Dominas Carmen la Dean

Häh? Wenn dich eine knapp 1.90 Frau durch den Raum trägt, dich herumschleudert wie ein Stofftier, überrollt wie eine Panzerdivision - wie um alles in der Welt kommt dir da der Begriff KUSCHELN in den Sinn????
Und: was ist dann Wrestling für dich????
@Mitglied #218452 .. ich trage eine Brille, sehe sonst weniger. 🤣 .. was nun? Das Programm gefällt mir trotzdem! Sie ließ dich auch unter Ihren Achseln riechen? 🤣??

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst drauf?

Oh!
Ich habe ihre Website nicht mehr gefunden und sie inseriert nicht mehr auf Fetish Point.

Aber wie mein Vorredner sagte, das sind wenigstens mal gute Neuigkeiten!

Oh!
Ich habe ihre Website nicht mehr gefunden und sie inseriert nicht mehr auf Fetish Point.

Aber wie mein Vorredner sagte, das sind wenigstens mal gute Neuigkeiten!
@Mitglied #520317 bitte nimm den link der dir zur Verfügung gestellt wurde.

1. oben drauf klicken mit finger
2. Ein neues Fenster erscheint

3. Jetzt klickst du GANZ oben aufs fuzi kleinste

Nun bist du auf bxxksxxi .. .. bei Frau "la Dean"

Besser kann ichs dir nicht sagen.

Danke, aber das habe ich eh gecheckt. Ich meinte davor, als ich geschrieben habe, dass sie aufgehört hat.

Ich glaube dass sich die Antwort von @Mitglied #520317 auf meine Frage bezogen hat wie er drauf kommt dass Carmen aufgehört hat. und ned weil er so blöd ist wie du ihn darstellst! 🤣🤣

Danke, aber das habe ich eh gecheckt. Ich meinte davor, als ich geschrieben habe, dass sie aufgehört hat.
Mir war wichtig du findest den Link. Ich hab mir keine Vorstellung über deine Stärken Schwächen und persönlichen Möglichkeiten gemacht. Ich wollte DIR helfen, und natürlich auch Carmen la Dean!! Sie freut sich sicher über uns schwachen Schnuckis!!

Zurück
Oben