Dominas Carmen la Dean

Könntet ihr mir eine link posten wo ich sie finden kann. Danke Lg
Die ersten 5 Ergebnisse bei Google sind eindeutig.
>>>> Einfach mal hier klicken für die entsprechende Googlesuche

Und wenn man bei einem PC sitzt, markiert man den Namen, tippt auf die rechte Maustaste und klickt bei Google nach "Carmen la Dean" durchsuchen ein zweites Mal. Da muss man keinen einzigen Buchstaben tippen.
Und das dauert einen Bruchteil jener Zeit, die man für dieses Posting benötigt.

Ich würde wirklich gerne verstehen, was daran so schwierig ist.

Es scheint, dass die meisten sie für Wrestling/Überwältigung buchen. Ist das auch irgendwie dominant oder eher ein intensives Kuscheln/Petting?

Oder hat sie hier jemand auch mal als richtige Domina gebucht?

Ist das auch irgendwie dominant oder eher ein intensives Kuscheln/Petting?
Häh? Wenn dich eine knapp 1.90 Frau durch den Raum trägt, dich herumschleudert wie ein Stofftier, überrollt wie eine Panzerdivision - wie um alles in der Welt kommt dir da der Begriff KUSCHELN in den Sinn????
Und: was ist dann Wrestling für dich????

Hallo!
Ich war schon bei ihr als Domina, ohne Wrestling, aber mit ordentlich körperlicher Präsenz. Wenn Sie einen gegen die Wand drückt kommt weiß man, dass man besser folgt... ich habe sie 2x besucht und hatte beide Male eine super Zeit bei der Umsetzung eines vorab vereinbarten Rollenspiels mit Fixierung, Bestrafung, Belohnung...
Wie bereits geschrieben gibt es kein Vor / Nachgespräch - passt so für mich. Hatte 2x eine sehr tolle Session mit Carmen La Dean!
Gruß

Echt? Nenn mir bitte eine „richtige“ Domina die GV mit dir hat. Ich war bei schon so einigen, 2 gestatten dir OV. Sie bläst dir keinen, und Sex gibt es nicht.
Bizarrladys schon, aber bei einer Myra, Jade und co darfst schaun und träumen. Das sind richtige Dominas.

Edit: und ich meine auch keine „Dominas“ aus Laufhäusern…
Ich weiß nicht ob Lady Konstance eine richtige Domina ist für dich, aber die hat das früher auf jeden Fall angeboten. Ich war zwei- oder drei mal bei ihr und beim letzten mal hane ich das dazu gebucht. War dann im Rollenspiel so, dass sie mich als Chefin benutzt hat, bis eben zum GV.

Ich weiß nicht ob Lady Konstance eine richtige Domina ist für dich, aber die hat das früher auf jeden Fall angeboten. Ich war zwei- oder drei mal bei ihr und beim letzten mal hane ich das dazu gebucht. War dann im Rollenspiel so, dass sie mich als Chefin benutzt hat, bis eben zum GV.
Ich würde da eher dazu tendieren zu sagen, dass sie eine Bizarrlady ist.
Dominas wie eine Myra, Xenia usw bieten das nicht an.

Zurück
Oben