Bye Lifeball!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie verlautbart wurde, wird es heuer der letzte Lifeball. Sinkendes Interesse und mangelnde Spenden machen das Aids-Spektakel unfinanzierbar. Damit endet der schrillste Ball der Republik. :lehrer:
 
Ich hab dort eh niemals getanzt. Aber nächstes Jahr bei den Dancingstars, da werd ich mich gleich anmelden. :undweg:
 
Wien kann sich seinen hausball nimmer leisten, wegen jahrzehntelanger misswirtschaft droht der Gemeinde der Konkurs und es gibt keine Subvention mehr... :undweg:
 
Wahrscheinlich ist die Kassa vom Kessler prall gefüllt dass er den Ball jetzt nicht mehr braucht:shock:-lange genug hat er den Pöbel (Steuerzahler) eh ausgenutzt.
 
Wie verlautbart wurde, wird es heuer der letzte Lifeball. Sinkendes Interesse und mangelnde Spenden machen das Aids-Spektakel unfinanzierbar. Damit endet der schrillste Ball der Republik. :lehrer:

Wart nur.

Wenn ich mir das jämmerliche Gesudere anhör, bin ich mir ziemlich sicher, dass irgendwer wie die US Kavallerie als Retter in höchster Not in letzter Sekunde heranprescht und mit unserm Geld den Weiterbestand sichert . Wie tät den Österreich sonst vor der fortschrittlichen Staatengemeinschaft dastehen? Als dumpfes, ewiggestriges Land hinter den sieben Bergen.
 
Jetzt weiß doch eh schon ein jeder daß der Kessler AIDS hat, wozu da noch ein Lifeball?

Gibt es keinen Lifeball wird die Welt genau so wenig untergehen, als wenn der Akademikerball
abgesagt wird.

Ich sehe nicht ein, daß der Steuerzahler, für das Tuntenspektakel, auch noch zahlen soll.
 
Jetzt weiß doch eh schon ein jeder daß der Kessler AIDS hat, wozu da noch ein Lifeball?

Gibt es keinen Lifeball wird die Welt genau so wenig untergehen, als wenn der Akademikerball
abgesagt wird.

Ich sehe nicht ein, daß der Steuerzahler, für das Tuntenspektakel, auch noch zahlen soll.

Da stimme ich dir zu.

Ich habe nichts gegen Homosexuelle, weil mir bewusst ist, diese Neigung kann man sich nicht aussuchen.

Aber warum soll für deren Privatvergnügen Steuergeld in Form von Subventionen rausgeworfen werden?

Hatten die bisher keine Balleinnahmen?

Wenn sie zuwenig einnehmen, sollen sie aufhören.
 
Wir hatten den Liveball..... wir haben den Tuntenball....... gibts einen Ball für ewiggestrige Heten?????????
 
man sollt m.m.n. auch den werbewert des lifeballs weltweit nicht ausser acht lassen. ob die selbe summe an steuergeld in die wien bzw. österreich tourismuswerbung gesteckt die selbe aufmerksamkeit gebracht hätte, glaube ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben