Privat Diverses Cafe Singletreff Wiedner Gürtel interessante Entdeckung

Mitglied #31055

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
5.4.2006
Beiträge
427
Reaktionen
424
Punkte
63
Hallo an Alle!

Ich war vor ein paar Tagen wieder einmal im Singletreff. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wofür die dort montierten Kameras gut sein sollen?? :hmm:

Mich würde ehrlich interessieren, welche Behörde dem Chef dieses Lokals DAS genehmigt hat. :mrgreen:

Schönen Tag, Klaus
 
Livestream ins Internet? :mrgreen:

Bin jetzt datenschutzrechtlich ned so sattelfest, aber vielleicht isses möglich, dass man IM Lokal das darf (bei entsprechenden Hinweisen auf Videoüberwachung)?
 
also erlaubt ist es sicher, wenn ein Hinweis beim Eingang erfolgt, allerdings ist fraglich, ob es den Gast animiert dorthin zu gehen...
 
also erlaubt ist es sicher, wenn ein Hinweis beim Eingang erfolgt, allerdings ist fraglich, ob es den Gast animiert dorthin zu gehen...

Also wenn i mir im Chat die Wedler anschau... Das muss di do erst richtig geil machen... :mrgreen:
 
Ja, dieser Thread ist auch von mir, aber ehrlich gesagt versteh ich den Zusammenhang nicht ganz.

Ich war 2 mal dort und hab meine Erlebnisse berichtet. Ich dachte bis jetzt, dass dieses Forum genau dafür da ist.

Und letztens hab ich die Kamera entdeckt und auch darüber berichtet. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob man die einfach so montieren darf, ohne die Gäste zu informieren.

Und tut mir leid, liebe Manon, aber den Betreiber kenn ich nicht.

Schönen Tag, Klaus
 
Nachdem am Freitag UND am Samstag je 3 (!) Annoncen in der Kronen Zeitung wegen diesem Lokal und der Sibylle Rauch waren :cool: ging ich mit einem Freund am Freitag hin. Nun die gute Sibylle ist eine Tussi vom Feinsten. War wirklich einmal eine Schicki Micki Braut. Hat einen 8er BMW Bar/Cash (sic) gekauft!! Heute fährt sie Straßenbahn und sitzt in einen "Bahnhoflokal" Das Lokal war bummvoll, die Mädchen alles Zigeunerinnen aus dem Osten. Zwei Barfrauen waren dort. Eine kleine/liebe Slovakische und eine kleine aber dicke Rumänische. Beide ca. 20 Jahre alt. (Sandra? Und Mary-Jane? - Egal) Die Gäste hauptsächlich aus Österreich. Na klar. Wer kommt wegen dem "Eis am Stiel" "Star" ? Ein Türke kaum. Das Lokal ist klein - auf Segafredo getrimmt (Schwarz/Rot ausgemalt. Schöne Schwarz/Rote Barhocker,...) 2 Schwarzafrikanerinnen, 1 Vorarlberger-Jugo (?), 1 extrem Fette Jugo, 2 Slovakinnen die ganz ganz nett waren und Ur geil getanzt haben. (Nina? Und den anderen Namen habe ich mir nicht gemerkt) und natürlich der "Superstar" Sibylle Rauch. Nun wir tranken unser Red Bull (gab es auch Zuckerfrei und in ALLEN Edition) und gingen nach 15 Minuten wieder. Das Lokal ist aber ganz nett. Gute Getränke Auswahl (sogar Afri Cola - wusste nicht das es das noch gibt) sauber (als "Nachfolger" vom Kerzenstüberl nicht selbstverständlich) und so ganz nett. Die Mädchen typisch Zigeuner und Schwarzafrikanerinnen. (Wie 90% der Straßenmädchen und Tischmädchen in diversen anderen Lokalen) Die Sibylle ist mir persönlich zu alt, aber für ihr Alter eine Extreme Wucht. Sehr sehr gepflegt. Super Titten. Aber hält leider eine Tussi. Sie ist jeden Freitag/Samstag dort. Ok. Sie ist zwar kein Grund zum Wiederkommen (für mich) aber die Slovakinnen schon. Kurz :daumen:
 
Bitte, Bitte .... nicht den X-ten Sybille Rauch Thread!!! :wache:

(2 wurden dankenswerterweise schon zusammengelegt, bzw. einer geschlossen)
 
Und was ist nun mit der Kamera? Das ist für mich ein Grund nicht hinzugehen :nono:
 
War heute, wegen der Anonce in der Kronen Zeitung -Sibylle Rauch, in dem Lokal. Das Lokal ist nett. Die Sibylle Rauch.....eine Diva. Raunzte weil es zu heiß war. Dann wurde die Klimaanlage eingeschalten. Sie raunzte weiter. Weinte weil es von ihr vom Laufhaus Rachel Videos gibt. Ein Gast zahlte ihr dann einen Piccolo. Dafür wurde er angeweint. Nein die Gute ist eine große Zicke. Warum es von dieser alten Frau hier soviele Threats gibt ist mir ein Rätsel. Es kamen auch laufend Leute wegen ihr. Eis am Stiel ist noch immer ein Begriff. Obwohl es junge nette Rumänische und Slovakische Mädchen gab. Alle fragten nach Sibylle. Ich schlug am (gratis) Buffet zu. Ass die Garnelen zusammen. Trank ein 0,5 Heineken Bier um €2,80 die Diva schickte ihre Lakain umher: Ein Mineralwasser, ein Feuchttuch. Sie hat ein altes, verhärmtes Gesicht und ist DAS Zugpferd. Von den 8 anderen, anwesenden Mädchen war jede einzelne hübscher. Einige "Größen" saßen am Tisch und unterhielten sich mit dem Besitzer. Otto P. (hat jetzt auf ein Automuseum umgesattelt) Bauzek (ehemaliger Inhaber vom Laufhaus In der Juchgasse und Café Ritter auf der Mariahilferstrasse) und 2 andere die ich nicht zuordnen konnte. Die Musik war gut. Das Lokal mehr als ok. Die Mädchen auch klasse. Nur der Superstar hat genervt. Sie ist jedes Wochenende dort. Ich frage mich wozu. Ohne sie wäre es gemütlicher gewesen.
 
vielleicht wars schon ein bissl eingspritzt und hat net mitkriegt daß sie sich net auf einem hochglanz-set sondern in einem räudigen gürtelverschlag befindet :roll:
 
hallo zusammen

ich muss super michael 100% recht geben - ohne die super tussi ist es dort zumindest gleich gut, wenn nicht besser.

wie auch immer - einen besuch ist das lokal allemal wert - günstige preise, mädchen sind geschmackssache - immer eine "hetz" - und seit heute eine seeeehr hübsche neue barfrau, sowie neue bulgarische mädels -- freu mich auf morgen :)
 
hallo zusammen

ich muss super michael 100% recht geben - ohne die super tussi ist es dort zumindest gleich gut, wenn nicht besser.

wie auch immer - einen besuch ist das lokal allemal wert - günstige preise, mädchen sind geschmackssache - immer eine "hetz" - und seit heute eine seeeehr hübsche neue barfrau, sowie neue bulgarische mädels -- freu mich auf morgen :)

und da muss man für jedes einzelne Erlebnis einen neuen Thread eröffnen ?

Lieber Manoni1 ich mache dir einen Vorschlag: gehe morgen zur Party hin, Schau dich um und dann schreib ganz ehrlich über alles was du gesehen hast. Über die Mädchen (Sandra, Mira, Jenny, Selina und wie sie alle heißen) über die Sibylle Rauch, über die Getränke, über das Lokal (Style, Reinlichkeit,...) Preise, Publikum,.... :cool: Vielleicht eröffnest du dann auch einen neuen Thread: Fanclub SingleTREFF :hahaha: Immerhin sind immer auch Prominente dort. Damit meine ich nicht die StarTussi sondern einen Otto P. Der ein Automuseum mit 350 Autos besitzt und früher mehrere Lokale hatte (Linzerhof) Peter A. Der die Villa Rouge in Gänserndorf Süd hatte, Bauzek der das Laufhaus Juchgasse und das Café Ritter auf der Mariahilferstrasse hatte,.... Diese drei Herren waren am Freitag dort. Also sicher keine Tiefe Jugo Hütte. Sondern eher ein normales, billiges Tischmädchen Lokal. (mit Kult Charakter)
 
Zurück
Oben