Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit inseriert auf locanto ein junges girl unter dem Namen latexbabeforyou. Sie hat sehr ansprechende inserate. Hat mit der jungen Dame schon wer Erfahrungen?
Naja, "ansprechend" kann ich (aus meiner Sicht) nicht bestätigen - schrottige / unscharfe Fotos und was geboten wird ist auch sehr vage.
Mich würde ja GV in Latex interessieren, aber sie scheint auf Pseudo-Domina zu machen....
Ich habe eine Outdoor-Session mit ihr erleben dürfen und für Sklaven die Schmerzen gut aushalten können ist sie eindeutig die richtige. Wir sind in den Wald gegangen und ich musste mich nackt ausziehen und hat mir dann eine echt gute Ladung an Vielfalt gegeben.
Wer eine Herrin für Sex sucht kann das vergessen, hier geht es um echten BDMS
passiert, wenn Leute in 'strengen' Kategorien denken - dabei steht für mich gerade BDSM für grenzenlose Freiheit, wo im gegenseitigen Einvernehmen alles möglich sein kann!