf Grund von den sehr positiven Bericht von Tom1020 empfohlen. Mit seinem strahlenden Gesicht nach dem Zimmer hat er seine Zufriedenheit bestätigt. An der Bar hab ich ihn noch kurz angesprochen
wie es ihm gefallen hat. Da meinte er nur; sie war super.
Also, mehr wollte ich nicht wissen. Warten war angesagt. Als sie unten ankam hab ich sie gleich übernommen und ab auf Zimmer.
Ich will jetzt da keine näheren Details schildern, aber die kleine und gut gelaunte Frau hat es geschafft mir ein sehr schönes Erlebnis zu liefern. Sie hat bei ausgiebigen Franzosisch so eine geniale eigne Technik die ich eigentlich nur von der Cherry (Nadine) aus den Mystic kenne.
Reiten ist absolut ihre Disziplin, ausdauernd und Sexy wen man ihre kleine süße Naturbrüste
und hübsches Gesicht betrachtet.
Auch Reverse sehr geil wen man diesen süßen Popscherl und Mumu dabei betrachten kann. Sie ist schon ziemlich eng gebaut und das mit richtig gut trainierte Beckenboden Muskulatur gepaart. Es hätte zum Schluss nicht viel gefehlt und sie hätte mich alleine mit der Kontraktion Spielchen zum abspritzen gebracht. Die kleine sympathische Frau kann ich nach dem ersten gelungenen Zimmer nur weiter empfehlen. Wie gesagt sie hat so ihre Geheimnisse wie sie einen Mann so richtig geil befriedigt. Die Geheimnisse zu lüften müsst ihr schon selbst versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser hätte ich es auch nicht in Worte fassen können. Nur einige wenige (Männliche Gäste) vom CO wollen das partu nicht begreifen und beharren auf einen Zimmergang mit der Dame ,deren sie nicht Sympatisch erscheinen. Wie eben Kollege
"rayonar " ! ! ! BEIDERSEITIGE SYMPATHIE IST GRUNDVORAUSSETZUNG FÜR EINEN LUSTVOLLEN UND GELUNGENEN ZIMMERGANG MIT DER AUSERWÄHLTEN MAID ! ! ! :up: :) Bei mir ist's eben Simona welche mich nie enttäuscht hat und einfach das Gesamtpacket bestens passt.
Zuviel der Ehre.
Dein "Beharren" und Dein "partu nicht begreifen wollen" kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe sie einmal nach einen Zimmergang gefragt, wo sie mir mitteilte, allerdings unfreundlich, sie wäre besetzt. Nicole mit der ich statt ihrer aufs Zimmer ging, sagte mir sie wäre schon müde.

Also bezog ich das nicht so sehr auf mich, sondern probierte es beim nächsten Mal noch einmal, wo sie mich wieder zurückwies, also mir wieder die Gurke gab.
(Du wirst bei Deinem Avatar sicher verstehen, was ich damit meine :D, andernfalls siehe folgenden Link:
Was sie schon immer über die Gurke wissen wollten )
Da habe ich mich nun ausgekannt und es seither sein lassen in Bezug auf diese Maid, nun im Casa Wels.

Und - ich habe an sich nichts gegen eine Abweisung. (Ist allerdings mit diesem Fall in dieser Art die erste die mir passiert ist.) Aber der Ton macht eben die Musik, ich habe ja schon vor noch längerer Zeit darüber geschrieben hier, wiederhole mich also. Weiters hat sich in diese Richtung ja auch ein anderer Poster hier geäußert zu dem besagte Maid auch nicht gerade freundlich gewesen sein dürfte.
Und - nicht jedes Posting hier ist ernst gemeint. Ich habe für meinen Teil jedenfalls mein entsprechendes "Latein"- Posting, das man natürlich nicht mögen muss, nie ernst genommen.
Weiters besteht zwischen "Saunaclub vor Ort" und hier im EF herumblödeln schon ein Unterschied. (-;

Aber von meiner Seite jetzt genug des Ganzen.

Apropors "Saunaclub vor Ort":

Im Casa Wels sind die zwei Geschöpfe Andrea und Dea auf besondere Weise komplementär, ergänzen sich daher besonders gut:
Die eine eher vollschlank, kleiner, mit zwei gewichtigen Argumenten sich für sie zu entscheiden und routiniert, die andere schlank, eher groß ein Newcomer im Saunaclub-Geschäft.
Eine "geile Combinación" wie der Latin Lover auf Mallorca mit teutonischem Migrationshintergrund und Bierbauch sagen würde.
Eine "leiwande Melange", so der gelernte Wiener.
"Passt, wie die Gurke in die Körperöffnung", so der Stab des Zauberers.


Doch die beiden Mädels unterscheidet nicht nur etwas, sie haben auch Gemeinsames:
Sie sind charakterlich top und sehr nett.


P.S.: Ich kann und will weder über die Paula und natürlich schon gar nicht über die Simona was Schlechtes sagen, vom Service und auch von deren Art her.
Sehr angenehme Wesen, die beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Casa Wels sind die zwei Geschöpfe Andrea und Dea auf besondere Weise komplementär
die beiden Mädels unterscheidet nicht nur etwas, sie haben auch Gemeinsames:
Sie sind charakterlich top und sehr nett.
Mir geht es jedes mall so wenn ich den Club betrete das ich zuerst Ausschau nach Andrea und Dea halte und freue mich sie begrüßen zu dürfen. Beide für mich die absolute Sympathieträger. Da darf ich aber auch die Dana und die Roxy nicht vergessen.
Bei der Dana mag ich ihre ruhige und zurückhaltende Art. So was zu lesen von der Dana ist auch sehr erfreulich:
Wen ich auch empfehlen kann ist Dana, eine schlanke schwarzhaarige Maid... Girlfriendsex vom Feinsten.
Ich freute mich am Freitag die Dana auch mal so richtig herzlich lachen zu sehen. Ich liebe Frauen die Spaß mögen und es auch verstehen. Das ist für mich ein gute Indikator das ich mit eine Intelligente Frau zu tun habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben