Dienstleistungen Diverses cafe bonita

B

Gast

(Gelöschter Account)
in ottakring, herbststraße. kennt es wer?

ich war zufällig neulich am nachmittag auf einen kaffee drin und wurde von einer ganz hübschen jungen frau, so anfang 20 angesprochen. hatte aber keine lust, gab ihr das zu erkennen und sie setzte sich wieder allein an ihren tisch. am nächsten abend bin ich dann nocheinmal aus neugierde auf ein bier hingegangen, es war ungefähr 21 uhr, das lokal ziemlich leer.
an einem tisch nächst tresen zwei frauen, die eine gegen 30 und ganz hübsch, die andere älter. ganz hinten an zwei tischen eine gruppe von männern mittleren alters. eine der damen sprach mich wieder an, ich wollte aber mit ihr nicht.
 
...kaum zu glauben...mals ehen, vielleicht kann ja bald mal wer berichten...liegt leider nicht so in meinem "Einzugsbereich"...
 
... hört sich nach der grindigsten Art von Geheimprostitution an, nämlich der, wo "Männer mittleren Alters" dafür sorgen, dass "junge Mädchen/Frauen" einem Job nachgehen, von dessen Lohn sie nur wenig bis gar nichts sehen - und womöglich auch noch zur Ausübung desselben genötigt werden.

Sorry, wenn ich euch mit meiner als Denkanstoß gedachten Ferndiagnose den "Spaß" verderbe, aber was glaubt's ihr, wie sowas wohl sonst laufen wird?

MfG
 
... hört sich nach der grindigsten Art von Geheimprostitution an, nämlich der, wo "Männer mittleren Alters" dafür sorgen, dass "junge Mädchen/Frauen" einem Job nachgehen, von dessen Lohn sie nur wenig bis gar nichts sehen - und womöglich auch noch zur Ausübung desselben genötigt werden.

Sorry, wenn ich euch mit meiner als Denkanstoß gedachten Ferndiagnose den "Spaß" verderbe, aber was glaubt's ihr, wie sowas wohl sonst laufen wird?

MfG

Naja, und wieder eine Version des Mädchenhandel-Weltverschwörung-Geheimbund-Theoriekomplexes.

Eine vielleicht andere Erklärung des beschriebenen wäre, dass das eine Art von "Hausfrauenstrich" ist mit Frauen, die das nur ab und an machen.
Wäre interessant näheres zu erfahren. In einem anderen Thread wurde ja berichtet, dass es in der 80er Jahren in der Felberstraße eine Hausfrauenstrich gegeben hat.
So was muss es doch nach wie vor geben.
 
... hört sich nach der grindigsten Art von Geheimprostitution an, nämlich der, wo "Männer mittleren Alters" dafür sorgen, dass "junge Mädchen/Frauen" einem Job nachgehen, von dessen Lohn sie nur wenig bis gar nichts sehen - und womöglich auch noch zur Ausübung desselben genötigt werden.

Sorry, wenn ich euch mit meiner als Denkanstoß gedachten Ferndiagnose den "Spaß" verderbe, aber was glaubt's ihr, wie sowas wohl sonst laufen wird?

MfG
sorry
aber da man noch nichts konkretes weiss wäre es doch doch voreilig so zu urteilen....wenns auch nur mal ne vermutung war

abwarten....dann kann sich jeder seine meinung immer noch bilden ;)
 
Finger weg von Cafe Bonita. Das gehört den Albanern und dort laufen dunkle Geschäfte ab- Mädls werden dort nur zum Schein angeboten. ich wohne dort, sehe täglich was da abgeht. wahnsinn. Möchte nicht zu viel schreiben, aber die Polizei stürmt öfter das Lokal, genau wie das Cafe Tratscherl in der Herbststrasse. Irre die Gegend. Finger weg Leute.
 
nur zum schein??

d.h. wennsd zahlt hast is sie weg und ein typ schmeisst dich raus??

das wären ja sitten wies in der zippererstrasse üblich war od. ist :shock:
 
jedenfalls gibt's anscheinend keine zimmer, die dem cafe angeschlossen sind;
 
Mädls darfst nur Einladen dort. Danach darfst heimgehen. :mauer: Hinten die Männer machen ihre Geschäfte mit ........... Fast jede Woche kommt die Polizei in Zivil und Observiert die alle. Glaube da geht mehr ab. Ganze Gegend redet schon über das Lokal. Habe auch schon mit Chef von dem Studio in der Herbststr.25 geredet, der meint auch besser Finger weg von dort. Kann euch nur warnen. ;)
 
in der gegend tät ich nicht mal in ein nichteinschlägiges lokal gehen, lauter cafe bauchstich dort.

(soll nicht heissen das alle lokale dort so sind, aber eindeutig zuviele)
 
Zurück
Oben