Buttplug bei Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
männerärsche schau i mir grundsätzlich ned an, ausser mir werdns hier aufgedrängt:verwirrt:.

an plug hingegn benutz i selber inzwischn manchmal ned ungern...... und die mehrzahl der partnerinnen hat das gekickt.... 😉🤷‍♂️

Wenn man in der Galerie stöbert fällt auf, das sich gefühlt hier jeder zweite Mann einen Plug oder sonst was hinten rein schiebt. Da das nichts für mich ist, frage ich mich immer nach dem Warum!?
Mögliche Antworten sind:
- Warum nicht! (Totschlag-Argument)
- Bi-Tendenz (mag sein, aber ist wirklich jeder zweite Kerl bi?)
- Weil es geil ist (wenn das so erregend ist verstehe ich nicht, warum auf fast allen Fotos die Pimmelchen schlaff sind!)
- Keine Partnerin zum regelmäßigen Sex, so dass das aus Langeweile ausprobiert wird (könnte ich mir vorstellen)
- In Videos im Netz gesehen und nachgemacht (siehe Punkt Langeweile)
Bevor jetzt das bashing los geht: das ist meine subjektive Meinung zum Thema: Männer mit Plugs im Arsch
Sie ist nicht allgemeingültig und jeder soll tun, wonach ihm ist. Die Frage von Threat-Ersteller war aber: sexy oder eklig!
Ich, für meinen Teil, sage ganz klar letztes!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man in der Galerie stöbert fällt auf, das sich gefühlt hier jeder zweite Mann einen Plug oder sonst was hinten rein schiebt. Da das nichts für mich ist, frage ich mich immer nach dem Warum!?
Mögliche Antworten sind:
- Warum nicht! (Totschlag-Argument)
- Bi-Tendenz (mag sein, aber ist wirklich jeder zweite Kerl bi?)
- Weil es geil ist (wenn das so erregend ist verstehe ich nicht, warum auf fast allen Fotos die Pimmelchen schlaff sind!)
- Keine Partnerin zum regelmäßigen Sex, so dass das aus Langeweile ausprobiert wird (könnte ich mir vorstellen)
- In Videos im Netz gesehen und nachgemacht (siehe Punkt Langeweile)
Bevor jetzt das bashing los geht: das ist meine subjektive Meinung zum Thema: Männer mit Plugs im Arsch
Sie ist nicht allgemeingültig und jeder soll tun, wonach ihm ist. Die Frage von Threat-Ersteller war aber: sexy oder eklig!
Ich, für meinen Teil, sage ganz klar letztes!

ich vermute mal, weil das ding den orgasmus massiv steigert. hat mir n freund erzählt. ( kein scherz hat mir wirklich n freund damals vor vielen jahren erzählt :p. )

Zurück
Oben