Dienstleistungen Diverses Carmen aus wobistdu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt's eigentlich einen bestimmten Grund, eine GANZ NORMALE Anfrage zuzuspammen?:nono:

Ich wüsste nicht, was genau an der Frage so blöd sein soll.

Dass der Thread-Ersteller meinte, ob sie schon jemand besucht hat und Erfahrungen weitergeben kann, ist doch mehr als SONNENKLAR!

Wirklich nur ganz einfältige Gemüter können sich über eine nicht ganz korrekt gestellte Frage lustig machen.

So is es halt in Oberösterreich... da laufen viele Landler rum die meinen im Internet witzig sein zu müssen und letztendlich dann doch in die CZ fahren um für 50 euro samen zu lassen - denn mehr is es auch net - samen lassen.

zur carmen - da musst aufpassen - wird oft doppelt inseriert - einmal eine falsche nummer (die wo auch das video zu sehen is in einem posting) und einmal die richtige carmen die sich aufregt dass irgendein idiot ihre bilder nimmt.

gib uns bescheid wennst die richtige getroffen hast.

wäre auch neugierig, aber nicht sosehr dass ich mich auf eine 50/50 Sache einlasse (erwisch ich die richtige oder dennoch die falsche)

;)

So is es halt in Oberösterreich... da laufen viele Landler rum die meinen im Internet witzig sein zu müssen und letztendlich dann doch in die CZ fahren um für 50 euro samen zu lassen - denn mehr is es auch net - samen lassen.

lieber um € 50 samen als um € 80 verarscht werden:mrgreen:

keine erfahrungsberichte ??
frag mich auch hin und wieder, ist das so schwer zu verstehen ?:mauer:

ja, mich nerven diese Einträge von neulingen
Also ich verstehe unter einem Neuling eigentlich etwas ganz Anderes, als jemanden, der hier bereits seit über 5 Jahren registriert ist ;)

Doch um zum Thema zurückzukommen, mich nervt diese Carmen nur, da sie jedesmal das ganze wobistdu mit ihren Inseraten zuspammt und dann gleich 10 Inserate nur von ihr hintereinander gepostet werden, damit man ja keine anderen Damen erwischen könnte *lol*

ja , wird doch schon mal bei ihr gewsen sein, der normal posten kann, und nicht nur blöde sprüche reinklopfen!!!!!!!

Also ich verstehe unter einem Neuling eigentlich etwas ganz Anderes, als jemanden, der hier bereits seit über 5 Jahren registriert ist ;)

Doch um zum Thema zurückzukommen, mich nervt diese Carmen nur, da sie jedesmal das ganze wobistdu mit ihren Inseraten zuspammt und dann gleich 10 Inserate nur von ihr hintereinander gepostet werden, damit man ja keine anderen Damen erwischen könnte *lol*

Wobei aber seltsam ist, dass es offenbar 2 Carmen (0664/xxx und 0680/xxx) gibt und eine davon mit identem Inhalt + Bild aber anderer Telefonnummer wirbt, während die andere sich darüber beschwert.

Auffallend ist auch, dass die mit der 0664-Nummer einmal eher "züchtig" wirbt und dann wieder volles Programm verspricht (NF mit CIM, GR, evtl. auch mit kompl. Ohne-Service). Ich kenn mich bei der nicht aus.

Alleine deshalb wäre es interessant, einen Erfahrungsbericht hier lesen zu können (bevor ich einen verfassen muss).

Zurück
Oben