- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
@Mitglied #81571 wie jetztwäre auch schwer dafür selbiges bei uns einzuführen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #81571 wie jetztwäre auch schwer dafür selbiges bei uns einzuführen!
wir wollen Hand geben einführen ?
das "best of" aus den kulturen wäre es doch, was wir in eine gemeinsame zukunft tragen sollten - oder? falls ja: was ist denn das "best of" aus dem christentum, das wir grad so heroisch als "westliche kultur" und nonplus der werte hochhalten*)?? und was davon opfern wir da grad alles an geboten, verhalten und werten - auch in richtung moderner entwicklung unserer gesellschaft (wie toleranz, freiheit und gleichheit)?
Was sonst? Welche Bertha?![]()
Ob sie jetzt auch dafür verantwortlich war, dass Frauen alleine Auto fahren dürfen, bin ich mir nicht sicher. Vielleicht im KatzenkastlWenn zwei Sitten und Gebräuche einander überkreuzen, gilt im Zweifel der Usus der Mehrheitsgesellschaft. Al
Aber über was sudern wir dennenö, hand ned geben
ok, suchen wir halt was neues aus, gibt ja genug 
Das find ich coooooooool, klasse Idee Tomgegenseitig mit'n arscherl reiben
Das Kopftuch ist hier ein Symbol der Ablehnung der westlichen Kultur und der Ausgrenzung. Es ist eigentlich eine Beleidigung.
Ich schwöre dass meine Oma mit ihrem Kopftuch niemanden beleidigen will, ehrlich.Das Kopftuch ist hier ein Symbol der Ablehnung der westlichen Kultur und der Ausgrenzung. Es ist eigentlich eine Beleidigung.
Das Kopftuch ist hier ein Symbol der Ablehnung der westlichen Kultur und der Ausgrenzung. Es ist eigentlich eine Beleidigung.
Ich schwöre dass meine Oma mit ihrem Kopftuch niemanden beleidigen will, ehrlich.
high 5! @Mitglied #301488 Es gibt genug Moslems, die arbeiten und Ramadan einhalten, wo ist denn jetzt nun da wieder das Problem ? Bekomm ich noch Antwort auf meine vorigen Fragen oder hab ichs überlesen ?Genau und Ramandan im Stahlwerk
Welche Grundsatzentscheidungen? Wo sind sie anhängig?
Die aktuelle Diskussion um den Schwimmunterricht wird wohl demnächst für Entscheidungen sorgen.
Weil es ein Antidiskriminierungsgesetz gibt, und der Ausschluss einer bestimmten Personengruppe aufgrund ihres Glaubens, etc. einer Diskriminierung gleich kommt!
das "best of" aus den kulturen wäre es doch, was wir in eine gemeinsame zukunft tragen sollten - oder? falls ja: was ist denn das "best of" aus dem christentum, das wir grad so heroisch als "westliche kultur" und nonplus der werte hochhalten*)?? und was davon opfern wir da grad alles an geboten, verhalten und werten - auch in richtung moderner entwicklung unserer gesellschaft (wie toleranz, freiheit und gleichheit)?
und eine kleine frage: was hat denn (wenn überhaupt) UNSERER gesellschaft geholfen, uns dahin zu entwickeln, wo wir heute stehen? dass uns christen in summe wer gesagt hat "so geht dees oba ned" und uns alle in einen topf geschmissen hat? war das so?
*) obwohl ich es mit den meisten hochhaltern gern punkto altem und vor allem neuem testament aufnehmen tadad ...
btw.: hab ich morgen ein treffen mit einer mieterin, die massive probleme hat, punkto mieterhöhung. sie ist wahrscheinlich vom namen her mohammedanerin. und ... es ist mir scheissegal. weil es eine mieterin ist, die genau dieselben sorgen, probleme, ängste etc. hat wie jede andere. und dankbar ist, wenn ihr wer hilft und sich einsetzt - ganz egal ob christ, moslem, buddhist oder pastafari.
Jetzt muss ich echt nochmal nachfragen, wieso ist das i.unwillig, wenn jemand seinen Glauben nach aussen zum Ausdruck bringt mit einem Kopftuch ? Ist das denne bei denen, die Ordenstracht oder die Tracht der Juden tragen auch so, oder gilt das nur für Moslems ?Es soll die Integrationsunwilligkeit ihrerseits ausdrücken, dass es eine Beleidigung auch sein soll, weiß ich nicht, wird ja von ihren Männer bestimmt was die Frauen tragen müssen und was nicht.
Best of der Kulturen aus dem christlichen Glauben heraus: U.S.A, das grosse Vorbild der EU!
Was sonst?
ich hab überhaupt keine christlichen werte. mir würd es um ganz andere sachen gehen. wie man frauen behandelt zb. und das hat mit christlichen werten nix zu tun.aber was ist denn mit unseren so hochgehaltenen christlichen werten?
meinst das ernst? ich nehme an: nein.
Willst den USA den weltweiten Nr.1 Status als Weltmacht, militärisch und wirtschaftlich und nebenbei die führende Nation im Kampf gegen islam. Extremisten & Schurkenstaaten im heiligen Krieg etwa absprechen?aber was ist denn mit unseren so hochgehaltenen christlichen werten? was sind die - und wie leben wir sie gerade?
Ich weiß nicht, ich war ja noch nie ein Christ! und vielleicht eines noch, um auf das thema zurückzukommen (huch, ich einmal on topic): würde es nicht aus dem verhassten "de aundan" heraus kommen, sondern irgendwelchen mode-kreationisten in paris oder rom einfallen und von h&m, zara und co billigst verhökert werden: mit begeisterung würden sich bei uns die hippsters in diesem gwandl in die fluten stürzen. gut, für eine saison halt - um in der nächsten dann umgekehrt nur ein durchgehendes arsch-clit-piercing zu tragen ...
Würde nichts daran ändern, dass die Bäder Probleme mit ihrem Wasser bekommen, egal warum, die Anzahl der Leute darin machts. ich hab überhaupt keine christlichen werte. mir würd es um ganz andere sachen gehen. wie man frauen behandelt zb. und das hat mit christlichen werten nix zu tun.
Jetzt muss ich echt nochmal nachfragen, wieso ist das i.unwillig, wenn jemand seinen Glauben nach aussen zum Ausdruck bringt mit einem Kopftuch ? Ist das denne bei denen, die Ordenstracht oder die Tracht der Juden tragen auch so, oder gilt das nur für Moslems ?
@Mitglied #301488 Es gibt genug Moslems, die arbeiten und Ramadan einhalten, wo ist denn jetzt nun da wieder das Problem ? Bekomm ich noch Antwort auf meine vorigen Fragen oder hab ichs überlesen ?
Würde nichts daran ändern, dass die Bäder Probleme mit ihrem Wasser bekommen, egal warum, die Anzahl der Leute darin machts.
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Willst den USA den weltweiten Nr.1 Status als Weltmacht, militärisch und wirtschaftlich und nebenbei die führende Nation im Kampf gegen islam. Extremisten & Schurkenstaaten im heiligen Krieg etwa absprechen?