Busen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine ersten erotischen Kontakte hatte ich mit, als ich etwa 14 Jahre war, mit unserer etwa 18-jährigen Hausangestellten, die ihr Zimmer neben meinem hatte. Eines Abends umarmte sie mich, und ich missbrauchte die Gelegenheit, um nach ihren Brüsten zu greifen. Diese Berührung faszinierte uns beide so stark, dass wir uns küssten. Von da an umarmten wir uns fast jeden Abend bevor wir zu Bett gingen. Aber GV hatte ich mit ihr nie.

also wenn sie nicht bis zu den knien hängen is mir alles egal.
wobei ich auch das besser finde als silikontitten. liebe frauen steht zu euren brüsten sie sind gut so wie sie sind!!!
gleiches gilt für intimbehaarung ist aber ein anderer thread

Egal ob Natur oder nicht...
Frau muss damit umgehen können. Ok sie muss ich wohlfühlen.
Dann bin auch ich begeistert.:D

Ich habe einmal eine Frau erlebt, die Orgasmus bekommen hat, als ich ihren Brust gestreichelt habe.
Das war ein wunderschönes, hocherotisches Erlebnis.

Ich KANN mit vielen Brüsten was anfangen, solange es ihr Spaß macht wenn ich dran nuckle.
Nippel auf Haut über Rippen oder welche, bei denen die Unterbrustfalte sich bis in den Rücken zieht.
Größenvorliebe: mein Teil <<< kann darin verschwinden.
Auf ästhetischer Ebene abhängig von der Figur.
Bei nätürlichen Hupen mag ich möglich feste Füllung.
Bei Kunstmelonen hab ich keine Erfahrung, aber ich denke da würde ich Weichheit suchen.
Haarlos oder dichter aber kaum sichtbarer Flaum (wie fast am Rest des Körpers)
Areola: Bevorzugt nicht konvex, nicht verlaufend, 20ct Münze bis Shotglasrand groß
Farbe/Kontrast: ABSOLUT abhängig vom Hauttyp
Nippelgröße: mehr als Bleistiftradierer weniger als meine kleinste Fingerkuppe
Fairer Weise muss man sagen: viele Busen schauen besser aus im BH.

Zurück
Oben