Studios Cafe Singletreff Wiedner Gürtel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ostblock? Du solltest mal deine Umgangsformen überdenken!
 
das "ehemalig" hatte ich mir erspart. Kann man sich ja dazudenken. Ansonsten sollten lieber diejenigen ihre Umgangsformen überdenken, die den Ostblock damals geschaffen und unterstützt haben. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Ansonsten sollten lieber diejenigen ihre Umgangsformen überdenken, die den Ostblock damals geschaffen...

jo... er liegt eh recht entspannt da und denkt scho nach.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
HaHaHaHa Jetzt ist das SingleTREFF WIRKLICH zum Kult (!) Cafe geworden - mit dem seligen Lenin als Werbeträger HaHaHaHa "Ostblock" Frauen, "Schwarzafrikanerinnen" (Copyright by Wichser38) und der (meiner) Sandra HaHaHa Ich bin (trotz Hitze) Montag wieder dort. Pflicht (!) Ebenfalls Pflicht dann am Mittwoch der Funpalast. Aber das SingleTREFF ist wirklich KULT.
 
Also, ich war jetzt auch unlängst im Singeltreff. Der erste Eindruck war, dass die Einrichtung sehr simpel ist. Es waren insgesamt 4 Mädchen anwesend 2 Afrikanerinen und eine ältere Blonde und eine ältere Schwarzharige. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir ein Bier. Es dauerte nicht lange und wurde von der Selina angesprochen. Nach ein paar Minuten Gespräch natürlich das übliche - trinken wir etwas zusammen einen Piccolo oder ein Flasche um 50 Euro. Nachdem ich auch ein bisschen neugerig war - aufgrund der Vorpostings - bestellte ich eine Flasche um 50 Euro und setzte mich mit einer auf einen Tisch. An sich war es ein nettes Gespräch mit Mund und angenehmen Handgreiflichkeiten ;) Die Athmosphäre war an sich so, dass zwar Besucher kamen, aber nicht so lange blieben. Somit war ich fast überwiegend alleine mit den Mädchen dort. Daher eher ruhig. Nach einiger Zeit kam natürlich auch die Frage ob wir nicht etwas mehr machen wollen. Ich war natürlich über diesen Gedanken entzückt, fragte jedoch vorher ob das noch etwas mehr kostet als die Flasche. Die Antwort was willst Du zahlen... herausgekommen ist dann 50 zusätzlich. Das wollte ich dann aber an diesem Tag nicht noch ausgeben und verabschiedete mich. Ich kann sagen, dass alle sehr freundlich und zuvorkommend waren. An diesen Tag waren aber nur ältere Damen dort vorhanden, also qualitativ nicht so hoch wie im FP oder... Zu weiteres ließ ich es nicht so kommen, da mir die 50 für die Flasche, mein Getränk und noch 50 Extra doch zu viel gewesen wären. Da bin ich im FP an einem Aktionstag wesentlich besser aufgehoben. Des weiteren bietet auch eine Bar auf der Triesterstraße, eine halbe Stunde mit einer Flasche Sekt um 80 Euro an. Im Singeltreff ist mir dies noch ein bisschen unklar. Ich werde aber dem Singeltreff noch einmal einen Besuch abstatten und mich mit einem anderen Mädchen - oder Frau - zusammensetzen und schauen, ob ich halt nur einen falschen Tag erwischt habe.....
 
... wo hat er denn die Finger seiner linken Hand? - Der denkt wohl grad' an was ganz anderes.

abgefallen denk ich...nach 100 Jahren eher normal. was glaubst wieviel bei die nach 100 Jahren schon abgefallen ist!!!?:haha::haha::haha:
 
Des weiteren bietet auch eine Bar auf der Triesterstraße, eine halbe Stunde mit einer Flasche Sekt um 80 Euro an.

Wenn du jetzt noch verraten würdest, welche Bar das ist, wär's der absolute Hammer ;)

Schönen Tag, Klaus
 
DAs ist soweit ich weidas Dalli Dalli auf der Triesterstraße.
Weiss jedoch nicht wie die Mädchen aussehen!
 
Keine Bar sondern ein Jugo-Tischmädchenlokal mit Namen Dalli Dalli. Tschuldigung kennt Man:down: :mrgreen: Aber eben eine Jugo-Hütte wie das zB Beograd am Westbahnhof. Das SingleTREFF ist das EINZIGE österreichische Tischmädchenlokal in Wien. Auch das einzige wo es keine Schlägerein gibt. Jetzt wo die Sandra wieder jeden Tag da ist..... Alle anderen Tischmädchenlokale haben mir zu viel Migrationshintergrund (ich stehe nicht auf türkische Musik und das non stop) deswegen ist für mich das SingleTREFF gut & billig. (österreichische Kultur mit Zigeunermädchen es lebe die Monarchie :hurra:)
 
Naja!

Österreichisch ist der Chef dort und 2 Damen aber die meisten sind dort auch keine Österreicherinnen.:hmm:
Aber ist ja auch nicht lebenswichtig für das was man sich dort erwartet.:confused:
 
Ich glaub ja das der Chef der Ernst123456789 ist weil die Sandra ist eigentlich nur für die Bar zuständig und sonnst eigenlich für nix, außer natürlich für den Chef vielleicht. Und wer soll sonnst noch so begeistert von der Hütte schreiben?
 
Kann man mit Sandra auch Sex oder Schmusereien haben - wenn sie nicht kellnert; sprich ist sie auch ansprechbar, wenn jemand anders kellnert?
 
Ich glaub ja das der Chef der Ernst123456789 ist weil die Sandra ist eigentlich nur für die Bar zuständig und sonnst eigenlich für nix, außer natürlich für den Chef vielleicht. Und wer soll sonnst noch so begeistert von der Hütte schreiben?

Hilfe ich bin erkannt :hahaha: und der Chef vom Funpalast bin ich auch :mrgreen: dafür, dass die Sandra "nur" für die Bar (und für den Chef - also mich) zuständig ist hat sie heute ganz schön gearbeitet. Hinter der Bar war nämlich die Gabi und vor der Bar die Sandra. Für alle nicht nur für den Chef:daumen: und um wieder Werbung für meine zweite Hütte zu machen: Heute Funpalast Eintritt €80,- inklusive einer halben Stunde
 
Hilfe ich bin erkannt :hahaha:

jupp. und blöd, wenn man sich hier mit einer mailadresse registriert in welcher jener name vorkommt der auch im impressum des betreffenden lokals steht.

und damit ist diese ungustiöse eigenwerbung beendet und du bist verabschiedet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben