Bye Lifeball!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging mir nicht um den Bezug, oder nicht nur, sondern um die Formulierung.

Ja, hast recht, es ist "hatschert", wenn ich so - am Tag danach - drüber lese.... :rolleyes:

Also, neuer Versuch! ;)

Den 1. Satz lasse ich stehen, wie er war - eben ein Bezug auf den Kurier-Artikel:

"Umfassende Wertschöpfung ist Buchhalterisch schwer darzulegen!"

Nun Satz Nr. 2:

"Außerdem ist es für Beamte noch schwerer als für die meisten Unternehmer, die Kreativität aufzubringen, alle Faktoren der Rentabilität zu erkennen.... :lalala: "

Siehste, so bemühe ich mich (für dich, kleiner Prinz :D ). ;)
 
heute im KURIER: Party-Exzesse im AUA-Flieger

Textauszug:

Der Putztrupp traute seinen Augen nicht, als er den Flieger bestieg, der soeben – aus den USA kommend – in Wien gelandet war: Der Flieger war regelrecht verwüstet. In dem Durcheinander fand das Personal „allerlei Dinge, die an Bord nichts verloren haben“ – Kokain, benutzte Kondome und Spritzen.

und weiters:

Firmenintern wird man etwas deutlicher. Das belegen interne Nachrichten, die dem KURIER vorliegen . Die AUA spricht darin von „bedenklichen Safety-Themen“, die man aber „im Sinne der langjährigen Partnerschaft nicht breittreten“ wolle. Auf Anfrage des KURIER wollte die AUA am Donnerstag die Vorkommnisse nicht kommentieren.
 
heute im KURIER: Party-Exzesse im AUA-Flieger

Textauszug:

Der Putztrupp traute seinen Augen nicht, als er den Flieger bestieg, der soeben – aus den USA kommend – in Wien gelandet war: Der Flieger war regelrecht verwüstet. In dem Durcheinander fand das Personal „allerlei Dinge, die an Bord nichts verloren haben“ – Kokain, benutzte Kondome und Spritzen.

und weiters:

Firmenintern wird man etwas deutlicher. Das belegen interne Nachrichten, die dem KURIER vorliegen . Die AUA spricht darin von „bedenklichen Safety-Themen“, die man aber „im Sinne der langjährigen Partnerschaft nicht breittreten“ wolle. Auf Anfrage des KURIER wollte die AUA am Donnerstag die Vorkommnisse nicht kommentieren.


Du bist mir zuvor gekommen. Damit schaffen die AIDsler ein Klima der Zuneigung zum arbeitenden und zahlenden Volk. :up:
 
Du bist mir zuvor gekommen. Damit schaffen die AIDsler ein Klima der Zuneigung zum arbeitenden und zahlenden Volk. :up:
Geh. Das sind Menschen wie du und ich. Freundliche, vernünftige Genossen, die nur ihren Spaß wollten.
Der Veranstalter hat eh immer wieder versucht, verschiedene ungeziemlichkeiten zu unterbinden. Hat es sich wohl im Endeffekt mit mehreren verscherzt.
Wirft alles ein unschlagbar unschönes Bild auf diese Veranstaltung.
 
Geh. Das sind Menschen wie du und ich. Freundliche, vernünftige Genossen, die nur ihren Spaß wollten.
Der Veranstalter hat eh immer wieder versucht, verschiedene ungeziemlichkeiten zu unterbinden. Hat es sich wohl im Endeffekt mit mehreren verscherzt.
Wirft alles ein unschlagbar unschönes Bild auf diese Veranstaltung.

Weisst du, wer mir leid tut? Das Reinigungspersonal, das diesen Aidsbomber von gebrauchten Spritzen und Gummis säubern muss. :kotzen:
 
Weisst du, wer mir leid tut? Das Reinigungspersonal, das diesen Aidsbomber von gebrauchten Spritzen und Gummis säubern muss. :kotzen:

Nun, das gehört halt auch zum Job einer Putzkolonne und ich kann mir vorstellen, dass die Reinigung eines Eisenbahnwaggons, der vom Balkan kommt, durchaus noch eine Stufe mehr an Grauslichkeiten zu bieten hat.....

Was aber nicht heißen soll, dass ich derartige Verdreckungen gut heiße - egal wo und durch wen sie geschehen! :lehrer:
 
Nun, das gehört halt auch zum Job einer Putzkolonne und ich kann mir vorstellen, dass die Reinigung eines Eisenbahnwaggons, der vom Balkan kommt, durchaus noch eine Stufe mehr an Grauslichkeiten zu bieten hat.....
Na jo.
Ganz ehrlich. Grindig.
Muss nicht sein von geladenen Gästen.
Egal womit sie kommen.
 
Man könnte ja den Tag des letzten Lifeballs zum gesetzlichen Feiertag machen, damit hätten alle was davon, er würde nicht in Vergessenheit geraten und er würde dem Steuerzahler nichts kosten - aber bitte keinen "persönlichen Feiertag".:lol:
 
schrecklich das alles.

ein promi soll sogar das häuferl vom schosshunderl nicht ordnungsgemäss im plastiksackerl entsorgt haben. zum glück hat dieses sittenbabel nun ein ende und eingefleischte scharfmacher können sich einem alternativen platzerl zum verbalen hinspeiben zuwenden.

hat wer einen wolf gesichtet in letzter zeit?
 
schrecklich das alles.

ein promi soll sogar das häuferl vom schosshunderl nicht ordnungsgemäss im plastiksackerl entsorgt haben. zum glück hat dieses sittenbabel nun ein ende und eingefleischte scharfmacher können sich einem alternativen platzerl zum verbalen hinspeiben zuwenden.

hat wer einen wolf gesichtet in letzter zeit?

Einen toten Wolf könnte ich bieten. Frisch überfahren auf einer Landstrasse bei meiner deutschen Bekannten. 1,5m lang und 68 cm Schulterhöhe, obwohl noch jung. Alle dortigen Bauern weinen jetzt. :cry:
 
na, das ist zu schwach. das geht besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben