Swinger Butterfly Obernberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei solchen Events sind meist nur viele Leute,
die Aktionen halten sich in Grenzen weil da wennst nach oben kommst ist,,,, im wahrsten Sinne des Wortes :::: alles im Gang(e) 😂😂😂

Bei solchen Events sind meist nur viele Leute,
die Aktionen halten sich in Grenzen weil da wennst nach oben kommst ist,,,, im wahrsten Sinne des Wortes :::: alles im Gang(e) 😂😂😂
Es war aber kein spezielles Event oder Thema, auch kein externer Veranstalter, es war ein banales Thema Freitag, frech, erotisch.

Nach langer Zeit würde ich wieder gern mal als TV in den Club .. am 21.8. wär Rainbowabend .... im Joy aber leider bisher sehr wenig Anmeldungen.
Wer hat vor zu kommen? Ich hab Spaß und Freude mit F-M-TV ....

Der Butterfly Club ist mein absoluter Favorit.. Alle sehr familiär, nette Mitarbeiter, und Karl Heinz einfach einer der nettesten Menschen überhaupt

Nach langer Zeit würde ich wieder gern mal als TV in den Club .. am 21.8. wär Rainbowabend .... im Joy aber leider bisher sehr wenig Anmeldungen.
Wer hat vor zu kommen? Ich hab Spaß und Freude mit F-M-TV ....
Es sind ja noch einige Tage dorthin, die jetzigen Anmeldezahlen sagen gar nichts aus, bis zum 21. August kann sich noch viel ändern, zudem auch einige Besucher gar nicht auf Joy sind und spontan erscheinen.

Zurück
Oben