Cameltoes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltest Du von Cameltoes ?

• Was ist das ??? Noch nie gehört!

Stimmen: 16 11,0%
  • Sieht wirklich total lächerlich aus. Abstossend!

Stimmen: 6 4,1%
  • Lässt mich kalt.

Stimmen: 12 8,3%
  • Ganz hübsch.

Stimmen: 31 21,4%
  • ABSOLUT GEIL!!!!!

Stimmen: 82 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    145
A

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich mal interessieren was ihr von Cameltoes haltet.

Die Begrifflichkeit finde ich zwar etwas daneben aber ein Freund schicke mir ein PPS mit einigen doch recht netten Bildchen. Daraufhin durchforstete ich mal das Internet. Wirklich erstaunlich was dort alles unter GOOGLE zum vorschein kommt :shock:

Was haltet ihr davon??? Also meiner Meinung gehört der Slip nicht bis zum Anschlag in "die Ritze" gezogen (tut das nicht weh) aber wenn die Schamlippen etwas durchschimmern hat das schon etwas sehr leckeres.

Mahlzeit

Alpha.Omega

P.S.: Ich hoffe ich komme endlich mal aus der Pubertät raus (26 Posts)

...na dann komm mal und lass uns einige Runden hin und her diskutieren...aber zum Thema cameltoe habe ich jetzt nicht viel zu sagen...macht mit mir gar nix...Mösen inspirieren mich DURCHAUS zu gewissen Handlungen an mir und für mich selbst, aber die Kamelklaue lässt mich kalt, denke automatisch daran, wie ich es als Kind HASSTE, wenn die leidige Unnerhose im Schosse "eingekeilt" war... :?

PS:
Pubertät hat doch auch so ihre Reize...man kann geile Erfahrungen sammeln ;)

mich persönlich lassen fotos auf denen NUR geschlechtsteile zu sehen sind (oder halt die höschen) generell kalt, bei mir brauchts schon die ganze frau dazu um mich scharf zu machen :)

Wusste zuerst nicht was gemeint war, erst als ich die vorstehenden Meldungen gelesen habe, wusste ich worums geht. Kommt auf die Situation an. Wenn mich meine Frau damit spielerisch necken will ists ja ganz lustig, aber ansonsten hab ich bei dem Anblick das Gefühl das ist doch unangenehm.

@ Luscious

Aber du weißt doch noch wie das in Deiner eigenen Pubertät war ......
ICH will hier raus :mrgreen: Aber stimmt schon, im nach hinein war das schon eine sehr geile Zeit

Ja das mit den Kamelzehen....also ich war gestern ja ein bisschen googlen über dieses Thema und bei einer recht besuchten Seite lichteten Sie die ganze Frau ab wie seie sich z.B. vorne über beugt - ohne Kleidung ....das gibt mir dann doch zu denken über die Definition des Ganzen.

Weil da waren schon n paar nette Bildchen - aber diese reinen "ich-zieh-mir-jetzt-die-Unterbüchse-bis-in-die-Kimme"-Bilder finde ich auch nicht gerade prickelnd.... Wie sagt man doch so nett. Arsch frisst Hose - oder in diesem Fall Möse frisst Höse oder so....

:mauer:

Das änderts sich alle 10 Postings und bleibt ab 100 bei Sexgott/-göttin stehen. :mrgreen: Also jeder ist seines Zustands Schmied! :mrgreen: Schön viel (trotzdem aussagekräftig) posten, dann wird´s was! :mrgreen:

Cameltoes sieht zwar ein wenig unästhetisch und "schmerzhaft" bzw. unangenehm für die Trägerin aus, aber in meinen Augen auch absolut geil. Wenn die Scham so unter der Hose angeschwollen aussieht --> herrlich!

Benno

NA dann werde ich mich mal daran machen, viele nette und geistreiche Beiträge zu schreibe - derhier gehört allerdings wohl nicht dazu :daumen:

ich finde die kamelklaue hat schon was... ;) ein seidiger, hauchdünner slip - das fötzchen bildet sich ab....vorne sieht man einen beginnenden feuchten fleck.... :rubbel: mich macht das schon an, auch die Fotos "unter den Rock".....allerdings mit bärenpussi ist das ganze grausam.... :evil:

Den slip tief in die schamlippchen gezogen ist sicher eher unangenehm (oder meine Damen??) allerdings werden manche frauen ziemlich geil, wenn man ihnen beim vorspiel den rockbund samt höschen packt und nach oben zieht, so dass der slip "einrastet"... :poppen:

Cameltoes wurden erst vor hundert Jahren sichtbar, als die langen Badekleider der Damen von Badehosen abgelöst wurden. Aber seit es Bikinis gibt, schert sich kaum mehr jemand darum.

Cameltoes wurden erst vor hundert Jahren sichtbar, als die langen Badekleider der Damen von Badehosen abgelöst wurden. Aber seit es Bikinis gibt, schert sich kaum mehr jemand darum.
Ich sehe da aber kein weltbewegendes Problem;) Bei enger Kleidung ist das halt so. Bei den Herren sieht man ab und an auch
deutlich die Umrisse der Geschlechtsteile in engen Hosen und niemand stört sich daran. ;)

lg Gitti

Zurück
Oben