Outdoor Campingplätze in Österreich

Mitglied #148362

Aktives Mitglied
Registriert
16.1.2010
Beiträge
119
Reaktionen
774
Punkte
101
Checks
1
Bitte verheizt mich nicht gleich, wenn es schon einen vergleichbaren thread gibt - könnte Ieider keinen finden...

Was soll ich sagen - ich bin Camper und liebe es einfach irgendwo im niergendwo autark mit dem Bus herumzustehen und die Welt entschleunigt zu genießen.

Ich war die letzten Jahre immer wieder in Kroatien unterwegs und habe, wie jeder Camper, meine 1 oder 2 Favoriten bzw Geheimtipps :cool:
Heuer würde ich mir gerne Mal ein wenig von Österreich ansehen und würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Geheimtipps mit mir teilen würdet ;)

Wie gesagt, war ich bis jetzt noch nicht viel in Österreich unterwegs, aber ein Campingplatz ist mir in Erinnerung geblieben -
der Campingplatz in Rauchwarth im südlichen Burgenland. Schöner See, gepflegter Platz, Sanitäreinrichtungen sauber und absolut okay, freundliches und bemühtes Personal, Preis/Leistung okay - im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert :up:
 
Keutschach am See hatt einige nette
Ob was zu erleben ist.. Kein plan... Aber der forstsee ist dann nen katzensprung quasi entfernt, mitn auto...
 
Kennt jemand in Kärnten den cp "Wohnzimmer"? Der soll total freizügig sein und da wir gerne nackt sind und zeigen wäre das was für uns...
 
Dort soll,es erotisch prickeln, FKK Camping und nur für Erwachsene. Kennt jemand den Platz?
 
Zurück
Oben