Privat Diverses Cafe Singletreff Wiedner Gürtel interessante Entdeckung

War gestern dort 8 Mädchen und nur 1 Mann dort. Bin der Meute zunächst einmal ausgewichen 1 Red Bull Zuckerfrei für € 3,- (Happy Hour Preis vor 17:00 dann €5,-) getrunken. Der oben erwähnte Riesenkracher Bea ist mir auch ins Aug gesprungen: Schöne große Möpse, etwas klein (165cm ???) aber recht lustig. Ein ungarischer Pustaschlumpf. Leider aber ohne richtige deutschkentnisse. Wenn ich nur schnell ficken will gehe ich in ein €30,- Studio. Da mir aber auch die Unterhaltung wichtig ist habe ich der 18 jährigen Claudia einen Pikollo für €18,- bezahlt. Ich war schon sicher 6 monate nicht mehr in diesen Cafe aber es ist nach wie vor nett. (Damals hatten sie 19 jährige Zwillinge - ganz geil) Das einzig wirklich positive ist - nach wie vor- das es das einzige österreichische Tischmädchenlokal ist (alleine schon die Musik von einen Cafe Sultan/Maria, lepa Brema, Berbus, Bobby, Gül, Beograd, Dally Dally,..... ist schon fürchterlich. Von den Gästen ganz abgesehen die einen -meist als einzigen Österreicher - immer doch sehr merkwürdig ansehen) Mit mir war auch ein extrem dicker Österreicher der sich dort (eine Flasche Sekt für €52,- am Tisch stehen hatte) sich von 2 Mädchen verwöhnen lies. Eine leckte seine Brustwarzen die ander machte ein Gebläse. War ganz lustig an zu sehen. Die Claudia wollte dann auch zur Sache kommen,aber da ich dann hörte dass heute um 21:15 die Sandra aus der Slovakei zurück kommen soll (vis a vis vom Lokal ist der internationale Busterminal und sie kommt aus Bratislava) habe ich nichts gemacht. Das Klo im SingleTREFF ist nach wie vor viel zu dunkel (da hat sich nichts geändert) und auch die Preise haben sich nicht verändert (Sektsteuer im März????)
 
Nachdem hier ein paar interessante Berichte waren, beschloss ich vor einigen Tagen auch mal vorbeizuschauen. Nachdem das "Etablissement" bereits um 10.00 Uhr geöffnet hatte, dachte ich in der Mittagspause vorbeischauen zu wollen. Einfach um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Das alte Sprichwort: Es gibt keine zweite Chance für den den 1. Eindruck wurde eindrucksvoll bestätigt. Irgendwelche S. Rauch-Bilder aus besseren Tagen, rot-schwarzer Anstrich und jede Menge leerer Champagner und Sektflaschen erinnern an die guten alten 80er Jahre, als so etwas noch als "schick" galt. Die Sitzgarnituren und die Barhocker sahen so aus, als stammten sie aus dieser Zeit. "Shabby Look" aber ohne "chic" würde der geneigte Einrichtungsberater dazu sagen. Das Personal war offen und direkt, die Patina hat sich auch schon überall angesetzt (Staub!!) und die Auskunft, dass es noch zu früh sei, ließ mich einen Kaffee in einem Wirthaus in der Nähe verbringen.
 
Nachdem ich auch hin und wieder in diesem Treff bin, waren die vorher geposteten Berichte interessant. Auf der einen Seite ist der Begriff Österreichisches Lokal für mich mit einem Schmunzeln zu sehen. Auf was bezieht sich hier das Österreich - wenn dann eher Altösterreich - aus der Monarchie(das aber auch mit Einschränkungen durch die Blacky´s). Da waren auch unsere Nachbarländer zu Österreich zu zählen.... Wenn man in dem Lokal verweilt sieht mann eigentlich nur Ungarische und Rumänische Durchschnittsfrauen. Das Lokal hat zwar einen netten GF, aber wenn man dort längere Zeit, sitzt merkt mann, dass es Überwiegend keine Österreicher sind, die das Lokal frequentieren. Korrekt ist aber auch die Beschreibung was die verbrauchte Einrichtung, die Toiletten, den Staub und das kleine aber sehr verbrauchte Zimmer(nur 1 vorhanden - ohne Dusche...) betrifft. Die Preise sind aber eher sehr hoch angesiedelt. Wenn man nimmt, dass man dort auch für die 1/2 70 und für die Std mindestens 100 zahlt, dann gibt es - wie unser Vorposter berichtet- andere Location´s die günstiger und besser ausgestattet sind(mit Dusche !!,besseres Bett !!...). Wenn sich das Singeltreff nicht bald in eine andere Richtung bewegt, wird irgend einmal die Rechnung zu zahlen sein.... das wäre zwar schade aber wir sind am freien Markt...
 
guezzzt hat 100% recht.
Die Sybille Rauch die dort voriges Jahr "verkehrte" die leeren Champagner Flaschen die Einrichtung.... ja und? Das um 10:00 noch nicht die Hölle los ist.... und?
mrcool1 hat nur zu 50% recht
Wenn ich heute in irgendeinen Tischmädchenlokal bin (U6 Bobby, Gül, Sultan, Dally Dally....) kann ich 3 Stunden dort sitzen werde nur "Nichtdeutschsprachige" bzw "Ost" Musik hören und der einzige Österreicher sein. Der wahrscheinlich einzige riesen plus Punkt vom Singletreff ist das die Gäste zum grossteil Österreicher sind und die Musik international (Internet Musikbox) Das die Mädchen (wie in ganz Wien) aus dem Osten kommen..... und? Zum Zimmer...nun es ist ein Cafe kein Puff. Weder das Gül,noch das Bobby noch das Sultan,.... haben Zimmer. Man:down: muss raus gehen. Das sind halt Tischmädchenlokale. Ich kann (persönlich) nur sagen das das Singletreff neben dem U6 das beste Tischmädchenlokal ist. Jetzt überhaupt da die Zwillinge (wegen dennen ich überhaupt in dieses Lokal kam http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/19-jaehrige-zwillinge.453384) wieder da sind. Tschuldigung aber das ist halt meine persönliche Meinung dazu.
 
Zum Kollegen RSHA1
Zum Thema Musik, bin ich schon überall gewöhnt - nicht nur in TML Lokale - nicht Deutsche Musik zu hören. Leider...
Das dort überwiegend Österreichisches Publikum ist, kann ich leider nicht betätigen. Beim letzten Mal waren 2 männliche Blacky´s als Kunden und ich dort und das über 2-3 Stunden... Nachdem ich überwiegend am Abend dort bin, kann es sein, dass vorher ein anderes Publikum ist, dass weis ich nicht...
Zu dem Aussehen der Bar, Einrichtung, Zimmer, Toiletten habe ich meine Eindrücke wiedergegeben und das wahrheitsgemäß - egal ob Puff oder nicht.
Persönlich würde ich mir aber nicht trauen, das Singel Treff als bestes Lokal zu bezeichnen. Ich würde ein Lokal als Bestes bezeichnen, wenn halt alles passt. Einrichtung usw.. was eh schon besprochen worden ist...
Abschließend möchte ich noch bemerken, dass ich die nette und konstruktive Kritik von RSHA1, an den was ich geschrieben habe voll respektiere.
 
gibt es dort so viele Mädchen aus Afrika ? und ebenso Gäste aus Afrika, weil oben schreibt auch jemand von Männern ?

was ist mit Blacky´s gemeint, von denen einige oben schreiben? :fragezeichen:
 
sowohl als auch. Es gibt dort 2-3 weibliche Blacky´s als sozusagene TM und auch hin und wieder männliche Gäste.
 
Da heute gratis Buffet ist werde ich vorbei schauen und dann einen wertneutralen Bericht geben. Wieviel Blackys wieviel andere,..... Da in letzter Zeit erst am Abend was los ist werde ich erst nach 17:00 (also ausserhalb der Happy Hour = billige Preise) hingehen. Aber die €5,- für ein Red Bull soll es mir wert sein. ;)
 
Da heute gratis Buffet ist werde ich vorbei schauen

na weit hast du's ja nicht. eigenwerbung stinkt. das solltest du inzwischen wissen, denn:

und damit ist diese ungustiöse eigenwerbung beendet und du bist verabschiedet.

hast auch mal wieder vorbeigeschaut - und jetzt wirst wieder mal verabschiedet, "ernstl", gell?
 
Da heute gratis Buffet ist werde ich vorbei schauen und dann einen wertneutralen Bericht geben. Wieviel Blackys wieviel andere,..... Da in letzter Zeit erst am Abend was los ist werde ich erst nach 17:00 (also ausserhalb der Happy Hour = billige Preise) hingehen. Aber die €5,- für ein Red Bull soll es mir wert sein. ;)

Bin gespannt auf Deinen Bericht!
 
dann muss doch ich mal hinschauen, blöd nur dass es von dem Lokal von den Damen keine Bilder gibt...
 
hehe :-9 Mich interessieren da eigentlich nur die zwei Jungstuten und allfällige andere optische Leckerbissen die sich nicht scheuen
im Barbereich meinen Kolben zu blasen und zum Spritzen zu bringen!
 
Also ich war gester abend dort und hab heute noch ein Trauma. War gestern das erste anvisierte Lokal und sogleich auch das einzige. Ich hatte nach dieser kurzen Session null Bock mich weiter ins Nachtleben zu stürzen.
2 Blackys zusammen sicher weit über der 200er Marke und ansonsten nichts was mich nur irgendwie antörnen sollte.
Eine etwas ältere aus Rumänien hat mich angequatscht, als ich einen Blick auf Ihren süßen Schmollmund warf, glaubte ich ich bin irgendwo in China in einer Kohlegrube.
Für mich ist´s dort nichts.
Sorry für diesen nicht gerade positiven Bericht, ist aber leider die Wahrheit.
 
Danke für dein Bericht, fireblade68! :) wird man dort "belästigt" bzw animiert zum Getränke kaufen für die Damen? (Oder verwechsele ich dieses lokal mit andere lokalen?)
 
Zurück
Oben