- Reaktionen
- 2
Hört sich sehr interessant an. Darf ich dich privat anschreiben, habe noch ein paar Fragenam ehesten Überwältigung mit vollem Körpereinsatz bis zu meiner kompletten Wehrlosigkeit und Aufgabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich sehr interessant an. Darf ich dich privat anschreiben, habe noch ein paar Fragenam ehesten Überwältigung mit vollem Körpereinsatz bis zu meiner kompletten Wehrlosigkeit und Aufgabe
nimm all deinen Mut zusammen - wobei, es steht schon alles hier geschrieben...Hört sich sehr interessant an. Darf ich dich privat anschreiben, habe noch ein paar Fragen
Schließe mich Haribo an…. Geh hin und genieße was da kommt! Sie ist ein Hammer und eine irre liebe Person!Hört sich sehr interessant an. Darf ich dich privat anschreiben, habe noch ein paar Fragen
Die ersten 5 Ergebnisse bei Google sind eindeutig.Könntet ihr mir eine link posten wo ich sie finden kann. Danke Lg
Doch, das war mir schon klar, falls du dich auf mich beziehst.Falls das jemand nicht überrissen hat, das war eh schon der Link zur Dame.
Draufdrücken muss man aber schon noch......
Häh? Wenn dich eine knapp 1.90 Frau durch den Raum trägt, dich herumschleudert wie ein Stofftier, überrollt wie eine Panzerdivision - wie um alles in der Welt kommt dir da der Begriff KUSCHELN in den Sinn????Ist das auch irgendwie dominant oder eher ein intensives Kuscheln/Petting?
Ist die Lady in irgendeiner Weise berührbar?Fixierung, Bestrafung, Belohnung.
Bitte lies dir doch meinen Beitrag #2 durch….Ist die Lady in irgendeiner Weise berührbar?
Danke!
Bitte lies dir doch meinen Beitrag #2 durch….
Spoiler: ja, ist sie
Wieso der grantig Smiley? Du hast doch selbst auf genau diesen Beitrag verwiesen bei der fast gleichen Frage?
Nix grantig, eher beschämtWieso der grantig Smiley? Du hast doch selbst auf genau diesen Beitrag verwiesen bei der fast gleichen Frage?![]()
Aso…. Na brauchst ja ned…. Besuch die liebe Carmen, die wird dir die Faxen schon austreiben…heheheNix grantig, eher beschämt
Ich weiß nicht ob Lady Konstance eine richtige Domina ist für dich, aber die hat das früher auf jeden Fall angeboten. Ich war zwei- oder drei mal bei ihr und beim letzten mal hane ich das dazu gebucht. War dann im Rollenspiel so, dass sie mich als Chefin benutzt hat, bis eben zum GV.Echt? Nenn mir bitte eine „richtige“ Domina die GV mit dir hat. Ich war bei schon so einigen, 2 gestatten dir OV. Sie bläst dir keinen, und Sex gibt es nicht.
Bizarrladys schon, aber bei einer Myra, Jade und co darfst schaun und träumen. Das sind richtige Dominas.
Edit: und ich meine auch keine „Dominas“ aus Laufhäusern…
Ich würde da eher dazu tendieren zu sagen, dass sie eine Bizarrlady ist.Ich weiß nicht ob Lady Konstance eine richtige Domina ist für dich, aber die hat das früher auf jeden Fall angeboten. Ich war zwei- oder drei mal bei ihr und beim letzten mal hane ich das dazu gebucht. War dann im Rollenspiel so, dass sie mich als Chefin benutzt hat, bis eben zum GV.