Busenform bei Frauen

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.294
Reaktionen
3.300
Punkte
536
Checks
1
Welche Busenform bei Frauen gefällt euch besser:

Runde, stramme Titten im Form eines Balles oder
Längliche hängende Titten (Wursttitten)

Ich finde beides geil und ihr? 🤔
 
Ich liebe es wenn Titten baumeln, wackeln, das ist das geilste für mich. Eben so wie die meiner Frau 😄
 
Ich finde beides geil und ihr? 🤔
Du hast wohl dein Portfolio in Sachen Fragestellung erweitert, wie ich sehe. Gratulation. Von der Intimbehaarung zu den Brüsten. Ich habe noch die Hoffnung, dass du eines Tages dir selbst die Frage stellst: Welche Frau auf diesen Erdball würde es länger als auch nur eine Stunde im persönlichen Gespräch mit mir aushalten ohne dass sie den Wunsch hegt, mich zu kastrieren?

Ja, ich habe diese Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast wohl deine Portfolio in Sachen Fragestellung erweitert, wie ich sehe. Gratulation. Von der Intimbehaarung zu den Brüsten. Ich habe noch die Hoffnung, dass du eines Tages dir selbst die Frage stellst: Welche Frau auf diesen Erdball würde es länger als auch nur eine Stunde im persönlichen Gespräch mit mir aushalten ohne dass sie den Wunsch hegt, mich zu kastrieren?

Ja, ich habe diese Hoffnung.
Eine Stunde??? 😱😱😱😱😱😱😱
 
Zurück
Oben