Burkinis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie denkt ihr darüber?
Angemessen oder eher nicht?
Würdet ihr damit schwimmen gehen?
Ist ein Verbot von Burkinis notwendig oder vollkommener Schwachsinn?
Oder gibt es hier Leute die diese Badebekleidung sogar erotisch bzw. sexy finden?

Meiner Meinung nach gehören solche Bekleidungen nicht in unsere Bäder! Auf der einen Seite verbietet man längere Badeshorts in vielen Bädern da dadurch viel Wasser aus dem Becken genommen wird (schreiben sie hald) auf der anderen Seite sind solche Burkinis dann kein Problem? Es wird wieder mit zwei Maß gemessen und das ist mühsam....

Da sind mir Anblicke wie in meinem letzten Urlaub in Spanien lieber, viele Damen oben ohne oder im Tanga, da gab es kein geglotze oder dumme Sprüche, da gab es auch niemanden der sich beschwert hat oder sonst was, einfach schön, finde ich!

... und des hauma ois scho ghobt :rolleyes: a Gwaund au beim bodn badekleidung.jpg ... sind wir froh das es anders/besser geworden ist und wir nicht mehr so vü n0ßn Stoff auf dem Körper haben müßen :lalala: .... und hoffentlich kummt des nicht über Umwege wieder zu uns zurück :shock: ;)

Ich war schon öfter in der Türkei (ok nur als Urlauber) und muss ich sagen das in den grossen Urlaubregionen und wenig weiter draußen sind die einheimischen genau so wie die wessis Burka, oder Burkina kannst du an deinen Fingern abzählen aber geh bitte einmal durch den 10 Wiener bez. Da glaubst du bist irgendwo im Der tiefsten Türkei

Ich war schon öfter in der Türkei (ok nur als Urlauber) und muss ich sagen das in den grossen Urlaubregionen und wenig weiter draußen sind die Einheimischen genau so wie die Wessis, Burka oder Burkina kannst du an deinen Fingern abzählen, aber geh bitte einmal durch den 10. Wiener Bez. Da glaubst, du bist irgendwo in der tiefsten Türkei
Kein Wunder, wennst in der Türkei keine Burkas vorfindest, oder tragen die Türken neuerdings sowas ? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach gehören solche Bekleidungen nicht in unsere Bäder! Auf der einen Seite verbietet man längere Badeshorts in vielen Bädern da dadurch viel Wasser aus dem Becken genommen wird (schreiben sie hald) auf der anderen Seite sind solche Burkinis dann kein Problem? Es wird wieder mit zwei Maß gemessen und das ist mühsam....

Da sind mir Anblicke wie in meinem letzten Urlaub in Spanien lieber, viele Damen oben ohne oder im Tanga, da gab es kein geglotze oder dumme Sprüche, da gab es auch niemanden der sich beschwert hat oder sonst was, einfach schön, finde ich!

Religionen wollen Nacktheit verbieten? Die Religionen gehören verboten !!!

Ich war schon öfter in der Türkei (ok nur als Urlauber) und muss ich sagen das in den grossen Urlaubregionen und wenig weiter draußen sind die einheimischen genau so wie die wessis Burka, oder Burkina kannst du an deinen Fingern abzählen aber geh bitte einmal durch den 10 Wiener bez. Da glaubst du bist irgendwo im Der tiefsten Türkei

Genau das ist es, man will nur provozieren ?

Genau das ist es, man will nur provozieren ?
Sag bist Du so befreit oder machst das mit Absicht ? Mir geht das gehörig am Keks, Türken tragen keine Burka, wennst nicht mal das weist, solltest Dich vielleicht raushalten, ma muss ja ned überall zeigen, wie deppert ma ist.
Und bitte stell Dein Schriftbild ordentlich ein, danke

wem darf ich die rechnung über die behandlung vom augenkrebs eigentlich schicken? o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben