D
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt die wer ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Er, das ist der mit dem gewehr *gg*

Gibt's eigentlich einen bestimmten Grund, eine GANZ NORMALE Anfrage zuzuspammen?![]()
Gibt's eigentlich einen bestimmten Grund, eine GANZ NORMALE Anfrage zuzuspammen?![]()
So is es halt in Oberösterreich... da laufen viele Landler rum die meinen im Internet witzig sein zu müssen und letztendlich dann doch in die CZ fahren um für 50 euro samen zu lassen - denn mehr is es auch net - samen lassen.
lieber um 50 samen als um 80 verarscht werden![]()

ja, ja, es kann ja so schön sein, "Samen zu lassen" !!!
Habs erst diese Woche wieder bei Dana um 70,- erlebt (Herrliches NF mit CIM) !!!![]()
Also ich verstehe unter einem Neuling eigentlich etwas ganz Anderes, als jemanden, der hier bereits seit über 5 Jahren registriert istja, mich nerven diese Einträge von neulingen
Also ich verstehe unter einem Neuling eigentlich etwas ganz Anderes, als jemanden, der hier bereits seit über 5 Jahren registriert ist
Doch um zum Thema zurückzukommen, mich nervt diese Carmen nur, da sie jedesmal das ganze wobistdu mit ihren Inseraten zuspammt und dann gleich 10 Inserate nur von ihr hintereinander gepostet werden, damit man ja keine anderen Damen erwischen könnte *lol*