C-date bzw Affair.com

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

hat jemand Erfahrung mit C-Date oder mit Affair.com? Zahlt es sich aus sich dort mal anzumelden oder eher nicht? Sind das alles Fakes oder wirkliche Reals dort? Ich mein ich bin zwar kostenlos angemeldet dort und werde hin und wieder angeschrieben aber das kann ja auch ein Lockspiel sein von den Betreibern der Seite ist.

Vielleicht kann mir wer bescheid geben der Ahnung hat?

LG
Loveheaven

Ich bin bei affaire18.com angemeldet. Ich habe einige Damen angeschrieben und bisher noch keine Rückantworten bekommen. Weiters habe ich auch einige Zuschriften bekommen, die mir nicht ganz geheuer sind. Meist von afrikanischen Ländern und teilweise in Englisch auf Deutsch übersetzt. Habe auch nicht zurück geschrieben da es mir nicht seriös genug geklungen hat. Ich warte noch eine Zeit ab und wenn nichts retour kommt melde ich mich wieder ab.
Gibt es jemand, der schon bessere Erfahrungen gemacht hat?

bin auch dort kenne zufällig eine mädls aus der umgebung wo die daten stimmen ordenliche antwort mit treffen ist mir auch nicht gelungen.
hat bisher nur bei eiem sms chat geklappt

Das hört sich nicht so erfolgsversprechend an, hat sonst noch jemand Erfahrung damit?

Man kennt das Ding ja aus der Pro 7 Werbung.. Aber ehrlich gesagt find ich die Beträge die sie dann wollen eine ziemliche Frechheit. Hab mich dann genau deswegen nicht angemeldet

Zurück
Oben