P
Gast
(Gelöschter Account)
de gibt's in dem Forum ned.....nur Subs![]()
![]()
glaubst du? grins...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
de gibt's in dem Forum ned.....nur Subs![]()
![]()

Und genau das ist ja das Problem, wenn es dann so weit kommt, dass aus dem Dürfen ein Müssen für alle wird.Soll doch jeder anziehn was er will. Solang i ned muss.....ist mir das doch wurst...
Da sind wir dann wieder beim allgemeinen streitthema.....i weiß ned ob die das alle freiwillig tragen oder tragen müssen. ...allerdings distanziere ich mich davon dass alles gezwungen ist und sehr wohl einige das freiwillig machenUnd genau das ist ja das Problem, wenn es dann so weit kommt, dass aus dem Dürfen ein Müssen für alle wird.
Wir ziehen aus der gleichen Überzeugung unterschiedliche Schlüsse:Da sind wir dann wieder beim allgemeinen streitthema.....i weiß ned ob die das alle freiwillig tragen oder tragen müssen. ...allerdings distanziere ich mich davon dass alles gezwungen ist und sehr wohl einige das freiwillig machen
W
R ziehen aus der gleichen Überzeugung unterschiedliche Schlüsse:
Ja, manche vielleicht freiwillig.
Aber wer schützt die anderen, bei denen es keine Freiwilligkeit gibt, sondern Zwang?

Also das Interview in der Kronen Zeitung mit der Alice Schwarzer.... kurz nach Neujahr... "Die Folgen falscher Toleranz"... absolut Sptze, lest euch das mal durchIst es nicht schön,....wenn es um dieses Them geht, sind die österreichischen Männer auf einmal an Feminismus interessiert!![]()

i ned i bin zu alt für des ganze neumodische zeugs.......bis jetzt hat mei leben auch so funktioniert ohne mir über des alles gedanken machen zu müssen.Ist es nicht schön,....wenn es um dieses Thema geht, sind sooo viele österreichische Männer auf einmal an Feminismus interessiert![]()
Alice Schwarzer ist nicht die Gallionsfigur des Feminismus....Also das Interview in der Kronen Zeitung mit der Alice Schwarzer.... kurz nach Neujahr... "Die Folgen falscher Toleranz"... absolut Sptze, lest euch das mal durch![]()
Feminismus gibt es schon recht lang....i ned i bin zu alt für des ganze neumodische zeugs.......bis jetzt hat mei leben auch so funktioniert ohne mir über des alles gedanken machen zu müssen.
oiso wie i jung war hat keiner darüber geredet.......und in meinem bekanntenkreis hör ich das auch ned wirklich....Feminismus gibt es schon recht lang....![]()
Alice Schwarzer ist nicht die Gallionsfigur des Feminismus....aber das ausgerechnet DU dich plötzlich für Feminismus interessierst ist fast schon lustig!
Überdenke einfach mal, wie du dich hier im Forum präsentierst...bzw. wie du deine Frau präsentierst.jetzt bin ich ein wenig vor den Kopf gestoßen.... wieso "ausgerechnet ich"? ich bin allem gegenüber aufgeschlossen, aber nur wenn es auch mit Verstand praktiziert wird...
wos ma heid olles firs schwimman braucht![]()
Gerade in den 70ern und 80ern wurde viel erkämpft....oiso wie i jung war hat keiner darüber geredet.......und in meinem bekanntenkreis hör ich das auch ned wirklich....
Überdenke einfach mal, wie du dich hier im Forum präsentierst...bzw. wie du deine Frau präsentierst.
Woher soll der geneigte Leser denn wissen, ob das wirklich einvernehmlich geschieht....
Damit will ich dir nur zeigen, dass man eben NICHT generell ein Urteil fällen sollte...

weißt wenn ich normal denke sind für mich sachen dabei die für mich zumindest das normalste auf der welt sind. das problem ist dann eher wie es von manchen gefordert und praktiziert wird. und wer ein wirkliches problem damit hat ist eh augenscheinlich.Feminismus gibt es schon recht lang....![]()
Nein, für mich nicht - man könnte es auch so deuten, dass du deine Frau verhökerst....guck dir alle Fotos an und mach dir ein bild... unser Profilbild sagt mehr als tausend Worte...![]()