C-Date

habe die Seite mal getestet, ich finde es einfach schade das man so viel bezahlt. Ausbezahlt hat es sich dennoch, sehr nette Frauen kennen gelernt und viel Spaß gehabt.

wer von euch hat GUTE Erfahrungen mit C-Date?

Gleich vorweg, es ist schon länger her das wir diese Seite/Platform genutzt haben!

Viel positives können wir aber nicht sagen...die kosten für Männer sind hoch, man kann als Mann, ohne zu zahlen, die Plattform nicht wirklich nutzen. Es gibt leider sehr viele, vor allem weibliche, Accounts die einem dazu bringen sollen die Plattform intensiv zu nutzen bzw. einem einen gewissen Erfolg vermitteln um im Endeffekt Geld auszugeben, also Fakes von Seiten des Betreibers. Wie bei allen Seiten ist auch diese nicht frei von Trollen, Bilder- und/oder Datensammlern und das Niveau lässt bei manchen ebenso zu wünschen übrig.

Wir müssen uns dazu aber wohl auch Outen...eine positive Erfahrung gab es für uns beide...wir haben uns auf C-Date kennen gelernt und sind bis heute ein Paar...ist aber schon ein Zeital her...das wahr aber die einzige "gute" Erfahrung. Das lag aber bestimmt nicht an der Seite sondern einfach an dem was sich zwischen uns entwickelt hat und das es in unserer Konversation sehr lange nicht um Sex ging obwohl dies eine Plattform für eben genau dieses Abenteuer war.

des reicht euch net?? Hättens euch vielleicht no auf a Weltreise einladen solln?

Guter Vorschlag!

Spaß bei Seite, sicher ist das nicht schlecht und wir sind immer noch froh uns gefunden zu haben nur wir hatten halt das Glück. Jedoch würde ich C-Date nicht weiter empfehlen und mich auch nicht erneut dort anmelden. Und um dem gleich vorzubeugen, nein es lag nicht an den Erwartungen das es nicht gefällt sondern an dem System dahinter, es hat einfach nicht überzeugt da es zu viele Dinge gab die einem den Spaß verderben und da spreche ich nicht nur von den Kosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die meisten wahrscehinlich habe ich mit C-Date (wie auch mit anderen Seiten dieser Art) keine gute Erfahrung gemacht.
Ich habe in 6 Monaten dort genau zwei in echt getroffen (da ist die Quote selbst hier besser :lol:)- ansonsten Unmengen an offensichtlichen Fakeprofilen die vom Betreiber da sind, um die zahlenden Herren bei der Stange zu halten, ein nicht durchschaubare Vorschlagssystem....
Im echten Leben lernt man mehr Menschen kennen. Ohne Mitgliedsbeitrag.
Aber trotzdem Glueckwunsch, Dark Couple.

Zurück
Oben