Cameltoes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltest Du von Cameltoes ?

• Was ist das ??? Noch nie gehört!

Stimmen: 16 11,0%
  • Sieht wirklich total lächerlich aus. Abstossend!

Stimmen: 6 4,1%
  • Lässt mich kalt.

Stimmen: 12 8,3%
  • Ganz hübsch.

Stimmen: 31 21,4%
  • ABSOLUT GEIL!!!!!

Stimmen: 82 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    145
Ich finde, es hat was. Bei mir bildet sich eher leicht ein cameltoe und ich mag das Gefühl, wenn der Slip sich ins Fötzchen schummelt. Da kommt er umso feuchter wieder raus.

Das Gleiche wie mit vielen anderen dummen Fragen:
Hängt von der Frau ab!

Wenn ich eine Frau grundsätzlich anziehend finde und sie interessant wirkt (äußerlich oder gar auch auf emotionaler Ebene)... dann sind Cameltoes schon etwas sehr geiles, reizvolles und ein ziemlicher Blickfang.:liebe:

Wenn mir da aber im Bad eine Frau von 130kg+ oÄ gegenübersitzt finde ich die Cameltoe vermutlich genauso abstoßend und uninteressant wie den Rest der Frau.

Das Gleiche wie mit vielen anderen dummen Fragen:
Hängt von der Frau ab!

Wenn ich eine Frau grundsätzlich anziehend finde und sie interessant wirkt (äußerlich oder gar auch auf emotionaler Ebene)... dann sind Cameltoes schon etwas sehr geiles, reizvolles und ein ziemlicher Blickfang.:liebe:

Wenn mir da aber im Bad eine Frau von 130kg+ oÄ gegenübersitzt finde ich die Cameltoe vermutlich genauso abstoßend und uninteressant wie den Rest der Frau.

Jetzt übertreibst aber

Mir gefällt es überhaupt nicht, finde es sogar abstoßend.
Wie bei Männern, wenn deren Schwanz unter der Hose sichtbar wird.
Kann nichts dagegen tun, und will ich auch nicht , aber Hingucker ist es für mich keiner!

Also ich weiß nicht... ja das drückt sich durch, ja das sind sog. Cameltoes. Lässt mich recht kalt sowas.

Rein technisch gesehen, ist es auch logisch, dass das bei entsprechendem Druck des zb Badeanzuges in Kombination mit etwas ausgeprägterem "Geschlechtsapparat" passieren kann. Und da muss selbiger erst gar nicht so "ausufernd" sein.

Dank des Trends der leggins im Fitnessstudio in bunten Farben gibt es dort jede Menge Cameltoes zu sehen. Vor allem wenn sie sich bücken oder bei bestimmten Übungen. Herrlich geil.

Beste Freundin trägt im Alltag kurze Röcke und nie Unterwäsche. Und im Fitnessstudio absichtlich dünne verschiedene leggins ebenfalls auch ohne UW drunter das man ihre Fotze gut sieht.

ich kenne a frau bei der ist das nahezu immer sichtbar! ich glaub aber nicht das die das bewusst so trägt, die hat nur immer doofe hosen an wo das halt vorkommt. blöd nur, sie ist mei schwester und ich hab mir echt schon a paar mal vorgenommen das ich es ihr irgendwann mal sag! ich find es schaut einfach blöd aus. zumindest bei ihr!

Zurück
Oben