Nachtclubs Cafe Veleno

weiß nicht ob du dich angesprochen fühlen solltest??

Tust du es leicht????
 
Bin heute vorbeigekommen, hatte es aber eilig. Von außen recht ansprechend. Gibt es neuere Erfahrungeberichte?
 
Würde mich auch interessieren, vor allem auch ob da junge, sexy Girls sind und was so die Preise sind.
 
Gibt's was neues?
Mich würde die Chefin interessieren, finde sie sehr attraktiv und interessant!
Würde gerne bevor ich mal hingehe wissen ob man sich mit ihr auch zurückziehen kann?
Danke
 
Gibt's was neues?
Mich würde die Chefin interessieren, finde sie sehr attraktiv und interessant!
Würde gerne bevor ich mal hingehe wissen ob man sich mit ihr auch zurückziehen kann?
Danke

Ob es diese Chefin überhaupt noch gibt, wage ich zu bezweifeln. Homepage gibts auch nicht mehr.
 
Kenne die Bar noch von früher so Anfang der 00 er Jahre. Ist wohl einer der schlimmsten Abzock Buden in Wien. Wobei ich sagen muss abzocken mit Stil! Das heißt Du kannst Dir in der Bar einen blasen lassen oder ein Mädchen auf der Toilette ficken wenn Du vorab mehrere Flaschen Don Perignon zahlst. Die Chedin ist schon lange dort, sie trat auch schon mal bei Barbara Karlich auf. Vor zwei Jahren war sie mal wegen einer Drogensache einige Zeit weg.
Kennengelernt habe ich sie ursprünglich schon 1998 ganz woanders. Sie hatte aber damals schon die Veleno Bar. Obwohl schon weit über 50 wirklich top Körper.
Illusion wird dort geboten, wenn man aber das Geld nicht gerade zum Rauswerfen hat gibt es aber bessere Möglichkeiten es zu investieren. Und wenn man es hat dann ist es wohl im Babylon besser angelegt da ich dort die besseren Frauen und besseren Service zu günstigeren Preis kriege.
 
Warum geht ihr nicht in ein anderes Lokal das offen hat, um teuren Sprudel zu trinken und schöne Mädchen zu vernaschen ?

Nicht sudern, ficken!
 
Zurück
Oben