Bye Lifeball!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nützliche Idioten halt. Was macht das mit den WählerInnen, die die nützlichen Idioten immer wieder wählen...
Was sollen diese Wähler sonst tun? Sollen sie eine Partei wählen, deren Programm ihrer eigenen Einstellung genau diametral entgegengesetzt ist? Viele von ihnen werden bei der nächsten Wahl einfach daheim bleiben. Auch nicht förderlich für die Demokratie.

Heute war im ORF III eine Sendung über den VDU, der als dritte Kraft von Herbert Alois Kraus nach dem Krieg gegründet worden ist. Kraus selber war kein "Ehemaliger", ganz im Gegenteil. Und er wollte nicht nur "Ehemalige" ansprechen, sondern eine von den beiden Großparteien unabhängige Bewegung gründen, die für alle Österreicher offen sein sollte. Eine dritte Kraft auch (aber nicht nur) für solche, die zwar bei der NSDAP waren, sich aber nichts zuschulden kommen haben lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben