Outdoor Campen und Erotik

Gibt es Camper hier?

• Ja, ich liebe Camping

Stimmen: 94 72,3%
  • Nö, ist nicht meins

Stimmen: 2 1,5%
  • Würde gern, hab aber noch nie

Stimmen: 34 26,2%

• Umfrageteilnehmer
    130
Mir ist klar, dass die Nicht-Camper meine Gedanken nicht nur aufs Campen einschränken möchten... und nein ich will keine die mal "vorbeischauen" und die plötzlich auch gerne campen oder die ich mitnehmen soll (hab da einige ONs bekommen).
Ich möchte wissen, wie offene, aufgeschlossene Menschen die ähnlich unterwegs sind das handhaben oder ob es Ideen gibt wie man interessierte Menschen erkennt.

Ich bin ja in mehrerer Hinsicht "Anfängerin" und dachte vielleicht gibt es schon sowas wie "Erkennungszeichen" von denen ich nichts weiß.

Aufkleber habe ich gelesen. Welche sind das?
Ich dachte eher an etwas eindeutiges am Körper, was man bei Bedarf verwendet und wieder entfernen kann. Weil wenn ich z.B. nicht campen gehe, sondern am Forstsee liege, oder im Winter in der Sauna sitze, hilft ein Aufkleber am Camper nix.
Ich würde da so einen Joyclub Sticker aufs Auto kleben, ist ein schönes Herz und wer es erkennt weiß woher es kommt. 😅 gibt auch Joyclub Armbänder usw, wir tragen sowas auch mal oder einen ja Sonnenhut, die Plattform ist halt Europaweit bekannt und es funktioniert als Symbol der Offenheit.

Wir campen früher öfter im Wohnzimmer in Drobollach - das ist ein expliziter Swingercampingplatz also kannst du dort davon ausgehen dass die meisten offen für mehr sind.

Inzwischen auch Keutschachersee FKK aber dort sind auch sehr viele Familien mit Kindern und dort würde ich keinen Random ansprechen… aber es gibt ja schon einige Themen zu den Seen und Campingplätzen in Kärnten, würd einfach posten dass ich da bin Vl meldet sich ja jemand und es passt.

Ich bin sehr offen, wusste aber bis gestern nicht was der Joyclub ist und denk es gibt umgekehrt ebenfalls Männer die nix gegen so ein Abenteuer haben, aber nicht explizit Swinger sind...und ob ich als Frau permanent ein "Erkennungszeichen" am Auto haben will, wenn ich allein quer durch Europa unterwegs bin ... eher nicht 😏

Aber die Tipps und Infos hier helfen schon weiter. Keutschachersee - welcher CP ist in dieser Hinsicht "interessanter"?

Ich würde da so einen Joyclub Sticker aufs Auto kleben, ist ein schönes Herz und wer es erkennt weiß woher es kommt. 😅 gibt auch Joyclub Armbänder usw, wir tragen sowas auch mal oder einen ja Sonnenhut, die Plattform ist halt Europaweit bekannt und es funktioniert als Symbol der Offenheit.
Das stimmt. Ich trage so ein Armband. Und habe auch die Joy Saunatücher. Nehme die Tücher auch zum sonnen am See mit.

Ich bin sehr offen, wusste aber bis gestern nicht was der Joyclub ist und denk es gibt umgekehrt ebenfalls Männer die nix gegen so ein Abenteuer haben, aber nicht explizit Swinger sind...und ob ich als Frau permanent ein "Erkennungszeichen" am Auto haben will, wenn ich allein quer durch Europa unterwegs bin ... eher nicht 😏

Aber die Tipps und Infos hier helfen schon weiter. Keutschachersee - welcher CP ist in dieser Hinsicht "interessanter"?
einfach du selbst sein - ist meistens die beste lösung weil man entspannter ist und das auf den anderen "interessanter" wirkt

Ich bin seit Jahren begeisterte Camperin und oft allein unterwegs und seit ich ungebunden bin hab ich da immer so "interessante" Gedanken...

Bevor ich davon erzähle, würde ich gern wissen,
ob es überhaupt Leute gibt, die ebenfalls gerne campen und die das interessieren könnte ☺️
Servus! Dein Beitrag ist nun ja schon einige Jahre her. Aber vielleicht trägst du ja immer noch interssante prickelnde Gedanken in dir und möchtest dich alleine oder mit einem Partner zusammen mit anderen vergnügen

Wie einige Jahre? Dachte ist aktuell. Naja so kann Mann sich irren. Aber prinzipiell funktioniert es gut nichts zu erzwingen und sich adret anzuziehen dann wird die eh die Tür eingelaufen

Ich bin seit Jahren begeisterte Camperin und oft allein unterwegs und seit ich ungebunden bin hab ich da immer so "interessante" Gedanken...

Bevor ich davon erzähle, würde ich gern wissen,
ob es überhaupt Leute gibt, die ebenfalls gerne campen und die das interessieren könnte ☺️
Auch hier wird gerne gecamped 😁

Meine Süsse und ich sind auch viel mit unserem "Camper" (ausgestatteter 8Sitzer) in Österreich und den Nachbarländern unterwegs.
Toll sind dann zB solche Plätzchen 😇😈

Anhänge

• 20260710_140216.jpg
    20260710_140216.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 161
Ich bin aktuell schon am schauen welcher Camper oder Bus für mich geeignet ist. Ich hab noch 4 Jahre bis zur Pension und möchte dann auch viel in der freien Natur sein. Bis dahin muss der Urlaub bzw. längere Wochenden reichen. Diesen Beitrag finde ich jedenfalls interessant.

Zurück
Oben