Dienstleistungen Diverses Carmen aus wobistdu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich war vor kurzen bei ihr na ja was soll ich sagen wenn man schon saugeil ist gibt man sich mit ihr zufrieden. der service lässt für 160€ zu wünschen übrig

mein tipp sucht euch eine andere

:undweg:
Wobei aber seltsam ist, dass es offenbar 2 Carmen (0664/xxx und 0680/xxx) gibt und eine davon mit identem Inhalt + Bild aber anderer Telefonnummer wirbt, während die andere sich darüber beschwert.

Auffallend ist auch, dass die mit der 0664-Nummer einmal eher "züchtig" wirbt und dann wieder volles Programm verspricht (NF mit CIM, GR, evtl. auch mit kompl. Ohne-Service). Ich kenn mich bei der nicht aus.

Alleine deshalb wäre es interessant, einen Erfahrungsbericht hier lesen zu können (bevor ich einen verfassen muss).
Halo EF´ler!
Habe dieses Mail von ihr bekommen.
Zitat:
Hallo du !!! Freut mich das du mir schreibst! Meine Nummer ist 0664/4... ruf mich doch einfach an und wir können alles besprechen. Das mit den falschen Inseraten ist echt blöd!!! Aber die haben mein Foto kopiert und schreiben einfach irgendetwas was gar nicht stimmt. Aber du kannst es leicht sehen. Mein Username ist supersivi und die anderen haben sich mit superslvi registriert.
Zitat Ende.
Hoffe euch geholfen zu haben :mrgreen:
:nono: Nein konnte sie leider noch nicht besuchen :nono:
:lol: Aber wenn doch seid ihr die ersten die´s erfahren.
LG :winke:
:undweg:

:fragezeichen:Hier haben genug schon geschrieben das sie nicht gut ist und die 160 € sind ja auch nicht von schlechten Eltern.
Für das Geld was diese Dame verlangt, müßte sie einen super service anbieten.
Denn eigentlich schreibt ja nur sie, dass sie den geilsten service anbietet.
nachzulesen im wobistdu.at:winke:

warum bist du hingegangen, kannst du nicht lesen?
oder glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

gto5465 hat das sicher nicht zum Spaß geschrieben:aetsch:

Zurück
Oben