"Buschi Muschi"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wo sind denn nur die Frauen geblieben, die stolz sind auf buschige und üppige Schambehaarung?
Heutzutage scheint nur mehr "teil- oder totalrasiert" "in" zu sein.
In der kommerziellen Szene sowieso ("Die Kunden wollen es so"), und im privaten Bereich glaube ich ist es einfach so:
Die natürliche Behaarung kommt erst wieder, wenn eine Beziehung eine gefestigte Zweierbeziehung ist.
Im Moment, wo frau single oder auf der Suche ist, ist auch die Behaarung wieder weg, und offensichtlich das Selbstvertrauen nur ohne Haare vorhanden.
Was meint denn Ihr dazu?

Also bei uns fiel die Behaarung erst durch die gefestigte Beziehung weg. Es greift sich angenehmer an, man hat beim küssen keine Haare im Mund. Und man sieht mehr, wir gefallen uns besser ohne Haare im Intimbereich. Ist natürlich Ansichtssache. Also und den Zusammenhang zwischen Selbstvertrauen und die Art der Intimfrisur stelle ich in Frage.
lg
ellen

Also bei meiner Partnerin und mir, kam die Totalrasur eigentlich auch erst, nachdem wir schon länger eine Beziehung hatten!!! Aber ich geb ganz ehrlich zu das es mir ohne Haare sehr viel lieber ist und seit ich mich zum ersten Mal rasiert hab ist das sowieso noch um vieles geiler geworden.....

Bei mir hat es mit einer Wette angefangen, die ich verloren habe.
Ich finde es einfach angenehmer, wenn man(n) französisch veröhnt oder verwöhnt wird. Keine unnötigen Pausen um immer die Haare aus dem Mund zu holen.
Ein rasiert Intimbereich sieht - finde ich - optisch besser aus, als ein Busch der beim Slip hervorquillt. Es muss auch nicht eine totale Rasur sein.
Ist wie bei einem Kopfhaarschnitt. Glatze ist ja auch nicht jedermanns Sache

im privaten Bereich glaube ich ist es einfach so:
Die natürliche Behaarung kommt erst wieder, wenn eine Beziehung eine gefestigte Zweierbeziehung ist.

dem kann ich, was mich persönlich betrifft, nur widersprechen - ich bin immer teilrasiert - egal ob mit oder ohne partner.
ich finde es sowohl bei männern als auch bei frauen bei weitem sowohl ästhetischer als auch praktischer.
aber das ist ja geschmacksache - und ich schmecke halt lieber keine haare :P

Hallo
Übermässige Buschen bei Ihr und Ihm find ich unerotisch! So wie Achselhaare,.....
Meine bessere Hälfte und ich sind beide teilrasiert und das ist gut so!
Kann mich da den Postings von ELLEN und MOHRHUN nur anschließen!

Finde aber Intimbehaarungsfetischisten deswegen nicht abnormal oder so ........

Gruss Zunge :twisted:

Ich glaube, dem Großteil ist Rassiert lieber. Aber wem Haare besser gefallen, ist auch okay. Wäre nur nützlich, wenn beide Teile auf das gleiche stehen.
Ich liebe auf alle Fälle rassiert bis kahl. (find ich sogar geil)

Mit gefällt ein schön behaartes Dreieck sehr ! In der Mehrheit findet man zwar eher rasiert (besonders bei den Damen), aber ich habe auch hier im www bei entsprechender Suche auch schon schön bewaldete Schamhügel gesehen ...

Hi ihr !

Als Oldie hat man sich im Laufe der vielen Jahre an die Urwälderansicht beim Frauen + Männern ja gewöhnt gehabt, als normal empfunden und konnte mit glattem Schambereich kaum umgehen.

Zunehmend aber gewöhnt man sich auch an eine blanke Spielwiese beiderseits und lernt es dadurch auch schätzen.

Heute finde ich es zwar noch immer als einen Trend, der möglicherweise mal wieder umschlägt und den schönen Haarschnitt im Schritt bevorzugen kann, muß aber zugeben, dass ein rasierter Intimbereich sowohl optisch anregt wie auch natürlich den Genuß haarloser gestaltet.

Aus heutiger Sicht der Dinge kann ich nur sagen - zeigt euren Partnern alles , ohne sich hinter gschamigen "Schamhaaren" zu verstecken !!!!!!

Es macht den Lustgewinn doch erheblich interessanter :D

Garfield

die Frage nach "teilrasiert, ganz glatt oder naturbelassen" stellt sich wohl immer wieder ... und immer wieder gibt es geteilte Ansichten dazu ... die Einen fühlen lieber nackte Haut an Haut, die Anderen wühlen lieber in naturbelassenen Urwäldern .. jeder wie er/sie mag ...
LG die_Wienerin, seit Jahren glatt *sfg*

Genau jeder so wie er will und kann,es ist zwar müsam,der ewige Kampf mit den Häärchen aber ich liebe es auch glatt. :daumen:

jedem seinen geschmack. für mich gibt es nur glatt. ist einfach um einiges schöner wenn die dame nicht immer absetzen muss um ihren mund zu säubern. bei den damen kommt es ganz auf lust und stimmung an. nur wenn rasiert dann bitte frisch. es ist einfach unangenehm mit seiner zunge über stoppelige haut zu gleiten.

Die Mehrheit scheint es ja, wie ich auch, glatt bzw. teilrasiert zu bevorzugen.
Sonst würde es im professionellen Bereich mehr "Buschi-Muschi" (was für ein Ausdruck :) ) geben.

Abgesehen davon, spürt man ohne haare natürlich auch mehr. Wenn man dann zärtlich berührt oder liebkost wird , ist das empfinden auf der nackten haut natürlich größer. Ich persöhnlich stehe auf behaarte Männer, aber finde es ur geil mit meiner zunge glattrasierte Hoden zu lecken.

Wenn man so über einer Haarlosen Pussy schleckt, ich glaube dass es nichts schöneres gibt. Ekelig finde ich es wenn man alle paar Sekunden ein Haar aus dem Mund nehmen muss. Das verdirbt einem den grösten Spass.

total rasiert finde ich schon besser fuer mich sieht es geflegter aus und wenn mein freund mich oral befriedigt moechte ich ihn das nicht antun das er sich die haare aus den mund hollt

Und wenn man noch eine Süße Sahne dazu nimmt und die Partnerinn damit etwas garniert und sie dann genüsslich abschleckt mmmmmmmm, dann gehören da echt keine Haare hin.

das stimmt für das ganz bestimmt nicht. aber ich finde es trotzdem manchmal ganz schön anzusehen(wenns nicht wuchert wie im dschungel) ;
beim normalen gv ist es ja auch nicht störend ;)

Finde ich auch. Hat beides was für sich. Und so angenehm ist das Rasieren ja auch wieder nicht.

Aber ständig Schamhaare aus den Mund zu fischen, das finde ich überhaupt nicht so toll.

Zurück
Oben